• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen im Liegen??

H
Benutzer66365  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Leider hab ich mal wieder eine dämliche Frage... :geknickt:

Und zwar, wenn der Mann auf dem Rücken liegt, zeigt der Schwanz ja nicht senkrecht Richtung Decke, sondern eher so Richtung Kopf/Oberkörper vom Mann.

Wenn ich bisher geblasen habe, lag ich irgendwie neben ihm und mein Kopf lag so quasi auf seinem Bauch (also lag nicht auf, sondern nur in der Höhe - damit ihr Euch das jetzt mal besser vorstellen könnt).

Hab letztens versucht, mich auf seine Beine zu setzen/drüberhocken und von dort aus zu blasen. Naja, dann musste ich den Schwanz ja in meine Richtung, also quasi senkrecht Richtung Decke "zu mir ziehen". :ratlos:
Ich hatte den Eindruck, dass ihm das unangenehm war und habe sofort die Position wieder gewechselt.

Jetzt finde ich aber diese Position irgendwie ganz prickelnd. Wie macht ihr das denn, wenn ihr auf seinen Beinen, also von unten, blast??

Tut ihm das denn überhaupt weh, wenn der Penis Richtung Decke zeigt, wenn ich das manuell bewirke?? Steckt ja schon ein kleiner Kraftaufwand dahinter und geht nicht von alleine...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Meiner sagt immer, das kann ich ruhig machen. Wenn du beim Sex auf ihm sitzt, wird der Penis ja auch ein bisschen nach oben "gedehnt". Wenn es deinem Freund weh tut, wird er dir schon Bescheid sagen. :zwinker:
 
G
Benutzer66856  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ist normal, dass das teil nicht senkrecht wie ein fahnenmast rumsteht. kannst da ruhig hand anlegen. kannst ihn natürlich auch fragen, ob er das schmerzhaft fand, dann weißt du es sicher.

du könntest dich auch zwiscnen seine beine hocken, dann musst du nicht seine beine belasten :zwinker: und was ich extrem geil finde: anschauen! wenn mir meine süße einen bläst und mich dabei so versaut anschaut... hui!
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #4
und was ich extrem geil finde: anschauen! wenn mir meine süße einen bläst und mich dabei so versaut anschaut... hui!

:drool: Deswegen ist das auch eine sehr klasse Position. Darfst wie schon gesagt wurde nur nicht zu weit in Deine Richtung ziehen.
Aber senkrecht geht auf jeden Fall, bzw, wenn man sich von Mal zu Mal an die Position herantastet.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
du könntest dich auch zwiscnen seine beine hocken, dann musst du nicht seine beine belasten :zwinker: und was ich extrem geil finde: anschauen! wenn mir meine süße einen bläst und mich dabei so versaut anschaut... hui!

Ja, ist vielleicht bisschen unangenehm wenn du so auf seinen Beinen sitzt... also das stell ich mir weniger Prickelng vor.

Das man den Partner dabei sehen kann, macht das ganze auf jedenfall viel Geiler :zwinker:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also wenn er auf dem Rücken liegt, dann lege ich mich meist zwischen seine Beine. Da kann ich ihm schön einen blasen und ihn dabei ansehen, das törnt ihn total an... ;-)
Aber blasen im Liegen finde ich nicht so das beste, da gibt es wirklich genialere Stellungen wie z.B. er sitzt vor die und du kniest vor ihm. Oder er steht und du kniest vor ihm...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wir machen es meistens so (es sei denn, 69 oder im Stehen), und ihm tat da bisher nichts weh.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ehrlich gesagt saß ich noch nie auf seinen Beinen während ich den Schwanz gesaugt habe. Vielleicht war ihm das nämlich unangenehm und nicht, weil du sein gutes Stück "zurecht gebogen" hast.

Wenn der Mann unbedingt im Bett liegen möchte, dann verwöhne ich den Schwanz entweder von der Seite oder ich hocke zwischen seinen Beinen. Da hat es noch null Probleme gegeben. So empfindlich ist der Schwanz normalerweise auch nicht, wenn du ihn ein wenig biegst.

Aber eigentlich muss ich B*WitchedX zustimmen. Am liebsten mache ich es, wenn der Mann steht oder sitzt und ich kann mich vor ihn knien.
 
C
Benutzer57884  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also mein Freund findest sogar am geilsten, wenn cih so von unten blaß und also seinen Penis nach unten zieh... :smile:
 
H
Benutzer66365  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Vielleicht hatte ich mich auch falsch ausgedrückt: Ich sitze natürlich nicht mit meinem ganzen Gewicht auf seinen Beinen, womöglich noch im Schneidersitz!! :zwinker:

Ich knie´ halt mit meinen Beinen links und rechts neben ihm, also beim linkes Bein auf der linken Seite und mein rechtes Bein auf der rechten Seite neben ihm und setze mich dann nicht auf ihn, sondern bleibe in der Luft bzw. wenns mal ausgiebiger wird, setze ich mich nur mal kurz hin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren