Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maggi
    Maggi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #1

    Blasen - Größe

    Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und im Bett läufts auch echt gut, nur ich hab mich noch nie getraut ihm einen zu blasen.
    Jetzt bin ich so weit doch wenn ich mir die Größe seines besten Stücks ansehen bekomm ich echt Zweifel ob ich den überhaupt in den Mund bekommen und es macht mir ehrlich gesagt Angst.
    Hatte ihr auch das Problem und wie geht ihr damit um?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasenentzündung?
    2. blasen
    3. BLASEN
    4. Blasen
    5. Blasen
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #2
    Hallo

    Auf die Größe kommt es doch da gar nicht so an. Du musst ihn ja nicht ganz in den Mund nehmen. Nur vielleicht so bis zur hälfte, oder sogar noch weniger. Bei mir wars am Anfang auch ungewohnt, aber mittlerweile gefällt es mir auch ganz gut. Nur mut, des geht wirklich ganz einfach. Aber denk drann, deine Lippen gut zu befeuchten:
    Viel Glück!
     
  • Spinner
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #3
    Wie jetzt? von der dicke her? Sonst is das doch alles ok, solange du die eichel und n halben cm mehr in mund bekommst...
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #4
    sei doch froh... wenn er so einen hammer hat, kannst du dich mit den lippen um seine eichel kümmer (reicht wenn die im mund is) und mit der hand kannst du seinen schwanz währrend dem blasen noch "wichsen" besser gehts doch gar nich :bier:
     
  • partytier
    partytier (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #5
    ich schließe mich meinen vorgängern da an...

    es sagt ja keiner, dass du ihn ganz in den mund nehmen musst
    aber mit der zeit hat man übung und kann z.b. den würgereflex trainieren...irgendwann könntest du des wahrscheinlich auch so schaffen, aber wie gesagt, muss ja nicht sein,,,er wird auch so seinen spaß haben und zwar einen seeeehr großen...
    konzentriere dich immer mal wieder auf die eichel und du hast ja noch ne hand, die den schaft in angriff nehmen kann....
     
  • Jean
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #6
    es gibt nicht umsonst eine hand! :tongue:
     
  • souldrive
    souldrive (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #7
    buuuiii, ja das amcht spass da kann ich mich anschließen.

    Wenn du die Eichel im mund hast dann hast du schon das beste drin
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #8
    kiefer dehnen und reindamit *gg* übe mich auch grad im deep throat *gg* hehe... nee wenns gar net geht, gibt ja leute mit kleinem mund, dann nimm einfach seine eichel in den mund und wichs ihn mit der hand und kraul seine eierchens :smile:
     
  • 8 Mai 2005
    #9
    was viellllllll besser als blasen kommt wenn du ihm an den eiern lutschst das heist eins oder sogar 2 in den mund nehmen das geht richtig ab!
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #10
    sollte man gar net meinen, gibt sogar 2 die man einsetzen kann :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #11
    lol - gefällt auch nich jedem. meinen kann ich damit jagen.

    also du "musst" ganz sicher nich alles aufnehmen.. aber meinem zumindest gefällts besser wenn ganz... naja erfordert schon nen bissel übung kehle derartig zu entspannen, mir laufen dabei immernoch die tränen :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #12
    ja und meiner findets nett für zwischendurch, aber sicher nicht besser als wenn ich seinen schwanz ablecke, an ihm sauge usw. :link:


    naja, müsstest mal erklären, ob dir die länge oder die dicke angst macht...?

    länge ist wurscht, die eichel ist am empfindlichsten, kümmer dich erstmal um die.
    um den rest kannst du wie schon erwähnt auch die hand legen.

    und so breit, dass du ihn nicht in den mund bekommst wird er ja nicht sein,oder?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #13
    naja es gibt wirklich leute mit extrem kleinem mund. meine mutter hat zb wenn sie beim zahnarzt war immer blutige mundwinkel weil ihr mund so klein ist. hat selbst der zanharzt schon gesagt. wo ich einen bissen esse, muss sie 2-3 machen :/ das kann ziemlich ätzend sein.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #14
    :eek4:

    das is natürlich doof...
     
  • 8 Mai 2005
    #15
    man muss ihn ja nicht ganz in den mund nehmen :tongue:

    also ich hab zwar noch keinen anderen schwanz im mund gehabt, ausser den von meinem freund, aber der hat auch platz, obwohl er meiner meinung nach schon ziemlich gut bestückt ist!
    mhhhhhhh, sabbern anfang...:link:
    das wird schon gehn, augen zu und durch:tongue:, is wie beim eis schlecken!
    ne banane bekommste doch auch als ganzes rein(vom durchmesser her) und der schwanz is ja vermutlich auch nur etwas dicker...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #16
    Warum haben die meisten Leute immer das Gefühl sie müssen immer alles auf einmal haben? :grrr:

    Es geht ja wirklich net darum den ganzen Schwanz auf einmal ins Mund zu nehmen, oder? Ich finds zum Beispiel selbst als Frau erregender in zu lecken und zu küssen als ihn wortwörtlich aufzufressen.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #17
    naja ich muss mal als betroffener sagen, dass es schon reicht, wenn die eichel im mund ist und gut verwöhnt wird. der rest ist erstmal egal.
    meine ex hatte damit auch immer probleme, weil er was größer und dicker ist. warte immer noch auf einen wirklich guten blowjob :frown:
    aber ihm wirds wohl erstmal reichen, wenn du es versuchst!
     
  • C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #18
    Ich häng mich mal ans Thema :smile:

    Meine Freundin hat noch nicht wirklich viel Erfahrung im Blasen. Als wir es letzte Woche das erste Mal ausprobiert hatten, wars auch für mich etwas komisch. Sie hat ihren Mund nicht so weit aufbekommen und ihre Zähne kitzeln dann doch ziemlich, ich bin doch etwas empfindlicher an der Eichel als ich gedacht hatte. Aber es tut nicht weh, es ist nur dass ich es nicht lang aushalte, weil es so kitzelt :blablabla ...

    Einer ne Idee? :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #19
    zähne eben aus'm spiel lassen.

    wenn man die lippen bisschen nach innen zieht, kann man damit herrlich die zähne überdecken.

    sollte man als normaler mensch eigentlich drauf kommen können
     
  • C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #20
    Ja natürlich... haben wir aber schon probiert. Ihr Mund ist etwas zu klein wie es aussieht, daher hat sie einfach Probleme mit den Zähnen nicht an die Eichel zu kommen. Und laut ihr bin ich auch ganz gut bestückt, da kriegt sie die Kiefer nicht weit genug auseinander :hmm:

    Wir probierens sicher nochmal ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste