Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen? mögen nich alle Männer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von She, 5 Februar 2004.

  1. She
    She
    Gast
    0
    Hallo ihr Männer :smile:

    gibt es echt Männer die es nicht mögen, wenn ihr Freundin ihnen einen bläst? Ich mache das total gerne, weil es mir selbst spass macht meinem Freund so zu verwöhnen. mein exfreund fand das immer toll wenn ich ihm einen geblasen habe. mein jetziger freund wollte das am anfang nich so gerne, aber ich durfte dann doch *g* Tja er fand es zwar schön und wäre fast gekommen, wenn ich nich aufgehört hätte, aber er meint so sehr befriedigt ihn das nicht. er war noch nie ein freund davon... komisch find ich das. wo doch alle männer immer darauf schwören. und mir macht es doch solch einen spass und meinen Männern davor auch. Mir geht es jetzt nicht um Qualität, also von wegen ich mache es nich gut genug, den ich denke ich mache es schon sehr gut *g* sondern ob es wirklich Männer gibt die darauf kaum Lust haben und denen es nichts bringt.

    She
     
    #1
    She, 5 Februar 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich gehöre auf gaaaar keinen Fall dazu :zwinker:
     
    #2
    dark-devil, 5 Februar 2004
  3. She
    She
    Gast
    0
    ich find das alles echt merkwürdig... ein freund von mir findet das sogar besser als den sex an sich...
     
    #3
    She, 5 Februar 2004
  4. *sternchen*
    0
    hallo!

    ich denk schon, dass das sein kann, das männer nicht auf ov/blasen stehen. es gibt doch auch kerle, die nie sex oder sb haben, von daher ist das mit dem blasen auch nicht so abwägig. aber vielleicht kannst du ihn ja noch umstimmen...! :zwinker:

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #4
    *sternchen*, 5 Februar 2004
  5. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    also ich kan deinen freund zum teil versteh, ich finde auch nicht immer das ov immer am befriedigsten ist. jedoch wenn ich in einer bestimmten stimmung bin, dann ist es das besten, wie meine freundin es mir machen kann. es gibt auche tage an denen ich viel lieber f... und dadurch befriedigt werde. ich glaube also das nicht jeder mann das blasen als unheimlich toll empfindet, es gibt bestimmt auch solch wie dein jetziger freund die nicht so abfahren auf ov. würde mir deine großen kopf um die sache machen. jeder partner ist eben anders.
     
    #5
    Space-max, 5 Februar 2004
  6. densch
    densch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich denke auch, dass OV nicht das wichtigste am Sex ist. Und es befriedigt mich auch nicht so sehr wie der GV selbst. Ich kenn aber auch einen Freund, der OV wohl nicht so gerne mag. Er hat mir mal erzählt, dass er es nicht richtig findet und er denkt, dass seine Freundin dabei gedemütigt wird.
    Ansonsten kann ich sowas aber auch nicht ganz nachvollziehen ;-)

    By, Den
     
    #6
    densch, 5 Februar 2004
  7. Billy Boy 83
    0
    also, ich glaub, da steht er ziemlich alleine da :zwinker:
    wer kriegt schon nicht gerne einen geblasen?

    aber witzig, dass es bei euch genau andersrum als bei vielen andern ist...
    sonst will er immer, dass sie bläst und sie sträubt sich ein wenig.
     
    #7
    Billy Boy 83, 5 Februar 2004
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich muss sagen ich steh voll drauf!!! :smile: Ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist definitiv total geil, sich voll und ganz der Freundin hinzugeben *träum*
     
    #8
    Florian_PL, 5 Februar 2004
  9. shabba
    Gast
    0
    @juvia, aeaeeeh crazyachmet: :zwinker::grin:

    hm jemand der nicht drauf steht ist vielleicht vom kopf her noch nicht willens, sich fallen zu lassen.....aus welchen gruenden auch immer.

    wasn glueck dass die meisten maenner solche probs nich ham, wa :smile:
     
    #9
    shabba, 5 Februar 2004
  10. She
    She
    Gast
    0
    ...oder er hatte ein Trauma in seiner Kindheit :smile:...oder ihm wurde früher mal reingebissen. au mann...verkehrte Welt *schnüff*
     
    #10
    She, 5 Februar 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also "bei uns" (um es mal so zu sagen) ist es
    nicht üblich, meine Freundin scheint sich nicht
    dafür zu begeistern, ich habe ihr auch noch nie
    den Vorschlag gemacht weil wenn wir mal zu
    sammen sind, auch sonst gehug ab geht.
    Mein Intresse ist auch nicht gross. ich weiss
    noch dass ich das früher etwa mit einem
    Freund machte (gleichzeitig) und ich fand
    selberblasen eindeutig den schöneren Job.
    Ausser beim 1.Mal wo ich irrtümlich echt
    GEBLASEN habe.
    Aber es heisst ja blasen
    :tongue:
     
    #11
    simon1986, 5 Februar 2004
  12. nachtmensch
    0
    ich kenn keinen mann der nicht drauf steht... mag sein dass es schon ein paar gibt, aber das ist auf jeden fall nur eine ganz kleine minderheit :zwinker:
     
    #12
    nachtmensch, 6 Februar 2004
  13. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    dito! *zustmim* :drool:
     
    #13
    Lu!g!, 6 Februar 2004
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    der beste kumpel meines freundes mags auch nich so..
    jedem das seine eben
     
    #14
    DieDa, 6 Februar 2004
  15. She
    She
    Gast
    0
    Ich würde das so gerne ausleben und würde mir wünschen, dass mein freund darauf total abfährt. aber wenn er es nich so gerne hat, muss ich mich damit wohl abfinden :-(
     
    #15
    She, 7 Februar 2004
  16. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    also eigentlich kann ich das nicht nachvollziehen
     
    #16
    D.J.27, 7 Februar 2004
  17. danewbie
    Gast
    0
    also ich bin auch nicht so wild drauf...oky wenn sie will kann sie es schon machen :cool1: aber es gibt andere sachen, auf die ich viel mehr stehe.

    und das mit dem gedemütigt denk ich mir auch immer....hab fast ein schlechtes gewissen als....
     
    #17
    danewbie, 7 Februar 2004
  18. She
    She
    Gast
    0
    Ich finde das hat überhaupt nichts mit Demütigung zutun. Nagut wenn ich mit jemanden nen ONS hat und der würde mich ohne das ich es will nach unten drücken, dann würde ich das als sehr unangenehm bezeichnen und es nicht machen. Aber wenn *Frau* es spass macht, sehe ich keinerlei probleme dabei.

    ha und ich dachte immer es sei ein Segen für jeden mann, wenn Frau gerne bläst *g*. Ich glaube ich muss da nochmal umdenken ;-)
     
    #18
    She, 7 Februar 2004
  19. ich würd au nich nein sagen *g*
     
    #19
    Terminator1987, 7 Februar 2004
  20. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ich mags auch nicht! <- gar nicht !
     
    #20
    dr.kasHa, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen mögen nich
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
mausiii03
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2014
10 Antworten