Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen mit Gummi

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keks0r, 1 Juli 2004.

1. keks0r
    Gast
    0
    Hallo ihr,

Also, die Suchfunktion hat trotz verschiedener Formulierungen immer wieder "Zu Viele Ergebnisse" geantwortet...

So, also meine (nocht nicht-) Freundin :tongue: hat mal gesagt, dass sie jemandem nur mit gummi einen blasen würde. An sich nicht so schlimm, ausserdem kann sich das ja noch ändern. Nun meine Frage: Spürt man bei OV mit Gummi genug bzw. machen das manche von euch auch so ? Ich hab mal in einem anderen Thread gelesen, dass manche das beim ONS auf jeden so machen würden, aber das heisst ja nicht, dass es unbedingt so schön ist.

Hoffe auf antworten,
    der Keks

keks0r, 1 Juli 2004
  2. DancingQueen
    0
    also meinem freund gefällt es mit und ohne. ist vielleicht ein etwas anderes gefühl, aber solange es schön ist.. :zwinker:

DancingQueen, 1 Juli 2004
  3. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann dir da gar nicht helfen, ich hatte es damals meiner freundin vorgeschlagen weil sie dem blasen erst abgeneigt war, so als einstiegslösung :zwinker: tja aber dann sie sich doch plötzlich einfach meinen schwanz geschnappt und direkt beim ersten mal weitergemacht bis ich abgespritzt habe, also nix mit gummi :zwinker:

sterni, 1 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd als Frau schon gar net mit Kondom blasen wollen ... dann lass ich es lieber ganz.
    Ich hasse schon den Geruch von Kondomen, dann muss ich das Ding net auch noch im Mund haben.

Juvia

User 1539, 1 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Lecker...

evi

evi, 1 Juli 2004
  6. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stelle mir das auch sehr unappetitlich vor mit Gummi ... *ihh* :wuerg:
    Auf jeden Fall ohne (jetzt mal vorausgesetzt keine Krankheiten) :smile:

Woelfin, 1 Juli 2004
  7. coalminer
    coalminer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So wie Juvia sieht das meine Freundinn auch, von dem her wird das bei uns wohl nie ein Thema werden, denke aber das man auch net viel mehr oder weniger merkt. Nur für die Frau is es dumm, das Kondom schmeckt ja echt scheiße. Das merk ich schon wenn ich nach dem Sex meine Freundinn lecke, da bekommt man ja auch noch was vom Gummi Geschmack ab.

- Coalminer

coalminer, 1 Juli 2004
  8. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    da muss ich Juvia zustimmen... das ist doch ekelhaft mit kondom zu blasen :frown:

LG Julia

Sweetycat, 1 Juli 2004
  9. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, Mädels, wenn ihr an den antispermizid-beschichteten Dingern rumlutscht, kann ich euren Ekel ja noch nachvollziehen.
    Aber unbestätigen Gerüchten zufolge soll es Kondome auch in den verschiedensten Geschmacksrichtungen geben:
    Erbeer
    Vanille
    Schoko
    Lakritz
    Tutti Frutti
    usw.
    Und bei einem ONS wäre es vielleicht doch nicht so unangebracht so ein Teil zu verwenden.

Gitano, 1 Juli 2004
  10. Also ich bin eigentlich eher ein Verfechter von Gummis, beim Blasen jedoch ist das Gefühl dann doch etwas flau :frown:

LittleByLittle, 2 Juli 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich sagte ja, dann lieber gar net blasen als mit Kondom :tongue:.
    Und nur, weil das Kodnom vll nach Erdbeer o.ä. schmeckt, ändert das ncihts an der Tatsache, dass es abartig riecht ...

Juvia

User 1539, 2 Juli 2004
  12. Julins
    Gast
    0
    OV mit Gummi mag ich nicht. Die Gummis ohne Geschmack finde ich widerlich und ich kann nmich nicht entscheiden ob die mit Geschmack eher besser oder schlechter schmecken. Was den Schutz vor Krankheiten angeht, würde ich dann bei ONs eher auf's Blasen verzichten und bei meinem freund bin ich mir sicher, dass er nichts hat.

Julins, 2 Juli 2004
  13. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @meister

joa, super, das hats jetzt gebracht, was bringt es zu hören dass gummis beim ov scheiße sind wenn das aus dem mund von jemandem kommt der sie schon beim gv scheiße findet, null komma null!

sterni, 2 Juli 2004
  14. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Gummi beim OV - nein danke - dann verzichte ich lieber drauf - für alles andere sind Gummis ok

DocMike, 2 Juli 2004
  15. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Gigl, 2 Juli 2004
  16. Tomcat25
    Gast
    0
    Ein sauberer Schwanz ist immer noch besser als ein Gummi mit pseudo Aroma. Ihr bestellt ja auch kein Steak mit Tuti.Fruti Aroma!? :wuerg:
    Wir haben auch jetzt gut ein Jahr gebraucht bis meine Freundin bis zum Geblasen hat :herz: :drool: . Zwischendurch war auch das Thema Kondom im Gespräch. Aber mit Gummi Blasen/Lecken ist doch wie mit Ohropax zum Konzert gehen, es dämpft doch ziemlich das Gefühl.
    Also nichts Überstürzen und langsam an die Sache gehen. Die Belohnung kommt dann schon irgendwann und dafür lohnt es sich zu warten :drool: :anbeten:

Tomcat25, 2 Juli 2004
  17. Tomcat25
    Gast
    0
    Meine Freundin bestellt ihn immer schön fest und das bekommt sie dann auch. Besteck gibt es keins, noch nie was von FingerFood gehört???

Tomcat25, 2 Juli 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:

okay ich versuchhier mal was sinnvolles beizutragen, was manche vor mir einfach nicht geschafft haben... :rolleyes2

also ich hab zwar nochnie einen gummi oben gehabt beim blasen, denke mir aber das du sicher genug spürst um zu kommen! allerdings wärs doch sicher nur ein abklatch vom "orginal"...man spürt einfach nicht die beschaffnehiet der zunge, und richtig streicheln kann sie IHN wohl auch nicht dabei...

El Mariachi, 2 Juli 2004
  19. Chicy
    Gast
    0
    Nene, ich hasse es, wenn ich den Geruch an den Fingern habe, und dann noch das eklige Ding in dem Mund :kotz: :wuerg:

Chicy, 2 Juli 2004
  20. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ja ich denke, sicher ist sicher und bei nem ONS auch unbedigt notwendig, oder?

D.J.27, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...