Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen-Mag ER nicht?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blinkymouse, 6 März 2004.

  1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!
    gestern war mein freund bei mir,mit dem ich nach 2 mon. trennung wieder zusammen bin.
    nja,ich wollt ihm dann einen blasen und:ich hab noch gar nicht richtig angefangen da zieht er mich wieder hoch.ich war erstmal so perplex dass ich gar nicht gefragt hab warum.ich hatte auch das gefühl dass es ihn erregt und deshalb versteh ich überhaupt nicht warum er mich nicht lässt??ich wollts ja von mir aus machen weils mir gefällt und ich dachte ihm auch???

    lg
     
    #1
    Blinkymouse, 6 März 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Was ist danach noch passiert?

    Und warum fragst du ihn nicht jetzt einfach?

    evi fragend.
     
    #2
    evi, 6 März 2004
  3. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    danach haben wir uns noch ewig weitergeküsst,gesteichelt,gefingert,...geschlafen haben wir aber nicht mehr miteinander.und ich hab mich auch nicht mehr gewagt mit meiner zunge weiter runter zu gehen.
    tja,warum ich ihn jetzt nicht frag weiß auch nicht.muss ich dann wohl heut abend machen.aber ich finds schon sehr komisch.dachte immer das gefällt so ziemlich allen männern.
     
    #3
    Blinkymouse, 6 März 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ha es gibt genug männer die das net mögen..

    da gab es übrigens schonmal nen Thread zu.. also SUCHFUNKTIOn^^ *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    hm,...wieso wart ihr denn getrennt!vieleicht gehts ihm wieder zu schnell oder sowat!
     
    #5
    Carfunkel, 6 März 2004
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    vielleich hat er auch nur angst gehabt,das er zu schnell abspritzt!
    naja nach 2 monaten pause is man(n) da sicherlich sehr geladen! :zwinker:
     
    #6
    User 12216, 6 März 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich denke, dass das eher ein momentanes und kein generelles Problem ist.
    Oder liege ich falsch, Blinkymouse? Hast du ihm vor eurer Trennung einen geblasen und hat er es auch genossen?

    Vielleicht wollte er nicht, weil er sich nicht "sauber" gefühlt hat. Oder es ging ihm wirlich zu schnell...

    evi...
     
    #7
    evi, 6 März 2004
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich stimme der Theorie "Fühlte sich nicht sauber" und "Ging ihm zu schnell" zu. Denn falls ihr tatsächlich an dem Tag gerade wieder zusammen gekommen seid, dann war er nicht darauf vorbereitet, im hygienischen und gefühlsmäßigen Aspekt, denn wenn frau ihm einen bläst, dann hat sie ihn ja schon unter Kontrolle...
     
    #8
    Chérie, 6 März 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass er vielleicht erstmal wieder vertrauen fassen muss und es ihm zu schnell ging.
    männer haben nämlich auch tiefergehende gefühle als geilheit und hunger, hab ich mir sagen lassen :zwinker:
     
    #9
    JuliaB, 6 März 2004
  10. mhhh, also wenn er nich mag kannste ja zu mir kommen :link:

    am einfachsten wäre es, du sprichst ihn darauf an.
    muss dir ja nicht peinlich sein ode rso!
     
    #10
    Terminator1987, 6 März 2004
  11. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    hm,ich glaub ich versuchs halt nochmal und wenn ers wieder nicht will dann sprech ich ihn drauf an.
    ich hab ihm früher auch schon einen geblasen,aber nicht oft,halt wenn ich lust drauf hatte.und gestern hatte ich verdammt lust drauf.
    wenn ich sonst geblasen hab,hats ihm schon gefallen,aber er is nie in meinem mund gekommen,das wollt er nicht.aber das ich jetzt gar nicht mehr darf...

    wir sind übrigens seit 2 wochen wieder zusammen,also dass es ihm zu schnell gin glaub ich nicht.

    lg
     
    #11
    Blinkymouse, 6 März 2004
  12. ChaosMichl
    Gast
    0
    Es gibt auch Männer die sich ungern so hilflos fallen lassen.
     
    #12
    ChaosMichl, 6 März 2004
  13. El Mariachi
    0
    hm es gibt bestimmt auch männer denen das nicht so sehr gefällt ! am besten is du redest vorher mit ihm bevor du das nochmal ausprobierst und wieder abgeplizt wirst !
     
    #13
    El Mariachi, 6 März 2004
  14. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben


    Wobei das ja einen ganz besonderen Reiz hat ... Ebenso wie die komplette "Kontrolle" und "Macht" über den Partner beim aktiven dominieren zu haben ... [vgl.: Oral, oder liebevolle Fesselspiele]
     
    #14
    User 8944, 6 März 2004
  15. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    an deiner Stelle würde ich ihm einfach mal Fragen warum er keinen Oralverkehr bei sich mag wahrscheinlich die einfachste Lösung dies heraus zu bekommen.
     
    #15
    Bärchen10, 7 März 2004
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dito, ich kapier sowieso nicht, warum man bei sowas nicht einfach den Partner fragt, sondern erstmal ins Internet rennt.
     
    #16
    User 13029, 7 März 2004
  17. mommel
    Gast
    0
    huhu...
    mal nen ganz kleiner einwurf...

    vielleicht dachte er sich selbst er wäre derzeit einfach nicht "sauber"... also ich würde das als sehr unangenehm empfinden, wenn ich denken würde ich wäre halt nicht wirklich frisch (durch sport, anstrengungen, etc) und sie dann auch lieber wieder nach oben holen...

    naja... sollte nur eine möglichkeit sein... ob sie es ist weiß ich natürlich nicht...
     
    #17
    mommel, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Mag
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
magic25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2005
41 Antworten