Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen mit Condom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kalle07de, 3 Juni 2003.

  1. kalle07de
    Gast
    0
    Hallo,

    kennt einer einen Gummi der nicht so nach selbigem richt. Kann auch ein anderes Material sein.

    Vielen Dank euch allen :smile:
     
    #1
    kalle07de, 3 Juni 2003
  2. kalle07de
    Gast
    0
    Und natürlich auch nicht so schmeckt.
     
    #2
    kalle07de, 3 Juni 2003
  3. Bübli
    Gast
    0
    Hmm , ich kann es net genau sagen , aber es giebt doch diese Fruchtcondome , die z.B. nach erdbeer oder schokolade riechen , wie die aber schmeken weis ich net.

    Was ich auchnoch gerne wissen würde ist , warum sollte eine Frau wenn sie den Geruch und den Geschmack eines Condoms net mag das Kondom einfach beim blasen weglassen :ratlos:
     
    #3
    Bübli, 3 Juni 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hi,

    hmm, weiß nicht. kenn mich da nicht so aus.vielleicht solche spaß gummis, die NICHT zur Verhütung gedacht sind?

    darf ich fragen warum du das wissen willst?

    Gruß Lissy_20
     
    #4
    User 4030, 3 Juni 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir haben mal scherzeshalber so Geschmacksgummis mit Erdbeere oder Schoko ausprobiert, aber die schmecken auch beschissen nach Gummi (ja, ich wurde genötigt, das zu bestätigen *g*). Die waren aber aus so Krimskrams-Scherzartikel Läden, also kann es schon sein, daß es noch bessere in spezialisierten Geschäften gibt.

    Vielleicht mal bei nem Kondomladen vorbeischauen oder anrufen?
     
    #5
    BJ, 3 Juni 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch nur sagen, dass diese Fruchtdinger genauso nach Gummi schmecken wie normale Kondome. Vielleicht sogar noch ein wenig ekliger, weil sich der Fruchtgeschmack mit dem Gummigeschmack verbindet.
    Bäh, ich würd sowas jedenfalls nicht empfehlen, aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 3 Juni 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    #7
    Chérie, 3 Juni 2003
  8. Master >R<
    Gast
    0
    Ich frag mich auch wozu..
    Das wäre ja so wie Eis mit Packung essen :grin:
    Und im Magen kann schon nix Schwanger werden, würde der Fötus sicher auch nicht so angenehm finden bei PH- Wert 1.
    Und dann noch das rauskommen am Ende :grin:
     
    #8
    Master >R<, 3 Juni 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    das einzige was mir dazu einfällt ist es die übertragung von krankheiten zu verhindern!
     
    #9
    twinkeling-star, 3 Juni 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab meinem schatz mal einen mit häubchen geblasen, weil wir beide wissen wollten, wie das ist :grin:

    Aber sonst (also inner bezeihung) find ichs fett fürn arsch :zwinker:

    aber ich hab einfach die von durex gehabt, also die gefühlsechten... die riechen ned so arg und schmecken a ned so arg nach latex, wie zum beispiel die billy boy... :grin:
     
    #10
    Rapunzel, 3 Juni 2003
  11. pimpolino
    Gast
    0
    Also, ich kanns echt irgendwo schon verstehen, dass man jemandem lieber mit kondom einen bläst, als ohne. Wenn man sich noch unsicher ist, und auch noch nicht weiss wie das Sperma schmeckt, finde ich, ist das eine gute Alternative. Nimmt auch ein bisschen die Angst.

    Und wenn man den Typ noch nicht so lange kennt, und erst seit kurzem mit ihm zusammen ist, finde ich das sogar viel vernünftiger, als es ohne zu machen.

    Dieses Risiko, eine Krankheit einzufangen, würde ich bei einem ONS nicht eingehen.

    pimpo
     
    #11
    pimpolino, 3 Juni 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Die von Ritex sind ok zum Blasen, aber ohne macht mehr Spaß :smile:
     
    #12
    kaninchen, 3 Juni 2003
  13. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    blasen mit kondom ist für'n arsch...
     
    #13
    Lord Hypnos, 3 Juni 2003
  14. DFP
    DFP
    Gast
    0
    ...Nich fürn mund?

    :grin:
     
    #14
    DFP, 3 Juni 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    da will wohl jemand nich das man(n) sie voll läppert :grin:
     
    #15
    sum.sum.sum, 3 Juni 2003
  16. Manja
    Gast
    0
    Also ich habe mal in London welche gekauft, die hatten Schnapsgeschmack...und oje, die haben auch nach Schnaps geschmeckt...verwunderlich, dass ich nachher nicht wirklich blau war....
    leider werden die wohl kaum zu bekommen sein, wenn man sich nicht in einen Sexshop begeben möchte....
    Bei den normalen Gummis mit geschmack habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass die mit Bananengeschack widerlich riechen und noch widerlicher schmecken....
     
    #16
    Manja, 3 Juni 2003
  17. Knuffi
    Gast
    0
    Ich nehm am liebsten die mit Erdbeer... :grin: sind zwar auch furchtbar künstlich... aber es geht...

    Wieso man Kondome nimmt zum blasen?? hmm... also ich nicht wegen irgendwelchen Krankheiten... aber ich fühl mich einfach noch nicht so gut, weil bei ihm ziemlich schnell ein ziemlich starker Lusttropfen austritt... und das ist mir noch etwas unangenehm... also nehm ich lieber ein Kondom... aber ich glaub nicht, dass es ihm so nicht gefällt... :cool: also nicht "fürn arsch" ist...
    lieber ich nehm ein Kondom und lass mich dafür richtig gehen und gebe mein bestes, als dass ich ohne kondom zögerlich bin und es mir nicht richtig gefällt...oder?
     
    #17
    Knuffi, 3 Juni 2003
  18. Manja
    Gast
    0
    Ja stimmt schon....
    Sehr rücksichtsvoll, so weit hätte ich wahrscheinlich gar nicht gedacht....
     
    #18
    Manja, 3 Juni 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Naja ich weis nich, das hört sich so an als würdest du dich vor seinem Sperma ekeln, und wenn dem so ist, sollt man wohl auch keinen OV machen... das is so.. "Ich mag keine gummibärchen, aber kaufen tu ich sie trotzdem". Aber nun gut, gut ist was gefällt...
     
    #19
    sum.sum.sum, 3 Juni 2003
  20. Spike
    Gast
    0
    Die gibt es in allen Geschmacksrichtungen!

    Gruss Spike:grin:
     
    #20
    Spike, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Condom
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test