Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Stehst du auf Oral?

  1. Nur bei mir

    12 Stimme(n)
    9,0%
  2. Nur beim Partner

    10 Stimme(n)
    7,5%
  3. Beide ;)

    112 Stimme(n)
    83,6%
  • uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #1

    blasen lecken wer mags wer nich...

    Hallo Leute...

    Ich hab mir gerade mal die Frage gestellt... warum manche Leute es lieben den Partner Oral du bearbeiten... und manche nicht.

    Ist es nur das Gefühl der "Unhygiene" oder spielen da auch andere Faktoren eine Rolle.

    Genau so anders rum...

    Was findet ihr "geil" daran den Partner Oral zu befriedigen...
    Man hat ja eigentlich nur "Haut" an und im Mund... Wenn mans ganz "einfach" betrachtet...
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #2
    Na, wenn man es mal ganz einfach betrachtet, ist zum Beispiel Brüste streicheln auch nur mit der Hand über Fettgewebe streichen. So kann man allem den Zauber nehmen...
    Ich stehe nicht so aufs lecken, weil ich immer dabei zu denken anfange udn es mir manchmal regelrecht unangenehm ist, obwohl es sich doch so, wenn ich es mal zulasse, auch angenehm anfühlt. Aber so richtig zum Schreien geil ist es wirklich allerseltendst.
    Dagegen finde ich es unglaublich geil, ihm einen zu blasen. Das ist einfach der Gedanke daran, mit Dominanz zu spielen, praktisch liebe ich daran, dass er es so liebt. Denn ich brauche keinen Silikonstab in den Mund gestopft zu bekommen, an dem nciht auch mein Freund dran hängt, um geil zu werden.
    Entscheidend sind daher eben die Assoziationen zu etwas, was man tut. An sich ist der Akt des Lutschens an einem Stab nichts erotisches, nur die Gedanken, die man damit verbindet lösen das Puckern im Schoß aus.
     
  • 1 Januar 2008
    #3
    Also irgendwie würde mir was fehlen, wenn auch nur beides nicht da wär. Ich lecke gern und auch wenn ich verwöhnt werde ist es ein tolles Gefühl, welches ich nicht missen möchte.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #4
    ich find es geil oral zu verwöhnen ..sie spüren wie sie sich windet vor geilheit...wie sie immer feuchter wird und dabei noch meinen kopf an sich presst...das sind geile momente....und umgekehrt lass ich auch so einiges mit mir machen....:zwinker:
     
  • uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #5
    Ja as ich auch meine Meinung... Die Gedanken die man darin verbindet sind eigentlich die die das Geile ausmachen...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #6
    ich liebe es meinen freund oral zu befriedigen, weil ich dabei zu sehen kann wie er abgeht...und das macht mich dann auch geil
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #7
    genau so..besser kann man es nicht sagen:zwinker:
     
  • DarkSeed
    DarkSeed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #8
    Beides, wobei mir das lecken sogar noch mehr gefällt. Man ist einfach viel näher dran :drool:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #9
    ich liebe es beides...
    ...also sie bei mir und ich bei ihr...

    Oral ist einfach nur schön.
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    2 Januar 2008
    #10
    Also hab mal bei meiner EX geleckt fand den Geschmack und Geruch aber naja nicht so prickelnt um es Freundlich zu sagen seitdem nie wieder...

    Meine jetzige Freundin macht es mir Oral wird aber nciht geleckt obwohl ichs bei ihr zugegebener maßen doch mal gern ausprobieren würd, weiss nicht kanns nich vergleichen bei der anderen wollt ich eig. auch nicht so wirklich bei ihr hab ich lust es zu versuchen aber sie ist atm selbst so drauf das sie nicht geleckt werden will, blasen macht ihr nichts aus aber ich soll /muss/darf nicht :zwinker:
     
  • dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #11
    Aber hallo, und ob ich darauf stehe :drool:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    2 Januar 2008
    #12
    Warum ich darauf stehe :hmm: Ich weiß nicht so genau...es ist einfach nur Geil:drool: :drool: :drool: :engel:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #13
    Ich steh total auf Beides :drool: :drool: Warum? Weils so ist :tongue:
     
  • americangirl
    0
    2 Januar 2008
    #14
    Nur bei ihm.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #15
    Ich find gar nichts geil daran und kann mich auch nicht dazu überwinden also lasse ich's :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #16
    Ich blase eigentlich lieber, als ich geleckt werde.

    Ich kann mich auch regelrecht in Extase blasen, die Empfindungen sind bei mir sogar sehr ähnlich wie beim GV, grundsätzlich sind all meine Körperöffnungen gleich erregbar.:drool:

    Lecken ist bei mir eher seltener Luxus, habe es auch jahrelang nicht besonders leiden können, ändert sich aber immer mal bei mir.:grin: :engel:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #17
    geben: ja
    nehmen: nein
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #18
    Alleine schon bei dem Gedanken dabei fange ich an zu sabbern :drool: :drool: :drool:
    Aktiv, wie passiv.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Januar 2008
    #19
    beides
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #20
    Ich mab beides.
    Sie zu lecken, dabei ihren Geruch und ihre Nässe zu genießen ist einfach geil. Da möchte ich gar nicht aufhören.
    Und wenn sie mich bläst ...

    Am besten noch 69.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste