Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen. kommen in den MUND!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady18, 20 Januar 2004.

1. Lady18
    Gast
    0
    Hi!
    also, ich habe großes problem beim blasen, ich kann es nicht ab, wenn ich sperma im mund hab, da muss ich mich fast übergeben.
    Ist das normal? kommt das mit der zeit, dass man sich nicht so vor sperma ekelt?
    danke!

Lady18, 20 Januar 2004
  2. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    es ist zumindest nicht unnormal, will sagen, du stehst damit nicht allein da

D.J.27, 20 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    das kommen in den mund ist doch sowieso nur das sahnehäubchen.. es ist doch kein MUSS :zwinker:
    wenn dir das net gefällt,dann machs net...so einfach :smile:

DanielD, 20 Januar 2004
  4. Sprite
    Gast
    0
    recht hat mein vorredner ...
    dein freund wir dich ja wohl kaum dazu zwingen .

Sprite, 20 Januar 2004
  5. FTSw16
    Gast
    0
    Genau.. ich schliess mich da an. Er kann ja was sagen wenn er kommt und für danach gibts ja da auch noch die guten alten Taschentücher :zwinker:

FTSw16, 20 Januar 2004
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    MICH!!!!!!!!!

Taschentuch, 20 Januar 2004
  7. chantal
    Gast
    0
    Also es ist zwar nicht so das ich mich davor ekel, aber ich muß jedesmal würgen wenn ich es runter geschluckt habe. Bei mir hat sich das nicht geändert, mach das schon seit 1,5 jahren beim selben und immer das gleiche

chantal, 20 Januar 2004
  8. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    du musst es ja nicht schlucken
    lass es doch einfach genüsslich aus dem mund laufen oder spuck es diskret aus...

D.J.27, 20 Januar 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin mochte es von Anfang an sehr gerne und nach einem sehr lustigen Abend bei Freuden, wurde auch u.a. darüber diskutiert und das Ergebnis: 1 mal im Jahr, zum Geburtstag ja, ansonsten nicht mehr im Mund bis zuletzt im Mund und ausspucken tut sie es dann auch. Hm, naja, also ich kann damit leben, denn es soll ja beiden spass machen!

LG misoe

Misoe, 20 Januar 2004
  10. TermUnitX
    Gast
    0
    Hab' mich vor meinem Sperma auch erst geekelt.
    Nach ein paar Mal probieren fand ich's angenehm...
    Wenn du's nicht magst... schluck nicht. :smile: Er wird's überleben.

TermUnitX, 20 Januar 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann mich den anderen nur anschließen.
    Es gibt sehr viele Frauen, die nicht schlucken wollen und wenn du es nicht willst, dann lass es auch. Bringt ja nichts das Zeug mit Gewalt runterzuwürgen. Wenn dein Freund dich liebt, wird er auch gar nicht wollen, dass du dich dann so quälst.

User 7157, 20 Januar 2004
  12. Alexi1000
    Gast
    0
    Ich glaube, der Geschmack ändert sich auch im Laufe der Zeit. Als ich noch jünger war, fand ich es auch unangenehm.
    Aber jetzt mag ich es sehr.
    Sag mir in 10 Jahren ob Du es dann magst ;o)

Alexi1000, 20 Januar 2004
  13. Kadi
    Gast
    0
    hmmm... joah... ich lasse es mir auch manchmal auf mich rauf spritzen... auch ne methode...
    für mich is sperma im mund nun nich schlimm.... aber ich kann es verstehn, wenn andere nich drauf stehn :smile:
    und bevor du ins bett kotzt, lass es lieber! :grin:

Kadi, 20 Januar 2004
  14. SauroN
    Gast
    0
    naja oralsex bis zum schluss is nunma nich nach jedermans geschmack und wenn du nich drauf stehst dann mach den abschluss einfach mit der hand :smile:
    wenn dein kerl rumzickt frag ihn ma ob er sein zeug auchschonma probiert hat :tongue:

*rattigwerd* :zwinker:

SauroN, 20 Januar 2004
  15. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dir´s nicht gefällt, dann geh´s ausspucken, nachdem er in deinem Mund gekommen ist. Denn wenn er gekommen ist, dürfte es ihm sowieso egal sein, was mit seinem SPerma passiert.. ;-)

Xantina, 20 Januar 2004
  16. Kadi
    Gast
    0
    ja, aber manche mögen einfach nur den geschmack nich... hatte auch ne zeit probleme damit... mittendrin in unserer Beziehung.. da musst ich auch etwas aufstoßen... *schnute*
    und deswegen halt den ausweg mit einfach draufspritzen :smile: da werde ich auch manchmal richtig rattig, wenn er das macht *sauroN anstubs*

nunja... jedem das seine und alles für mich :smile:

Kadi, 20 Januar 2004
  17. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du das nicht magst, dann kannst ja kurz bevor er kommt , (das merkt man ja normal wenn er gleich kommt), seinen penis aus dem mund tun, und er soll sich dann halt auf den bauch oder in ein tempo spritzen.
    oder du machst halt ne weile mit dem mund, und dann den schluß mit der hand fertig.

Sunshine007, 20 Januar 2004
  18. *sternchen*
    0
    ich find´s nicht schlimm, wenn man´s nicht will oder nicht abkann. so, war´s bei mir auch mal. aber nun nicht merh. mit der zeit gewöhnt man sich dran, also: nur geduld.

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 20 Januar 2004
  19. Nopsi
    Gast
    0
    Meine Freundin mag es auch überhaupt nicht.. ausser es ist wirklich ein absoluter Notstand, das es einfach nirgends wo anders hin darf...

Fremdes Bett, was weiß ich was alles....

NEO
    :bier:

Nopsi, 20 Januar 2004
  20. sexysabrina
    0
    Ich mag Sperma - schlucks auch runter und hatte von Anfang an kein Problem damit. Ob es sich mit der Zeit gibt wenn eine es nicht mag kann ich nicht sagen.

sexysabrina, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...