Blasen/lecken in eurer Beziehung

Dieses Thema im Forum 'Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität' wurde von tiburon76 gestartet, 10 November 2011.

?

Oralverkehr in deiner Beziehung

Nur lecken, kein blasen 15 Stimme(n) 10,2%
Häufer lecken als blasen 38 Stimme(n) 25,9%
In etwa gleich 48 Stimme(n) 32,7%
Häufiger blasen als lecken 34 Stimme(n) 23,1%
Nur blasen, kein lecken 12 Stimme(n) 8,2%
  1.  

tiburon76 Meistens hier zu finden

offene Beziehung
    Kurz und knapp: Was kommt in eurer Beziehung öfter vor, blasen oder lecken? Ist es ausgeglichen oder verwöhnt einer den anderen lieber als umgekehrt?

2.  

User 83901 Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    Kurz und knapp geantwortet: er liebt das Lecken ganz enorm und leckt deshalb auch mehr, als ich blase. :)
    Aber wir machen es beide sehr gerne.
  3.  

User 104504 Öfters im Forum

nicht angegeben
    Da wir fast immer lecken und blasen, ich aber an normalen Tagen mehr lecke, sie aber, wenn sie ihre Tage hat, nur bläst, ist es wohl ungefähr ausgeglichen. ;)
  4.  

Maveric112 Öfters im Forum

33 Jahre
    nicht angegeben
    Bin in keiner Beziehung, aber es ist grundsätzlich immer ausgeglichen... egal ob Beziehung, Affäre oder ons... ich lecke gerne und bekomme auch gerne einen geblasen... kommt mal vor dass nur geleckt wird und auch mal, dass nur geblasen wird, aber alles in allem ist es immer in der wage.
  5.  

User 78052 Meistens hier zu finden

nicht angegeben
  6.  

xoxo Sophisticated Sexaholic

nicht angegeben
    [x] Häufiger blasen als lecken
  7.  

RamonaFlowers Sorgt für Gesprächsstoff

20 Jahre
    Verheiratet
    Viel mehr lecken. Das ergibt sich so aus den Vorlieben des Partners ;)
  8.  

User 2386 Verbringt hier viel Zeit

32 Jahre
    nicht angegeben
    (x) in etwa gleich

Meine Frau mag nicht so gerne geleckt werden und bläst nicht so gerne. Aber es gibt ja viele andere Dinge ,-)
  9.  

User 100759 Sehr aktiv hier

Verlobt
    Hm, Puh...
    Ja, mehr lecken als blasen, ich darf ihm nicht oft einen blasen >:|. Aber ich will ja nicht undankbar sein, immerhin darf ich inzwischen überhaupt :D
    Lustigerweise bin ich eigentlich auch nicht soo scharf auf passiven OV, gefällt mir hauptsächlich weil er es gerne macht, drum macht es halt Spaß, aber sonst...ehrlich gesagt lieber gleich GV. Nur, wie gesagt, er macht es halt gerne, also gibt es das etwas öfter.

Als unausgeglichen empfindet es aber trotz des Überhanges Lecken>Blasen keiner von uns beiden, er fühlt sich in meiner Muschi halt um Welten wohler als in meinem Mund, also bekommt er zum Verwöhnen eben mein Standardrezept verordnet:
    Eine ausgiebige Mehrfachanwendung Vagina normalis, dosim repetitur ad libitum (äußerl.! 1-x mal tägl.!)
    (unleserliche Unterschrift: Dr. Chelle).
  10.  

User 39498 Planet-Liebe Berühmtheit

25 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich mag' Lecken nicht so gerne. Gab mir noch nie so richtig viel. Da gibt es für mich schönere Spielarten.
    Dagegen liebe ich es, ihn im Mund zu haben, und er liebt es, das zu geniessen :D Das wird eigentlich immer mit eingebunden, es sei denn, wir sind beide arg verschwitzt oder es ist Guten-Morgen-Sex.

Also: Blasen überwiegt sehr deutlich ;)
  11.  

User 46728 Sehr aktiv hier

26 Jahre
    nicht angegeben
    Ausgeglichen. Und das ausnahmslos bei jedem Sex (ok, im Auto und in der Umkleide konnte er mich nicht lecken, sondern nur fingern und zb im Pool ging beides schlecht). Ich liebe Blasen/geleckt werden und er das Lecken/OV passiv = läuft.
  12.  

MsThreepwood Gast

Öfter Blasen, das bringt beiden mehr.
  13.  

User 71335 Sehr bekannt hier

45 Jahre
    Verliebt
    Deutlich mehr Blasen als Lecken.

Lecken ist in meiner jetzigen Beziehung, z.T. 15 Jahre gar kein Thema gewesen und ist in den Jahren auch eher eine seltene (so 10-15 mal im Jahr) aber schöne Einlage.
    Blasen tue ich regelmäßig und sehr gerne, ist mir auch deutlich lieber als geleckt zu werden, wobei ich es nicht mehr sooo "langweillig"finde.:D
  14.  

User 90972 Planet-Liebe-Team

in einer Beziehung
    Recht ausgeglichen, Blasen überwiegt aber.
  15.  

Sabba3108 Benutzer gesperrt

Es ist kompliziert
    Wenn wir uns verwöhnen, gehört beides dazu. Weiss nicht, ob da eins von beiden eindeutig überwiegt.
    Wenn es darum geht, was häufiger bis zum Höhepunkt praktiziert wird, dann eindeutig "lecken"...
  16.  

blatzer Sorgt für Gesprächsstoff

34 Jahre
    in einer Beziehung
    Viel eher blasen. Meine Freundin macht das recht gerne (und ich mag das natürlich auch :)), empfindet aber nicht soviel beim geleckt werden, bzw. ist da extrem kitzelig ;) Schade eigentlich, ich lecke nämlich sehr gerne ...
  17.  

Michi04 Sehr aktiv hier

31 Jahre
    vergeben und glücklich
    Eindeutig lecken, wenn dabei jetzt die Zeit gemeint ist. Blasen gibt es zwar immer, aber nach ca. 10min holt sie sich den Saft und ich kann es nicht verhindern.
    Lecken dauert meisstens doppelt so lange und selbst dann kommt noch ein, ach mach doch noch ein bisschen, das ist so schön.
  18.  

Soraya85 Verbringt hier viel Zeit

27 Jahre
    vergeben und glücklich
    Es ist in etwa ausgeglichen.
  19.  

User 88899 Meistens hier zu finden

vergeben und glücklich
    Sehr viel mehr Blasen. Das gefällt ihm und mir besser.
  20.  

hase91 Ist noch neu hier

nicht angegeben
    Eindeutig Lecken. Ist aber auch nicht so schwer, denn zum Blasen haben wir ja beide nix in der Hose. ;-)

Wer jetzt von uns beiden mehr gibt oder nimmt, dürfte ziemlich ausgeglichen sein.