Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Blasen mit Fishermans etc.

  1. w: Schon gemacht, war gut :drool:

    4 Stimme(n)
    5,2%
  2. w: Noch nicht... :link:

    22 Stimme(n)
    28,6%
  3. w: Will ich erst gar nicht versuchen :schuettel

    11 Stimme(n)
    14,3%
  4. m: Jaaaaaaa, es ist geil :drool:

    1 Stimme(n)
    1,3%
  5. m: würd ich gern mal versuchen :link:

    24 Stimme(n)
    31,2%
  6. m: Nein, soll sie bloß sein lassen :verwirrt:

    15 Stimme(n)
    19,5%
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #1

    Blasen mit Fishermans Friends...

    Ich hab jetzt schon öfters hier im Forum gelesen, das einige Mädels mit Bonbons (Fishermans etc) blasen und dies einen erregenden Effekt haben soll :drool:

    Welche Bonbons empfehlt ihr?
    Männer, fühlt es sich wirklich geil an? Beschreibt mal...
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #2
    Ich will mir hinterher beim Duschen kein Nimm2 vom Schwanz kratzen.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #3
    kann ich mir gut vorstellen ....:smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #4
    [​IMG]
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #5
    mit nen bonbon hab ichs noch nie gemacht, nur mit so nem gleitgel mit vanille geschmack...hatte allerdings nur für mich vorteile..weils halt nach vanille geschmeckt hat...für meinen freund hatte das keine nebenwirkung...ausser vielleicht das es schön glitschig war
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #6
    Eigentlich könnt ihr das ganz einfach selbst testen wie es sich anfühlt. Einfach mal eines reinstecken! :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #7
    Ja, versehentlich schon vorgekommen. :grin: Hatte noch ein Minzbonbon im Mund und wollte es nicht extra ausspucken. Kam gut an, auch wenns nicht geplant war. :tongue:
    Wobei ich mich frage, ob das bei wirklich scharfen Bonbons (Fisherman's sind ja schon recht heftig) nicht auch irgenwie unangenehm bis schmerzhaft sein kann ...
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.528
    in einer Beziehung
    20 Januar 2008
    #8
    also fishermans friend is fürn anfang vielleicht "etwas" brutal, jedenfalls die starken... test das lieber langsam an indem du dir vorher mit ner stark minzigen zahnpasta die zähne putzt :zwinker:

    aber an und für sich machts spass.. macht eben nen bisschen empfindlicher.

    also nen leichter unterschied is das schon noch, leichte konzentration und mit spucke vermischt oder das teil pur was auch noch jede flüssigkeit aufsaugt :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #9
    :engel: wäre auch ne idee
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #10
    Ein Fisherman's? Soll damit der Spruch erklärt werden: "Sind sie zu stark, ist dein Puller zu schwach!" ?

    Ich würde mir dann vorher CS-Gas ins Gesicht sprühen, damit das Blasen im Vergleich dazu angenehmer wirkt. ;-)
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #11
    ich habs mal ne zeit lang mit diesen eclipse-plättchen probiert.
    macht auch empfindlicher und ist ned so unhandlich und hart wie fishermans.
    ganz nett :smile:
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #12
    Die kleben aber auch ganz schön. Gibt's die eigentlich noch?
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #13
    War ja auch nicht mein Ernst! :smile:
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    20 Januar 2008
    #14
    Off-Topic:
    Eine herrliche metapher ich kann nicht mehr :grin:
     
  • americangirl
    0
    20 Januar 2008
    #15
    Auf eine solche Idee muss man erst mal kommen :grin: Aber ein Versuch wärs allemal wert.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #16
    die damenwelt kann das ganz einfach selber mal testen, sich das angeluschte fisherments aufs offene knöpfchen legen und sich dann fragen ob es spass macht. :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #17
    Mir würde von den Fisherman's schlecht werden, denn die vertrage ich überhaupt nicht...außerdem hätte ich Angst, dass es ihm davon die Haut von der Eichel zieht. (vor allem dann, wenn ich seinen Schwanz schon eine ganze Weile beschäftigt habe) :zwinker:

    Wenn's prickeln soll, nehme ich lieber ein entsprechendes Getränk, von dem ich selber noch was habe und der Warm/Kalt-Effekt lässt sich durchaus auch anders darstellen als mit 'nem scharfen Bonbon im Mund, das sowieso auf Dauer beim Nuckeln nur hinderlich wäre oder je nach Blasposition eventuell gar rausfallen würde bzw. zum Verschlucken kommt.
    Außerdem führt kein Weg daran vorbei...pur schmeckt mir sein Schwanz eindeutig am besten! :drool:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #18
    Off-Topic:
    Für alle nicht ernsthaften und nicht-themenbezogenen Antworten ("Nimm2") hätte jeder Poster mindestens -5 auf der Bewertungsskala verdient


    Schämt Euch :-D
     
  • 20 Januar 2008
    #19
    Hatte es noch nicht, aber man kanns ja mal drauf an kommen lassen :link:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    21 Januar 2008
    #20
    Ich kenns nich mit nem Bonbon, sondern mit nem Minzkaugummi xD

    Es ist so ein Mix aus Geil, Interessant und Nicht-so-toll ^^" Kann mich da nicht festlegen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste