Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen & Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schranz228, 29 März 2003.

  1. Schranz228
    Gast
    0
    So naja gut ich leg mal los...
    also ich hätte da mal ein problem... naja also wenn mir meine freundin einen bläst komm ich nicht zum höhepunkt... gut das ist nicht das prob sondern eher... da sie weiss das ich dabei nicht komme will sie mir keinen mehr blasen... so nun die frage... wie bewege ich sie dazu es trotzdem zu tun...

    so long schranz...
     
    #1
    Schranz228, 29 März 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wie wärs wenn du ihr einfach klar machst das das blasen auch schön für dich ist, & sie nur weil du nicht kommst damit aufhören soll. Du hörst ja z.b. auch nicht mit gv auf, nur weil sie dabei nicht kommt (z.b.)
     
    #2
    sum.sum.sum, 29 März 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Stimm summi zu. Wie begründet sie das denn das sie dir keinen mehr blasen will?

    Man macht beim Sex ja nicht immer was nur das der Partner unbedingt kommt sondern damit es ihm Spaß macht. Und ohne Orgasmus kann man auch Spaß haben.
     
    #3
    mhel, 29 März 2003
  4. anina
    Gast
    0
    hmm naja also eben ich denke auch dasses nicht so ein akzeptabler grund ist.

    oder kann es sein, dass sie es nicht gerne macht? könnte ja ev. sein dass der grund so als ausrede herhalten muss.
     
    #4
    anina, 29 März 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    stimme den andern zu.
    kann natürlich echt sein, wie anina schon sagte, dass sie das einfach al vorwand nimmt,w eil sie es net toll findet
     
    #5
    Pfläumchen, 29 März 2003
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würd sagen einfach mal drüber reden!! ist das beste
     
    #6
    Ak@sha, 29 März 2003
  7. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Freund und ich bauen das manchmal ins Vorspiel mit ein.
    D.h. ich mache das gar nicht so lange dass er kommen könnte (weil es ja eben nur das Vorspiel ist :grin: ).
    Gut, manchmal mach ichs auch "zu Ende", aber nicht immer.

    Vielleicht schlägst du das deiner Freundin vor, dass sie das halt beim Vorspiel manchmal macht, denn wenn sie es gar nicht darauf anlegt, dass du dabei kommst, findet sie das vielleicht besser?!?

    Ich kann mir nämlich vorstellen, dass sie es nicht macht, weil sie davon ausgeht, dass sie es wohl nicht gut genug kann, wenn du nicht kommst. Und dann will sie es gar nicht mehr tun, weil sie enttäuscht ist, wenn es nicht "klappt" und sich für unfähig hält...
    Vielleicht wenn du ihr erzählst, dass du dabei aus Rücksicht nicht kommen kannst, weil du Skrupel hast, dass sie dein Sperma abkriegt oder sowas? Vielleicht ist das ja auch der Grund?!?
     
    #7
    curieuse, 29 März 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Merkwürdiger Grund, wirklich! Wenn es ihr und auch dir Spaß macht, warum sollte sie es denn nicht weiter machen?!
    Sag ihr doch einfach, dass du es trotzdem schön findest und möchtest, dass sie es trotzdem macht. Du kannst sie ja auch fragen, ob sie es überhaupt gerne macht.
     
    #8
    *BlackLady*, 29 März 2003
  9. Arti
    Gast
    0
    ich kenn das eher andersrum. Meine Ex wollte mir keinen blasen weil :"Sie Angst hatte dass ich komme und ihr in den Mund spritze". Das kann ich eher Verstehen als den "Vorwand " deiner Freundin.
     
    #9
    Arti, 29 März 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    naja ich verstehs auch nich so ganz! sag ihr halt mal dass es für dich sehr schön ist auch wenn du nicht kommst dabei!
    vielleicht mag sies ja deshalb nich mehr weil sie net weiß wann sie aufhören soll wenn du net kommst
    fände ich zumindest noch am ehesten logisch
    aber frag sie mal warum
     
    #10
    Jeanny, 29 März 2003
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "ich lecke meine freundin auch nicht mehr, weil sie zur zeit dabei nicht kommt....." völlig absurd, oder? Also, der Hund scheint wo anders begraben zu sein... hat deine Freundin noch wenig erfahrung? versucht doch einfach die sache etwas spielerischer anzugehen....und da kann dein schwanz ja zwischendurch auch mal in ihren Mund flutschen...so zufällig...
     
    #11
    Martin23, 29 März 2003
  12. Schranz228
    Gast
    0
    naja ich glaub ich hab mich nich so ganz richtig ausgedrückt... es ist vielmehr so das sie mir ne stunde lang einen bläst ... und sie dann irgendwann nicht mehr kann weil ihr der kiefer weh tut...
    und sie denkt dann ich finde sie hässlich... und naja also erstens wieso denken frauen dann immer direkt sie wären unattraktiv und zweitens gibts irgendwelche wege wie ich oder sie das kommen beschleunigen kann...
     
    #12
    Schranz228, 30 März 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    lol Naja da ist es ja kein Wunder, nach ner Stunde ist das ja denke mal normal das der Frau da alles weh tut und sie keinen Bock mehr drauf hat.
    Naja red mit ihr das es dir riesig Spaß macht aber du halt einfach nicht kommst. Ist doch nix schlimmes. Und wie du da am besten kommst mußt du halt wissen, du merkst doch selber was da am besten ist bzw wo die größten Reize sind.
     
    #13
    mhel, 30 März 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass deine Freundin doch net einfach neStunde da unten.
    Wenn ich meinem Freund ne Stunde einen blase, hätte ich auch bald kein Bock mehr. Dann denk ich mir doch, er will das ich weiter mache, damit er kommt und wenns anch ner Stunde immernoch nix is, komm ich mir schon a weng doof vor.
    Macht es doch einfacso, dass sie nach 10 minuten zB aufhört, du sie dan nvrwöhnst oder ihr dann Sex habt oder einfach zusammen kuschelt und anderweitig petting habt.
    Ne stunde is ja mal was heftig und ich kann deine freundin verstehen, dass sie dann keinen bock mehr darauf hat
     
    #14
    Pfläumchen, 30 März 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Entschuldigt, aber wieso is die Freundin so "blöd" und hört net eher auf? Sondern erst, wenns schon halb am Sterben is... dann is doch selbst schuld, in meinen Augen.
    Ich hör auch auf, wenn ich will - und net erst, wenn ich schon halb am kollabieren bin oder er gekommen ist... auch wenn sich letztes Eregnis meistens damit deckt. Aber eben auch net immer. Und da wart ich auch net, bis er mich vielleicht hochzieht oder mit sonst irgendwelche Zeichen gibt *tz*. Wie unselbstständig muß man sein als Frau? Man merkt doch als Frau halbwegs, ob der Mann noch meilenweit entfernt vom Orgasmus is oder net... und wenn er nach, sag ma mal 15 Minuten noch immer meilenweit entfernt is und es machen sich erste Ermüdungserscheinungen bei mir breit, dann lass ichs eben und wir machen was anderes.
     
    #15
    Teufelsbraut, 30 März 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich geh ich dan nselber hoch. Aber wenn sie es nicht tut, könnte er es doch auch mal sagen, dass sie aufhören kann, oder?
    Ich bleub sicher net ne stunde da unten
     
    #16
    Pfläumchen, 30 März 2003
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich auch net - aber es is immer noch die Hauptentscheidung der Frau, wann sie aufhört oder net. Auf "Erlösung" warten, dass einem "erlaubt" wird, wieder hochzukommen, is doch mehr als nur unselbstständig und albern, findest nicht?
    Und wenn man schon Kieferweh hat, dann muß man sehr weit über die ersten Ermüdungserscheinungen hinweggearbeitet haben... und dann auch noch den Märtyrer spielen is sowieso ein unaussprechlich schlechtes Benehmen *erneut kopfschüttel*.
     
    #17
    Teufelsbraut, 30 März 2003
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :cool1: da bin ich ganz deiner meinung *gg* wenn man beim ersten mal vll denkt, er muss kommen und bleibt solange da, ok. aber wenn des dauernd passiert, find ichs auchn bissl komisch.
    Weil wenn ich keine lust mehr habe oder so, dann mach ich ent weiter, sondern dann geh ich wieder hoch und wir machen anderweitig weiter.
    stimmmich dir ma voll zu..

    @threater: frag deine freundin einfach, wieso sie so lange maht
     
    #18
    Pfläumchen, 30 März 2003
  19. Schranz228
    Gast
    0
    naja ich will ja das sie so lange macht...
     
    #19
    Schranz228, 30 März 2003
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und sie machts so lang (bis ihr alles weh tut) nur weil du das willst.... hm, wie stehts mit eigenem Willen? Bzw möchtest net ein bisserl weniger egoistisch sein?
    Manche Leute versteh ich net *kopfschüttel*

    Ich kann nur sagen: kein Wunder, dass sie dir dann was pfeift... damit zeigt sie dann doch noch Charakter, wenn auch nachträglich.
     
    #20
    Teufelsbraut, 30 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Kommen
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Schneewittchen06
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2014
55 Antworten
Krüm3lmonst3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
19 Antworten
Test