Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen hat ihm nicht gefallen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kirschkorn, 23 November 2005.

  1. kirschkorn
    Gast
    0
    hallo ihr alle!!
    ich habe meinem freund letztens das ertse mal einen geblasen.ich hatte das gefühl, dass er ein paar andeutungen gemacht hat (die allerdings zugegebenermaßen nicht eindeutig waren). z.b. hat er sich total gefreut, als ich ihn über der hose auf sein bestes stück küsste. naja solche sachen eben.
    ich dachte, er hätts gern. wir sind fast ein jahr zusammen und schlafen schon länger miteinander, aber oralsex hatten wir noch nie.
    ich hab jedenfalls seinen bauch und seine brust geküsst und langsam immer tiefer. dann hab ich seinen penis geküsst und die eichel leicht geleckt, danach auch zwischen die lippen genommen und schließlich leicht gesaugt, dabei habe ich mit der hand leicht seine vorhaut bewegt.
    also ich fand das ganz ok wie ichs getan hab...aber er gab keinen (lust-)ton von sich. als ich kurz aufhörte, sagt er wortwörtlich " du bist doch verrückt..." er hats nich bös gesagt...eher verwundert...aber was soll das???!!!
    dann hab ich bald ganz aufgehört. hatte allgemein nicht den eindruck dasses ihm gefallen hat.
    was meint ihr dazu???
     
    #1
    kirschkorn, 23 November 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    klingt nicht so ermutigend - aber das mit dem "du bist doch verrückt" könnte auch heißen, dass er sehr perplex war, dass du da auf einmal mit Fellatio anfängst. vielleicht war er auch zu nervös, um das ruhig genießen zu können.

    bei den ersten malen handjob kombiniert mit fellatio lag mein freund nur da und atmete tief, lusttöne gabs von ihm auch nicht.

    auch wenn es ein standardtip ist und es dir vielleicht nicht leicht fällt: red mit ihm. frag ihn, ob ihm das, was du neulich mit ihm gemacht hast, schön war für ihn. du kannst auch direkt sagen, dass du lust hattest, ihm mal einen zu blasen, jetzt aber nicht weißt, ob er das gut fand und du das gern wissen willst. und frag ihn, was er mit "du bist doch verrückt" meinte.

    redet ihr denn sonst über sex? dass ihr nie oralsex hattet, heißt auch, dass er dich noch nie geleckt hat? wie alt seid ihr? seid ihr beim sex ansonsten eher aufgeschlossen oder "brav"?
     
    #2
    User 20976, 23 November 2005
  3. kirschkorn
    Gast
    0
    also ich hab direkt als ich aufhörte gesagt "ich wollt endlich mal wissen wie das ist. ist gar nicht eklig.hätte ja sein können..." . mehr ist mir da nich eingefallen. er hat mich noch nie geleckt, das stimmt. aber danacuh hat er mich zumindest aufn hügel und auch auf die schamlippen etc. geküsst. das wars aber auch schon, dann hatten wir normalen sex. er ist 24 und ich 16. aber er ist irgendwie nicht wie normale 24-jährige...ich bin auch nicht so ne normale jugendliche...keine ahnung. naja...wir haben meist die missionarsstellung, da komme ich als einzigstes und ich mags auch sonst irgendwie. reiter hatten wir auch öfters, aber irgendwie mach ich da was falsch...er flutscht immer raus, weil ich wahrscheinlich falsch sitze und ausserdem weiss ich nicht so recht, wie ich mich bewegen soll. fühl mich da oben jedes mal unwohl und geh schnell wieder runter...ein paar man hatten wir auch im sitzen...aber das war sehr anstrengend und ich fands auch nich toll.
     
    #3
    kirschkorn, 23 November 2005
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn es für ihn auch das erste mal war, konnte er vielleicht einfach nicht richtig entspannen oder ihm war es aus irgendeinem Grund unangenehm.
    So klingt das für mich jedenfalls.
    "Du bist doch verrückt" klingt für mich so als wüsste er nicht was er sagen sollte und sein unsicherheit überspielen wollte.
     
    #4
    DerDomi, 23 November 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht, was du an dir "nicht wie die anderen" findest. oder an ihm.
    nicht jeder hat schon als teenager alle möglichen erfahrungen gemacht.

    habt ihr beide noch wenig erfahrung? ist ja auch mit 24 keine schande. ich hab erst mit 23 das erste mal sex gehabt und einen penis genauer angeguckt und von mir aus angefasst. und es gibt genug, die erst spät ihre ersten sexuellen erfahrungen machen. das ist also nicht wirklich ein problem.

    wenn du immerhin schon was sagen konntest von wegen "wollte gucken, wie das ist, hätt ja eklig sein können", dann kannste dich doch auch überwinden, mal mit ihm über sex zu reden? und ihn fragen, wie er das findet, warum er das mit dem "du bist doch verrückt" gesagt hat...

    wie ist seine einstellung zu sex? wie "wild" seid ihr? wie offen?

    reiter klappt bei mir und meinem freund auch nicht wirklich. aber das find ich nicht schlimm. rausflutschen ist auch nicht "deine schuld", das ist die gravitation ;-). wenn der penis nicht sooo lang ist, passiert das schnell. ich finds auch nicht sooo bequem in der reiterstellung, liegt aber auch an meinen hüftgelenksproblemen. ist ja nicht schlimm. mir gibt "von hinten" eh mehr. übrigens ist es ja schön, dass du bei missionar kommen kannst, darum werden dich sicher hier viele "beneiden" - weil viele das beim koitus nämlich nicht erleben.

    oralsex MUSS nicht zum sexleben dazugehören. aber wenn du interesse hast, dann kannst du ihn ja noch mal drauf ansprechen, wie er denn das sieht. vielleicht gehört er ja zu denen, die meinen, dass sich frauen bei fellatio erniedrigt vorkommen oder es nur für ihren freund tun oder ähnliches. was hat er denn für ein verhältnis zu seinem schwanz? :zwinker:

    ach ja, bislang ist mein freund beim blasen noch nicht gekommen; er kommt eh nicht grad "schnell". ich habe ihn um eine gebrauchsanweisung gebeten, er soll mir sagen, wie er es gern hätte. ihm gefällts so, aber ich möchte besser werden - und hab ihm das gesagt. er findet es nicht so einfach, seine wünsche in worte zu fassen. aber er probierts. ich rate dir auch, nicht unbedingt davon auszugehen, dass es ihm nicht gefiel - sondern er wusste vielleicht wusste er einfach nicht so viel damit anzufangen in dem moment.
     
    #5
    User 20976, 23 November 2005
  6. kirschkorn
    Gast
    0
    nee nee, er hat schon mehrere ernste und ein paar flüchtige beziehungen gehabt. und ich kann sicher sagen, dass er absolut auf langsam, sanft und zärtlich steht. nicht auf schnell, hart und wild. find ich auch besser, aber ab und an hätt ichs schon gern bissl hemmungslos. naja...es macht ihm halt nur so spaß...ich will nichts tun, was er nicht auch mag. deshalb ist das wilde für mich gestrichen
     
    #6
    kirschkorn, 23 November 2005
  7. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    also das mit dem du bist doch verrückt muss nichts negatives heißen...in welchem ton hat er es denn gesagt?

    habe letztes wochenende meinem neuen freund das erste mal einen geblasen, weil ich kein bock zum gv hatte wegen meiner tage...hatten halt erst gefummelt,dann hab ich hm gesagt dass gv net "geht"...er meinte dann wir könnten ja kuscheln...aber war ja scharf auf ihn und das erste was er sagte als ich an seinen schwanz ging war sowas wie..."das ist nicht nett" aber man konnte raushören wie er es meinte...zwischendurch sagte er auch ich solle seinen schwanz los lassen..da dacht ich auch erstmal hä?? hab ihn dann gefragt wieso und dann sagte er es würde ihn sowas von scharf machen...und auf die frage ob ich aufhören soll kam natürlich ein nein...

    was ich mit dem text sagenw will is einfach dass manchmal worte anders gemeint sind als man erst denkt... überleg mal wie er es gesagt hat..
    naja und dass er ruhig dabei war kann einfach dran liegen dass er aufgeregt war.. mein freund hat auch kaum was von sich gegeben...

    gut ist es auch zwischendurch mal zu fragen ob es so gut ist oder ob es gefällt..

    naja..erstmal alles gute!
    :smile: cm
     
    #7
    coolmiss, 23 November 2005
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir nichts draus. mir gefällt blasen auch nicht. meine ding wird jedesmal dabei schlaff weil ich das als unangenehm empfinde.nicht, weil sie es schlecht machen würde aber ich mag es einfach nicht.
     
    #8
    OoNooBOo, 23 November 2005
  9. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe und wie war das wir frauen meinen immer alles was wir sagen ganz anders sprich ein nein ist ein ja...löl männer xD die soll ma einer verstehen...

    @Topic...ich denke auch nicht das es ihm nicht gefallen hat...es gefällt eigentlich jedem kerl wenn du nur in die nähe ihres "besten freundes" gelangst...von daher mach dir mal keinen kopf...kann auch nur reden empfehlen...oder du versuchst es einfach nochma...vllt. war er beim letzten mal einfach überrascht und überfordert und daher hat er so reagiert...

    kopf hoch das wird schon

    greetz sternchen
     
    #9
    sternchen17, 24 November 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    würd ich auch so empfehlen.

    "du bist doch verrückt" hab ich in sachen sex übrigens immer "nur" :zwinker: zu hören gekriegt, wenn ich was machte, mit dem kerl absolut net gerechnet hatte und es ihm dann auch gefiel..
     
    #10
    User 12529, 24 November 2005
  11. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    "bist du verrückt" würde ich in diesem Falle absolut positiv werten!
    Er war überrascht, dass du soetwas machst - immerhin seid ihr ja 1 Jahr zusammen und du hattest das noch nie getan. Machs doch die nächste Zeit nochmal und sag er soll sich mal etwas entspannen :zwinker: - wie gesagt, ich glaube ihm hat das ganz gut gefallen.
     
    #11
    steffk, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen hat ihm
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten