Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen ... mal an die Herren !

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 26 Dezember 2005.

1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Aloha ...
    da mein Freund wie soviele andere es liebt , wenn man ihm ein bläst , wollte ich mal wissen ob es noch alternativen gibt sein bestes Stück zu beglücken bzw. ihn durch das praktische :zwinker: sodass man das blasen mal aussen vor lassen kann ... & trotzdem mit dem Mund euern Freund verwoehnt ...was gefällt euch sehr gut ?

- Noch ne Frage ...
    Eure Freundin ist grad bei dem Blowjob und hoert vorher auf , weil se einfach nich mehr kann :grin: ... seit ihr sauer ? Wenn ja , zeigt ihr das ?

-=*PolargurL*=-, 26 Dezember 2005
  2. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ach was, wieso denn. Sie hat es doch versucht, und kann nicht mehr. War doch trotzdem schön dann. Aber mach doch bitte dann per Hand oder anders weiter, weil einfach so ohne Ersatz aufhören wäre doch blöd.

Marshmallow, 26 Dezember 2005
  3. PorscheBoy
    Gast
    0
    Innerlich: Hmm na super warum hört die denn jetzt schon wieder auf. son scheiss! Wieder von vorne anfangen, na toll und dabei war ich schon kurz davor!
    Nach aussen hin: jaa ist das geil

PorscheBoy, 26 Dezember 2005
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Sauer? Quatsch wie dämlich wäre das denn? Bei einem one night stand wäre ich vielleicht enttäuscht aber sex mit liebe ist der schönste, macht ihr halt anders weiter. Wer will schon in 3min kommen? :zwinker:
    viel Spaß noch :zwinker:

Needlove, 26 Dezember 2005
  5. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    probier es doch mal mit Lutschen anstatt blasen :zwinker:

Wolf50, 26 Dezember 2005
  6. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    lööööl :grin: :grin: :grin:

Needlove, 26 Dezember 2005
  7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich bin auch nich so dafür aber im allgemeinen glaub ich freuen sih die jungs auf jegliche art von verwöhnen.. :zwinker:

rettender-engel, 26 Dezember 2005
  8. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    stell dir das doch mal umgekehrt vor:
    er leckt dich, du bist kurz vorm kommen, und er hört auf!

und jetzt frag dich mal selbst nach der antwort wie er es finden würde...

edit: machs mit der hand weiter!

~*Jonny*~, 26 Dezember 2005
  9. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Das mit dem nicht-mehr-Können war für mich früher auch ein Problem. Heute allerdings handhabe ich es so, dass ich eben nicht die gesamte Zeit sauge - einfach den Mund fest darum schliessen und ihn dann hinein und hinaus bewegen (bitte so, dass die Eichel auch immer vom Mund gestreift wird, das ist schließlich der empfindlichste Teil :grin:) -
    sehr entspannend, wenn frau mal gerade wieder nicht mehr saugen kann. Das Ganze lässt sich dann auch noch mit der Zunge, die währenddessen mal sanft, mal hart die Eichelspitze massiert, erweitern.
    Womit wir zu einer weiteren Stimulationsmöglichkeit kämen: lecke mit der Zunge an ihm hoch, um seine Eichel herum, lass sie auf der Eichelspitze flattern (glaub mir, dass macht ihn verrückt :grin: Zumindest in 90% der Fälle), knabbere sanft (!) an der Spitze, sauge mal nur die Spitze ganz stark, sauge seitlich am Schaft, knabbere sanft dort, wo die Eichel zum Schaft übergeht...

Gibt 1000 Variationen - Kreativität ist gefragt :grin:
    Manchmal kombiniere ich auch die Mund-Methode (also Nicht-Saug-Methode) mit der Hand, sehr gern mag Mann es auch, wenn dabei die Hoden gestreichelt und massiert werden...

Einfach der Phantasie freien Lauf lassen :grin:

Bailadora, 26 Dezember 2005
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    schließe mich meiner Vorednerin da in vielen Punkten an:
    Wenn du nicht mehr saugen kannst dann kannst du ja mit der Zunge a seiner EIchel spielen(kannst du aber auch schon während du saugst als Abwechslung machen). Außerdem kannst du sein bestes Stück ja auch mit deinen Lippen massieren oder zur Abwechslung mal mit der Zunge an seinen Hoden lecken oder ganz leicht daran saugen.
    Natürlich kannst du auch die Hand dazu nehmen und ihn massieren.
    Andererseits wenn du nicht mehr weiter machen kannst oder willst gibt es ja auch andere schöne Dinge die man machen kann .... :grin:
    Ich höre meistens auch nach einiger Zeit auf teilweise weil der andere anders weiter machen möchte/oder ich oder um ihn mal wieder atmen zu lassen :zwinker: Also böse war da bisher keiner.

Tinkerbellw, 26 Dezember 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eierlutschen/lecken/saugen finden die meisten kerle auch geil.

ist auch ne gute sache für zwischendurch um den mund zu entspannen *gg* - ebenso wie pausen machen und dabei mit der hand weiterzumachen, oder ihn mal zwischen den brüsten zu haben... oder einfach mal mit den brüsten über ihn drüber, oder auch mit dem oberkörper an sich (je nach position halt :grin: )...

User 12529, 27 Dezember 2005
  12. CrossCheck
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag es total gerne, wenn meine Freundin, während ich auf dem Rücken liege, meinen Schwanz mit ihren Brüsten verwöhnt, besonders wenn sie ihren Nippeln über meine Eichel streichen lässt... :link: By the Way: Sie mag es auch!

CrossCheck, 27 Dezember 2005
  13. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    noch eine Stimme für meine männlichen Vorposter :cool1: :grin:

Travis :bandit:

Travis85, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten