Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen im Liegen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hehe, 20 Oktober 2006.

  1. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Leider hab ich mal wieder eine dämliche Frage... :geknickt:

    Und zwar, wenn der Mann auf dem Rücken liegt, zeigt der Schwanz ja nicht senkrecht Richtung Decke, sondern eher so Richtung Kopf/Oberkörper vom Mann.

    Wenn ich bisher geblasen habe, lag ich irgendwie neben ihm und mein Kopf lag so quasi auf seinem Bauch (also lag nicht auf, sondern nur in der Höhe - damit ihr Euch das jetzt mal besser vorstellen könnt).

    Hab letztens versucht, mich auf seine Beine zu setzen/drüberhocken und von dort aus zu blasen. Naja, dann musste ich den Schwanz ja in meine Richtung, also quasi senkrecht Richtung Decke "zu mir ziehen". :ratlos:
    Ich hatte den Eindruck, dass ihm das unangenehm war und habe sofort die Position wieder gewechselt.

    Jetzt finde ich aber diese Position irgendwie ganz prickelnd. Wie macht ihr das denn, wenn ihr auf seinen Beinen, also von unten, blast??

    Tut ihm das denn überhaupt weh, wenn der Penis Richtung Decke zeigt, wenn ich das manuell bewirke?? Steckt ja schon ein kleiner Kraftaufwand dahinter und geht nicht von alleine...
     
    #1
    hehe, 20 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meiner sagt immer, das kann ich ruhig machen. Wenn du beim Sex auf ihm sitzt, wird der Penis ja auch ein bisschen nach oben "gedehnt". Wenn es deinem Freund weh tut, wird er dir schon Bescheid sagen. :zwinker:
     
    #2
    krava, 20 Oktober 2006
  3. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist normal, dass das teil nicht senkrecht wie ein fahnenmast rumsteht. kannst da ruhig hand anlegen. kannst ihn natürlich auch fragen, ob er das schmerzhaft fand, dann weißt du es sicher.

    du könntest dich auch zwiscnen seine beine hocken, dann musst du nicht seine beine belasten :zwinker: und was ich extrem geil finde: anschauen! wenn mir meine süße einen bläst und mich dabei so versaut anschaut... hui!
     
    #3
    garm, 20 Oktober 2006
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    :drool: Deswegen ist das auch eine sehr klasse Position. Darfst wie schon gesagt wurde nur nicht zu weit in Deine Richtung ziehen.
    Aber senkrecht geht auf jeden Fall, bzw, wenn man sich von Mal zu Mal an die Position herantastet.
     
    #4
    User 63483, 20 Oktober 2006
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ja, ist vielleicht bisschen unangenehm wenn du so auf seinen Beinen sitzt... also das stell ich mir weniger Prickelng vor.

    Das man den Partner dabei sehen kann, macht das ganze auf jedenfall viel Geiler :zwinker:
     
    #5
    D-Man, 20 Oktober 2006
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn er auf dem Rücken liegt, dann lege ich mich meist zwischen seine Beine. Da kann ich ihm schön einen blasen und ihn dabei ansehen, das törnt ihn total an... ;-)
    Aber blasen im Liegen finde ich nicht so das beste, da gibt es wirklich genialere Stellungen wie z.B. er sitzt vor die und du kniest vor ihm. Oder er steht und du kniest vor ihm...
     
    #6
    B*WitchedX, 20 Oktober 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir machen es meistens so (es sei denn, 69 oder im Stehen), und ihm tat da bisher nichts weh.
     
    #7
    Kuri, 20 Oktober 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt saß ich noch nie auf seinen Beinen während ich den Schwanz gesaugt habe. Vielleicht war ihm das nämlich unangenehm und nicht, weil du sein gutes Stück "zurecht gebogen" hast.

    Wenn der Mann unbedingt im Bett liegen möchte, dann verwöhne ich den Schwanz entweder von der Seite oder ich hocke zwischen seinen Beinen. Da hat es noch null Probleme gegeben. So empfindlich ist der Schwanz normalerweise auch nicht, wenn du ihn ein wenig biegst.

    Aber eigentlich muss ich B*WitchedX zustimmen. Am liebsten mache ich es, wenn der Mann steht oder sitzt und ich kann mich vor ihn knien.
     
    #8
    munich-lion, 20 Oktober 2006
  9. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund findest sogar am geilsten, wenn cih so von unten blaß und also seinen Penis nach unten zieh... :smile:
     
    #9
    ~Carina~, 20 Oktober 2006
  10. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Vielleicht hatte ich mich auch falsch ausgedrückt: Ich sitze natürlich nicht mit meinem ganzen Gewicht auf seinen Beinen, womöglich noch im Schneidersitz!! :zwinker:

    Ich knie´ halt mit meinen Beinen links und rechts neben ihm, also beim linkes Bein auf der linken Seite und mein rechtes Bein auf der rechten Seite neben ihm und setze mich dann nicht auf ihn, sondern bleibe in der Luft bzw. wenns mal ausgiebiger wird, setze ich mich nur mal kurz hin.
     
    #10
    hehe, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Liegen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test