Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LuiseKoschinski
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #1

    blasen mit Gummi....

    hallo
    ich hab da mal ne Frage/Problem, wie auch immer.
    Mein Freund und ich sind schon einige Zeit zusammen, und auch sehr probierfreudig:zwinker:
    Eigentlich würde ich ihm auch gerne mal einen blasen, aber
    ich hab das Problem, das ich nicht so gute Zähne habe, und hin und wieder mal Zahnfleischbluten.
    Somit hab ich etwas Bedenken, das man sich mit irgendwas anstecken könnte oder so....
    Ich kann mir aber auch nicht so wirklich vorstellen, an einem Kondom rumzulutschen, das wird sicherlich auch nicht gesünder sein.......
    :wuerg:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen mit Gummi
    2. mit Gummi
    3. mit Gummi, ohne Gummi
    4. gummireitstiefel
    5. Gummipuppen
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    30 Dezember 2008
    #2
    Hilft wohl nur ein Screening auf HIV, Hepaptitis, Herpes, Chlamydien, Trichomonaden, Syphilis, Gonorrhö und HPV und danach Vertrauen, dass er Dich nicht betrügt...
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    30 Dezember 2008
    #3
    Also bevor ich mit gummi blase, verzichte ich lieber. ich hab es mal probiert, total fies.

    Also ein test wäre dann sicher nicht schlecht für euch und vielleicht (soll jetzt nicht blöd klingen) aber mal zum zahnarzt und was gegen die schlechten zähne unternhemen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Dezember 2008
    #4
    Wenn du ohnehin Angst bzw. Bedenken wegen Ansteckungen hast, solltet ihr euch mal testen lassen.
    Nicht nur wegen dem Blasen, sondern auch in Hinsicht auf Geschlechtsverkehr.

    Btw. ist Blasen mit Gummi nicht so der Knaller. Mein Freund hat dabei auch kaum was gespürt, als wir es einmal ausprobiert haben. ;-)
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #5
    Wenn du nicht mit Gummi blasen willst müsst ihr einen HIV Test und auch Tests auf andere Krankheiten machen lassen. Blasen mit Gummi find ich aber nicht schlimm, man stellt es sich schlimmer vor als es ist
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #6
    Ohne Gummi ist es um einiges besser, aber so schlimm wie ichs mir vorgestellt hatte wars mit Gummi auch nicht
    Im Zweifelsfalle einfach ma ausprobieren
     
  • Jarah85
    Jarah85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2008
    #7
    es gibt tolle gummis mit geschmack... ich habe welche, die nach schoko schmecken und bei denen auch absolut kein gummi geschmack drin ist :smile:... damit ist es sicherlich nicht unangenehm.

    abgesehen davon lasst euch dochmal durchchecken :smile:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #8
    Ich habs gemacht, ok, es schmeckt etwas nach Lufballon, aber hey, so schlimm wars jetzt auch wieder nicht und ihm hats selbst mit Kondom gefallen, obwohl ich ihn erstmal dazu überreden musste (er wollte es anfangs eigentlich ohne) :engel:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2008
    #9
    Ich würde auch nie mit Gummi blasen, das ist echt eklig.
    Checkt euch lieber durch und dann kanns losgehen :zwinker:
     
  • LoveLina
    LoveLina (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #10
    ich find gummis mit geschmack genauso ekelig wie ohen geschmack....das latex schmekt man trotzdem...
    ich habs mal probiert, mit wie ohne geschmack, aber ich find beides voll baah xD

    ich würd auch sagen, lasst euch testen und dann kann der spaß losgehen!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    31 Dezember 2008
    #11
    Ich würde auch nen Test machen, denn erstens ist es für dich als Frau nicht so schön diesen Gummigeschmack im Mund zu haben (so ein Penis schmeckt ja deutlich besser :grin: ) und auch für den Mann ist das nicht so toll. Ich fänd das jedenfalls doof und kann mir nicht vorstellen, dass sowas sonderlich erregend ist.
     
  • LuiseKoschinski
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #12
    Hi
    hast du nen Tip, Marke-Kaufort?!

    danke auch für die ganzen anderen ANtworten..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste