Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #1

    blasen in "ungewöhnlichen" situationen

    In welchen situationen habt bzw. würdet ihr gerne mal einen blasen oder einen geblasen bekommen?

    Bill Clinton hat ja mal einen geblasen bekommen als er telefonierte - und Ihr?
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    4 Januar 2005
    #2
    Ich habe schon zwei Mal an schrägen Orten geblasen.
    Das eine Mal neulich bei mir zuhause. Wir wollten gerade einen Film sehen, waren noch kurz in der Küche um was zu Essen zu holen.
    Ich bückte mich zum Kühlschrank und neben mir erschien sein hartes Glied unter der Jeans. Ich habe es rausgenommen und angefangen, zu blasen. Schnell sind wir ins Bad gegangen und haben es dann da fertig gemacht.

    Und das andere Mal war noch skuriler.
    Da waren wir im Bus auf dem Weg zu ihm (Reisebus). Wir saßen da, ich hab ihn mit Berührungen scharf gemacht und dann angefangen, zu blasen. Natürlich aber nicht bis zum Ende :zwinker:
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #3
    Einmal war mein Freund am Fenster und unterhielt sich mit Freunden. Ich bin unter die Fensterbank gekrochen, habe seine Hose geöffnet und im einen geblasen. Er hat mutig weitergeredet, hatte aber ab und gewisse Stotterer :grin:. Ich habe es aber solange herausgezögert bis seine Gesprächspartner gegangen sind. Ich glaube sie haben sich auch so bereits gefragt ob es ihm nicht gut geht.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #4
    Mir fallen jetzt gerade auch zwei spezielle Situationen ein:

    - in ner Gondelbahn mit sechs Plätzen waren wir alleine drin, es war letzten Sommer, wir waren ziemlich spitz, da hat sie meine Hose aufgemacht...war ziemlicher Stress wieder alles aufzuputzen bis zur Bergstation....kicher...

    - auch im Sommer in den Ferien nachts auf einer Parkbank....
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    4 Januar 2005
    #5
    Da ich meinem Schatz permanent einen Blasen könnte, er aber in der Öffentlichkeit leider eher zurückhaltender ist, gab es auch schon die ein oder andere Situation:

    Während er telefonierte, während er mir eine Geschichte vorlas, während wir auf der Couch sassen (durch unser Wohnzimmerfenster kann jeder reinschauen), während der Autofahrt (bitte nicht gleich wieder Zeigefinger-in-die-Höhe-Paragraphen, das Thema hatten wir dann doch oft genug hier...), in der Tiefgarage, am Strand auf der Liege, auf der Luftmatratze vor der Terrasse, zuletzt in der Videokabine...
     
  • rote_gefahr
    0
    4 Januar 2005
    #6
    oh ha.....Autobahn....da kann ich auch ne story erzählen, ist dann toll wenn man ganz links mit 70 fährt weil man anderweitig beschäftigt ist und hinter einem die leute wie wild lichthupen.

    Also, mein Tipp....wärend dem Autofahren nur auf der rechten Bahn blasen :zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #7
    danke...

    also autobahn will ich auch mal.. bisher wars nur im bett... :grrr:

    Naja.. wenigstens etwas.

    Ich möchte irgendwie, dass SIE mal selber das macht.
    Oder verlang ich zuviel?
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #8
    Stehe total drauf in ungewöhnlichen Situationen einen geblasen zu bekommen.
    Wenn ich telefonieren blässt sie mir oft einen.
    Sonst im Auto, Strand, Schwimmbad, Wald, Umkleide, Disco,Badewanne, Dusche, Uni, bei Freunden , dass mit dem Fenster hatten wir auch schon mal nur das ich geraucht habe und nicht mit Freunden geredet habe.
    Alle erdenklichen Situationen halt!
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    4 Januar 2005
    #9
    Ich überhole bei soetwas grundsätzlich rechts. :]

    Zum Thema: nirgends!
     
  • 4 Januar 2005
    #10
    Hmmm, ich hab meinen Freund schon so oft einen geblasen.
    - im Auto auf der Autobahn, Landstraße, Stadtverkehr (im Auto von meinem Vater, der hat Automatik:link:)
    - im Bus, in der Straßenbahn, im Zug
    - auf einer Parkbank im Leipziger Zoo
    - in seiner Schule (Nachts auf einer Schulparty)
    - in gänzlich jeden Raum, den eine Wohnung bieten kann
    - Strand am Baggersee

    Beim telefonieren noch nicht, aber er geht immer ans Telefon wenn wir Sex haben, er kann es einfach nicht klingeln lassen. Dafür hasse ich ihn:link:.
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    4 Januar 2005
    #11
    im Kino (ok war schön leer)
    während der Fahrt (ich war Fahrer*g*)
    mitten am Tag im Park
     
  • filiz
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #12
    habe mal auf einer hochzeit meiner cousine viel getrunken gehabt und dann habe ich 2 typen die ich gar nicht kannte einen geblasen nachher war das widerlich weil mir beide in den mund abgespritzt haben
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    4 Januar 2005
    #13
    Wen ich sehe wie er auf der Autobahn einen geblasen bekommt von dem lass ich von meinem Beifahrer mit der Unfall-Einweg-Kamera einen Schnapschuss machen !haaaaaa :blablabla :grin:
     
  • Biestig
    Biestig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #14
    - oft blase ich ihm einen, wenn er mit seinem kumpel telefoniert, er versucht sich dann zu beherrschen, naja, klappt dann, er muss sich aber ganz schön anstrengen
    - auf der heimfahrt vom kino im auto
    - ich kroch untern tisch, als er an seinem pc saß
    - in seiner mittagspause, als das riesige wohnzimmerfenster offenstand
    - nicht zu vergessen beim sex ;D
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #15
    fällt mir irgendwie nix zu ein....
    doch, wie ist der HIV test ausgefallen?

    Ansonsten finde ich im Auto schon ziemlich waghalsig, aber wer auf der autobahn mit sowas anfängt und nicht grade im stau steht...
    Ich würde nicht das Risiko eingehen wollen mit 160 sachen mein junges Leben an einem Brückenfeiler zu verlieren als Ausdruck dafür dass ich besonders gut war...
    Schließlich zuckt jeder Mann beim Orgasmus irgendwie wohl zusammen, und ab 100 km/h wird das glaub ich problematisch mit der Lenkung...
     
  • Rasierter82
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #16
    Ich halte es da mit Bill Clinton. Beim telefonieren. War sehr anstrengend dabei nicht zu stöhnen. War nach meiner mündlichen Abiprüfung und es war sehr geil.
     
  • Falconetti
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #17
    Im Auto wurde ja schon einige Male genannt, und ist von daher nicht so ungewöhnlich. Was bei mir das Besondere war ist die Geschwindigkeit dabei.
    Bei Tempo 280 ist das schon eine sehr geile Angelegenheit.
    Ich weiß, das sollte man nicht machen, aber naja...
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2005
    #18
    Nachts um 1 Uhr unter einer Straßenlaterne, muss 15 Jahre her sein. Wollten uns damals verabschieden, Küsschen und so ... dann ist die Kleine einfach in die Knie gegangen, hat mein Teil ausgepackt und mir einen geblasen. Also ehrlich: es war nicht wirklich entspannend ... hab ständig nach Beobachtern Ausschau gehalten ...
     
  • Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #19
    Strand am See
    Park
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #20

    es ist nicht zu glauben wie dämliche manche menschen sind...
    wär mir ja egal, wenn sie nur sich umbringen würden, aber meistens ist dann noch ne familie mit kinder mit unter der erde..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste