Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    25 Juni 2006
    #1

    Blasen ja schlucken nein!

    Ich blas ihm gern einen aber im Mund kommen oder das ich schluck kommt bei uns nicht vor wie sieht ihr das???

    Und warum?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    25 Juni 2006
    #2
    Ich
    - blase
    - schlucke
    - lass mir ins gesicht spritzen
    - etc.

    mir machts spass... und ihm auch... also sind wir beide zufrieden :grin:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    25 Juni 2006
    #3

    das ist ja vorbildlich
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #4
    ich schlucke nicht, ist mir zu riskant!
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    25 Juni 2006
    #5
    Zu riskant?

    Ansonsten wie bei Spaceflower :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #6
    na krankheitstechnisch.....:ratlos:
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #7
    ich blase und lasse mir auch in mund spritzen. aber ich schlucke dann nicht sondern spuck es auch.
    habe damit einmal schlechte erfahrhrung gemacht und seitde mach ich es nicht mehr

    ins gesicht lass ich mir auch nich spritzen
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #8
    Ich finds schon sehr schön wenn das Mädel schluckt...
    Zeigt irgendwie dass Sie sich nicht ekelt o.Ä.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    25 Juni 2006
    #9
    Ich habe mal "Blasen und Schlucken" ausgewählt, wobei beides kann muss aber nicht. Hängt ganz von ihrer Stimmung und von meinem Geschmack ab. Finde es aber in Ordnung. Sie soll das machen wo sie Lust drauf hat.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #10
    Ich weiß, daß der gewisse Herr es so ziemlich mag (jedenfalls hat er sich noch nie darüber beschwert), daß ich seinen/meinen Anteil als Belohnung für seine Freude annehme.

    Warum mag Mann das so? Vielleicht weil es eh schon sooo viele Frauen gibt, die dabei lieber angewidert Rückzug machen. Aber daher mach ich es umso lieber.

    Ich habe einmal versehendlich ausspucken müssen, da war ich so ziemlich betrunken und hab es blöderweise auf seinen Körper gespuckt. Das tut mir grad schon etwas leid, find ich auch nicht höflich im Nachhinein, aber ich denke er hat es mir verziehen. Wie würdest du dich fühlen, wenn er, nachdem er an dir rumgeleckt hat, erstmal seinen Mund ausspülen müßte?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 Juni 2006
    #11
    Welche Geschlechtskrankheit wird denn durchs Sperma übertragen (bzw. bei welcher Geschlechtskrankheit ist das Sperma der Hauptinfektionsweg)?
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #12

    Also Ich würd mir nie den Mund ausspülen, da würde sich das Mädel doch selbst irgendwie eklich vorkommen oder?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #13
    ist keine Geschlechtskrankheit aber HIV zählt schon mal dazu....
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #14
    Etwa die Hälfte aller Geschlechtskrankheiten? :zwinker:

    Wenn ich mich erstmal mit HIV angesteckt habe durch OV, ist mir wohl ziemlich egal, ob die Chance dafür 50% oder 0,02% betrug... :kopfschue
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #15
    blasen - ja
    gesicht spritzen - nein
    schlucken - manchmal
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #16
    :anbeten: :jaa: :jaa: :anbeten: :jaa: :jaa: :anbeten:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juni 2006
    #17
    nur am dingens nuckeln, alles andere find ich eklig
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #18
    Wird alles mir viel Leidenschaft gemacht

    geblasen
    geschluckt
    ins Gesicht gespritzt

    und warum, weil es einfach geil ist!

    wer sich vor seinem eigenen Partner ekelt, sollte mal in sich hinein hören....da kann was nicht stimmen :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #19
    @CCFLY
    Na, hauptsache er mag das nuckeln :grin:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2006
    #20
    Bei uns wird auch genuckelt.
    Nur in ihrem Mund kommen darf ich leider nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste