Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 43924
    User 43924 (34)
    Benutzer gesperrt
    16
    88
    4
    Single
    21 Juni 2009
    #1

    Blasen mit Gummi

    Hi Leute,

    nach ner diskussion mit n paar freunden würd mich mal interessieren was eure erfahrungen zu dem thema in der praxis sind...bläst ihr mit gummi (jetz mal bei NICHT festen beziehungen) oder in der praxis dann doch meist ohne....mit oder ohne schlucken?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blasen mit Gummi....
    2. mit Gummi
    3. mit Gummi, ohne Gummi
    4. gummireitstiefel
    5. Gummipuppen
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Juni 2009
    #2
    Außerhalb von Beziehungen blase ich gar nicht.

    Und innerhalb einer Beziehung nur ohne Gummi.
     
  • Hamschta
    Hamschta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2009
    #3
    dito.

    son gummi im mund find ich eklig
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    192
    Single
    21 Juni 2009
    #4
    Das ist es :zwinker:
     
  • Anikasun
    Anikasun (21)
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Es ist kompliziert
    21 Juni 2009
    #5
    Mit Gummi ist nicht wirklich schön auch nicht wenn es nach Kirsche schmeckt :wuerg:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 Juni 2009
    #6
    ausser halb der beziehung gar nicht und wenn dann nur mit gummi fertig.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #7
    Geht mir genau so (wobei eine längere Sexfreundschaft für mich auch unter 'Beziehung' fällt). Ich mag den Gummigeschmack nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juni 2009
    #8
    so handhabe ich das auch. natürlich ist dann vorausgesetzt, dass mein partner gesund (=getestet!) ist.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2009
    #9
    Dito :jaa:

    Ausserhalb einer Beziehung habe ich generell keinen OV.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    21 Juni 2009
    #10
    Ich lutsche nicht auf einem Gummi rum, weder beim Partner noch bei anderen. Also entweder richtig oder gar nicht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 Juni 2009
    #11
    ausserhalb der beziehung immer mit gummi und ohne schlucken...alles andere wäre aus meiner sicht zu gefährlich
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #12
    Mit Gummi schmeckt PFUI!!!
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    21 Juni 2009
    #13
    Schmeckt nicht nur eklig sondern auch - wie soll das gehen?! Ich denke, das schränkt die Möglichkeiten schon stark ein...
     
  • User 43924
    User 43924 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    16
    88
    4
    Single
    21 Juni 2009
    #14
    ja gummigeschmack halt...welche möglichkeiten meinst du?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2009
    #15
    Ich blase nur ohne Gummi, hab aber auch keine ONS oder ähnliches, sondern grundsätzlich nur längere,monogame Romanzen oder Beziehungen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Juni 2009
    #16
    ich habe das 1-2 mal bei nicht beziehungen gemacht... ist aber echt wiederlich. :kopfschue :ratlos:

    und habe es seit mehr las 4 oder 4,5 jahren nie mehr getan und würde mich auch nicht mehr drum reissen.
    das gummizeug im mund ist grauslig und man kann garnicht richtig schön blasen.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #17
    Mit Gummi blasen, nein danke. Dann lieber gar nicht.

    Mir ist es schon in einer Sexaffaire (ungetestet) passiert, dass ich bis zum Schluss geblasen habe. Danach hatte ich aber dann doch ganz schönes Muffensausen wegen HIV.. Normalerweise bin ich da vorsichtiger.
     
  • PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    21 Juni 2009
    #18
    Kann ich voll und ganz übernehmen :smile2:
     
  • Jessi_mausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Single
    21 Juni 2009
    #19
    ich blase immer ohne gummi

    will ja nicht disen gummi geschmack im mund haben
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juni 2009
    #20
    Am wahrscheinlichsten ist, dass ich ohne Gummi blase; schlucken ist so 'ne Sache fuer sich.
    Ich habe nix gegen Gummi Geschmack, ich bin der Meinung, man kanns ich auch viel dazu einreden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste