Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lipton, 3 Februar 2006.

1. Lipton
    Gast
    0
    Also

was genau mach euch frauen eigendlich am blasen Spaß ich mein ihr habt doch garnix davon. Denn einen Orgasmus bekommt ihr sicher nich nur weil ihr bei einem mann die flöte spielt :zwinker:

ich hab was im inet gefunden was ich denk das jeder mal sehen sollte vorallem behinderte (körperlich) aber wo soll das hin?

hiermal der link man sollte auch englisch können sons weis man nich was mit dem jungen los is. UNd ihr braucht quicktime

http://www.devilducky.com/media/40715/

Lipton, 3 Februar 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Lust dem anderen zu verschaffen ist, denke ich, das mit das geilste, was es in der Sexualität gibt. Und man darf das nicht so sehen, dass das völlig uneigenützig ist, da man die Lust des anderen MITERLEBT, man tut es ein Stück weit auch für sich selbst, da es einfach erregend ist.

desh2003, 3 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was hat denn jetzt blasen mit einem Menschen zu tun, der an Arthrogryposis leidet? Den Zusammenhang sehe ich im moment gar nicht.

Und zu deinem restlichen Kommentaren: was hast du vom lecken, denn da hast du auch keinen Orgasmus....

Doc Magoos, 3 Februar 2006
  4. Lipton
    Gast
    0
    genaugenommen nicht hast scho recht und das video hat garnix damiz zu tun ich find nur das es jedermal gesehen haben sollte das man sich von sowas nich unterbuttern lasst.

Lipton, 3 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann hättes du aber besser einen seperaten Post machen sollen.

Doc Magoos, 3 Februar 2006
  6. Lipton
    Gast
    0
    das mach ich jetzt au :zwinker:

Lipton, 3 Februar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    den dummen link hab ich mir nicht angesehen...

desh2003, 3 Februar 2006
  8. emily@stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    den link hab ich mir nixht angesehn...
    aber auf die frage was uns frauen den spass am blasen macht kann ich aus meiner sicht antworten das es einfach toll ist den freund (oder auch nicht:zwinker: ) eine freude zumachen oder einfach seine lust zu steigern...
    außerdem kann man ja auch noch die 69 stellung benutzen....dann haben auf jeden fall beide was davon:smile:

emily@stranger, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...