Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen is ekelig-was nun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tinababy16, 28 Juli 2006.

  1. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute....ich muss ma was wissen...eigentlich hauptsächlich von den boyz unter euch .... also ich hab meinem freund schon öfter einen geblasen aber ich finde es immer wieder voll ekelig und muss mir schon das würgen verkneifen *lach* naja....und er möchte das aber auch ma gerne...er besteht nich drauf aber ich will ihm ja auch mal was "gutes" tun....sagt mir bitte was ich machn kann , dass das blasen für mich und ihn angenehm ist...vielleicht wisst ihr ja was...danke danke für eure antworten :smile:
     
    #1
    tinababy16, 28 Juli 2006
  2. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ich fand das auch erst eckelig und dann habsch im internet was gefunden ... also ich fand rein den geschmack nicht soooo unbedingt lecker ^^ ... wenn du dir davor die zähne ptzt und en bissi zahnpaste im mund lässt ... dann hast du erstens einen frischen atem , der auch net so schnell weggeht und zweitens is das für deinen freund ein total angenehmes gefühl wenn die zahnpaste etwas kribbelt ... ich weiss wie doof das klingt ... bei mir hats aba geholfen
     
    #2
    Sweety15, 28 Juli 2006
  3. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe ja is zwar n guter tip , aber wie soll ich ihm dasn sagen : " ja schatz warte ich muss ers zähne putzen..." der denkt sich doch danna uch das ich plemm plemm bin
     
    #3
    tinababy16, 28 Juli 2006
  4. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hahahah ^^ guter einwand ... ich mein das wird ja wohl sein wenn du bei ihm schläfst oder er bei dir ... "vorm schlafen gehen" putze dir halt die zähne ... och man das is blöd zu erklären aba bei mir hats geklappt ... *hihi*
     
    #4
    Sweety15, 29 Juli 2006
  5. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach machen und ihn überraschen.
    Ansosnten halt nicht ständig lutschen, sondern immer Abwechsulng zwischen Blow- und Handjob.
    Vielleicht ist es ja auch mal interessant, sein Stück mit was leckerem einzuschmieren?
     
    #5
    Ven, 29 Juli 2006
  6. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaja auch nich schlecht lol hab ich auch schon dran gedacht....aber vllt. sollte ich mal die situation erklären ^^ aaalso er wohnt mit seinem besten freund zusammen und da kommt das glaub ich net so gut wenn ich da mit sahne in seinem zimmer verschwinde...ich bin nich so eine , die damit so öffentlich umgehen kann....mir is sowas schnell peinlich und so....keine ahung ich weiß nich *lach* (bemerke ich bin 15) xDDD
     
    #6
    tinababy16, 29 Juli 2006
  7. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Schooooooooooooooookiiiiiiiiiiii ... genau da habsch grad garnet dran gedacht ... ohhhh mit schokolade ( so flüssiger ) is das einfach hama geil ... sry aba is echt so ^^
     
    #7
    Sweety15, 29 Juli 2006
  8. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm....naja ich schlaf ja eh morgn bei ihm da versuch ichs ersma mit der "zahnputz-technik" hehe mal schauen xDD aber danke :smile:
     
    #8
    tinababy16, 29 Juli 2006
  9. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    mach das ... wünsch dir viel spaß ("glück" ?!)
     
    #9
    Sweety15, 29 Juli 2006
  10. Starla
    Gast
    0
    Wie hält Dein Freund es denn mit der Hygiene?
     
    #10
    Starla, 29 Juli 2006
  11. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is kein thema du ^^ er wäscht sich schon ne aber der geschmack an sich is ja nich so der bringer.....also hygenisch issa ^^
     
    #11
    tinababy16, 29 Juli 2006
  12. Starla
    Gast
    0
    Meinst Du jetzt den Geschmack seines Schwanzes oder von Sperma? :smile:

    Direkt nach dem Duschen sollte der nämlich eigentlich nur nach Haut schmecken, deshalb wunderte mich das :smile:
     
    #12
    Starla, 29 Juli 2006
  13. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja nachm duschen sofort schmekcts ja auch net kacke aber da wir nich umbedingt immer alleine sind da , ist das schwer ihm direkt dann einen zu blasen....nein und sein schwanz schmekt an sich net scheiße....das sperma halt ne ^^
     
    #13
    tinababy16, 29 Juli 2006
  14. Starla
    Gast
    0
    Muss ja nicht direkt danach sein, aber wenn er sich z.b. frisch duscht vor eurem Treffen oder so, dürfte da nix muffig riechen/schmecken :zwinker:

    Tja, das mit dem Sperma ist so eine Sache... Du musst es ja nicht schlucken, dezentes "Ausspucken" sollte doch eigentlich okay sein :zwinker: Meinem Freund ist es jedenfalls nicht wichtig, dass ich schlucke, ihm ist wichtiger, dass ich mich wohlfühle. :smile:

    Ich weiß ja nicht, wie offen ihr miteinander redet, aber das hilft schließlich auch weiter :zwinker:
     
    #14
    Starla, 29 Juli 2006
  15. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir können eig. schon ziemlich über alles reden aber so von mir aus fang ich damit nicht an....das is mir peinlich...auch wenns nur um ihn und mich geht aber....kp und er will ja nicht das ich schlucke er will ja das ich kurz bevor er kommt aufhöre aber es kommt aj vorher auch imma schon was "raus" und das is eig. nur das eklige daran...naja und das ich ab und zu n würge gefühl habe....dann sagt er ja schon immer ich soll aufhören und ich muss das nich machn aber ich will ihm was gutes tun und will ihn auch nicht enttäuschen
     
    #15
    tinababy16, 29 Juli 2006
  16. Starla
    Gast
    0
    Hast Du das Würgegefühl wegen der Lusttropfen oder weil er vllt zu weit in Deinen Hals kommt? Ich muss Dir zustimmen, Lusttropfen sind wirklich nicht so lecker... aber würgen musste ich jetzt noch nicht davon :smile:

    Ansonsten stell Dir doch ein Getränk neben das Bett und trink ab und zu davon :zwinker: Ich kann verstehen, dass Du Deinen Freund nicht enttäuschen willst, aber es ist auch nicht Sinn der Sache, dass Du etwas gegen Deinen Willen machst :smile:

    Von daher würde ich Dir dazu raten, zu überlegen, wie Du diese "Stolperfallen" umgehen könntest.
     
    #16
    Starla, 29 Juli 2006
  17. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ja genau deswegn frag ich ja hier ^^ , was genau ich machn kann um ihn zu verwöhnen aber auch so das es mir nicht unangenehm ist.nein es ist nicht weil er zu tief in meinem mund ist...das kann ich ja selber entscheiden wie tief er rein soll...eher wegen der flüssigkeiten halt....
     
    #17
    tinababy16, 29 Juli 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn es am Geschmack der Lusttropfen liegt, kannst du wohl nicht viel machen. Eventuell könnte eine Ernährungsumstellung bei ihm helfen oder wenn er raucht, dann das Rauchen vor dem Sex zu lassen. Aber ohne darüber zu reden, wird das natürlich nichts und ob das dann wirklich kurzfristig hilft, weiss man nicht. Auf jeden Fall solltest du dich nicht in der Pflicht fühlen, deinem Freund ständig einen zu blasen. Das kann ruhig was besonderes bleiben. Grade wenn du es nur für ihn tust und es dir nicht gefällt. Auf Dauer ist euch beiden nicht geholfen, wenn du etwas mit Widerwillen tust, das kann sich negativ auf euer Verhältnis zueinander auswirken.
     
    #18
    Britt, 29 Juli 2006
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also im Prinzip stört dich nur der Geschmack vom Sperma? Dann nimms halt einfach nicht in den Mund? :zwinker:

    Ich mach das auch nciht, ich finds total ekelig. Ich blase meinem Freund gerne einen, aber wenn er dann irgendwann kommt, dann nimmt er schnell n Taschentuch und machts dann darein.
     
    #19
    Jolle, 29 Juli 2006
  20. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ jolle: ja bevor er kommt hör ich ja auf aber bevor er kommt , kommen da ja auch schon tropfen von sperma raus ne.... ^^

    naja dann werd ich wohl mal mit ihm reden....also rauchen tut er seit ner woche garnicht mehr.allerdings hab ich ihm schon mehr als einen monat keinen mehr geblasen :grin: und in der verpflichtung fühlen tue ich mich ja nicht aber er sagt halt immer das es total schön wäre wenn ich das ab und zu mal mache .... aber mich ekelt das halt...er denkt inzwischen auchschon das es an seinem "ding" liegt...das ich den so von vorn herein ekelig finde und so...und wenn ich ihm das gegenteil sage dann glaubt ers mir nich mehr.
     
    #20
    tinababy16, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen ekelig
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Tocki
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2005
6 Antworten