Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen macht an

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bondi007, 7 November 2005.

  1. bondi007
    Gast
    0
    Hey ich wollte mal fragen ob das irgend nem mädel auch noch so geht.
    Wenn ich meinem freund einen Blase macht mich das voll an, Wenn ich davor kein bock hatte bin ich dannach einfach nur geil auf ihn. Sein Penis macht mich so an.
    Also ne Freundin von mir findet den Penis von ihrem Freund voll hässlich kennt auch das jemand??
     
    #1
    bondi007, 7 November 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn du ihn liebst, findest du alles geil, bzw. schön :grin:
     
    #2
    starshine85, 7 November 2005
  3. bondi007
    Gast
    0
    ja schon aber mich wunderts mit meiner freundin wie sie sein Penis hässlich finden kann und ich weis das sie ihn liebt
     
    #3
    bondi007, 7 November 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :grrr: komisch
    und wie äußert sich das, dass sie "ihn" häßlich findet? schaut sie ihn nicht an :grin:
     
    #4
    starshine85, 7 November 2005
  5. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ja, ich kenne das auch, und hab das auch gerade eben in einem anderen Post geschrieben :smile2:
    Wenn ich ihm einen blase werde ich zwar nicht immer geil, aber meistens werd ich dann schon geil und würd am liebsten gleich auf ihn drauf :downunder
     
    #5
    KleeneMaus, 7 November 2005
  6. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    ich find es auch mega geil.
    Würde aber meine Partnerin nicht dazu zwingen oder nötigen, nur um meine Lust zu befriedigen
     
    #6
    Calvin, 7 November 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würd am liebsten nichts anderes machen... :grin: Zum einen ist der Schwanz meines Freundes geil anzuschauen und er schmeckt zudem auch noch vorzüglich... :drool:
     
    #7
    StolzesHerz, 7 November 2005
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Geht mir ganz genauso!!! :eek:
    Ich werde bei kaum etwas so feucht wie beim blasen^^
    Ich liebe es einfach, sein gutes Stück zu bearbeiten und zu spüren, wie er immer geiler wird^^
     
    #8
    Laja, 7 November 2005
  9. Hornybee
    Gast
    0
    :drool:

    das geht (ging) mir genauso.
     
    #9
    Hornybee, 7 November 2005
  10. Sunnylaluna
    0
    Ich finde(fand) es total geil meinem Freund einen zu blasen.
    Es ist ein super Gefühl sein bestes Stück mit dem Mund zu bearbeiten und ihn zu vernaschen
     
    #10
    Sunnylaluna, 8 November 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Gleichfalls...^^
     
    #11
    BloodY_CJ, 9 November 2005
  12. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Mir geht es auch so, es kann sogar sein, dass mir ein kleiner Stöhner rausrutscht, weil ich davon so scharf werde!

    lg, étoile
     
    #12
    petite étoile, 9 November 2005
  13. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Ich glaube in Wirklichkeit gibt es proportional wesentlich weniger Frauen, die es scharf finden, als hier im Thread :frown:

    Aber geleckt werden wollen sie.... :grrr:
     
    #13
    Restless, 9 November 2005
  14. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt als wären wir ein und diesselbe Person :zwinker:

    Wie kann man denn das finden? :grrr:
    Ich liebe den Penis meines Freundes wie alles andere an ihm. :gluecklic
     
    #14
    Freiburg_Lover, 19 November 2005
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich macht's auch ziemlich scharf.. :smile: Kommt deshalb leider auch ab und zu vor, dass ich von meinem Freund ein "Bitte nicht so wild...!" zu hören krieg...hehe.. :grin:

    Is bei mir auch so. :grin:
     
    #15
    Haschkeks, 19 November 2005
  16. Kleeneflocke
    0
    *g* Haschkeks das kenn ich

    "Schatz bitte nicht so..." *g*


    Ich weis nicht, ich mag Oral allgemein. Selbst wenn ich ihm nur einen blase. Ich finds einfach geil. Und werde selbst auch ziemlich geil dabei. :grin:
     
    #16
    Kleeneflocke, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen macht
Flitzi
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2007
49 Antworten
rob61
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2005
6 Antworten