• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

blasen mit Kondom? eklig oder gut?

S
Benutzer123953  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich würde meinem Freund gerne einen blasen aber möchte kein Sperma schlucken (finde ich widerlich) und möchte dass er sich vorher testen lässt.

@ Mädels: Habt ihr schon mit Kondom geblasen: wie ist es? stelle es mir eher eklig vor, oder?

@ Jungs: Habt ihr überhaupt was gemerkt, hat es euch gefallen?

Danke euch!
 
S
Benutzer118094  (43) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich habe schon einige male einen geblasen bekommen mit kondom
Muss sagen ohne gummi gefällt es mir besser ;-)
Hatte auch schon frauen die es nichtvwollten dass man in ihrem mund kommt habe dann kurz bevor ich gekommen bin den penis aus dem mund genommen und auf den busen etc gesprizt
Sage es deinem freund dass er es dir sagen soll bevor er kommt das macht er sicher für dich
 
Leia´chen
Benutzer122307  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo :smile: , ich würde es ohne Kondom machen . Es schmeckt nicht wirklich gut ! :smile: Hör einfach auf bevor er kommt und mach es mit der Hand weiter :smile:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Da ich Oralsex als etwas sehr intimes empfinde und deshalb auch nur mit meinen Partnern praktiziere, werden selbstverständlich keine Kondome benutzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Blowjob mit Kondom irgendetwas reizvolles an sich hat, da man ja nichts vom Mann schmeckt/spürt, sondern nur das Gummi.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
ich würde meinem Freund gerne einen blasen aber möchte kein Sperma schlucken (finde ich widerlich) und möchte dass er sich vorher testen lässt. Habt ihr schon mit Kondom geblasen: wie ist es? stelle es mir eher eklig vor, oder?

Du findest Sperma widerlich (schmeckt nicht jederfrau, aber widerlich?)
Du stellst Dir Kondome lutschen eklig vor (schmeckt nicht toll, aber eklig?)
Du willst, dass er sich erst testen lässt (wozu?)

...

Dann lass es einfach noch.
Zuviel Ablehnung - zu wenig Lust drauf.
 
kikiii
Benutzer123156  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde es auch ohne Kondom machen! Also eklig würde ich es nicht nennen, aber es schemckt nicht besonders gut. Ihr findet sicher eine andere Lösung :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Du findest Sperma widerlich (schmeckt nicht jederfrau, aber widerlich?)
Du stellst Dir Kondome lutschen eklig vor (schmeckt nicht toll, aber eklig?)
Du willst, dass er sich erst testen lässt (wozu?)

...

Dann lass es einfach noch.
Zuviel Ablehnung - zu wenig Lust drauf.

Also ich finde Sperma auch extrem widerlich und Kondome lutschen auf Dauer auch eklig.
Und wenn der Partner zuvor schon oft (ungeschützten) Sex mit unterschiedlichen Frauen hatte,
würde ich auch auf einen Test bestehen. Auch, wenn es vielleicht unschön ist, aber es ist
berechtigt und gut, dass man darüber nachdenkt und ihn auch durchführt.
Zur eigenen Sicherheit und zum Schutz vor Krankheiten.

Und trotzdem mag ich Oralsex. Das hat also null damit zu tun.
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #10
Mein Ex und ich haben es ganz am Anfang auch mit Kondom gemacht. Allerdings fand ich das Kondom extrem widerlich und so haben wir es weggelassen und er hab geschluckt. Die ersten Male wars ungewohnt und irgendwie auch eklig. Inzwischen seh ich das total anders.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
ich würde meinem Freund gerne einen blasen aber möchte kein Sperma schlucken (finde ich widerlich) und möchte dass er sich vorher testen lässt.

Musst ja nicht schlucken und ihn auch nicht in deinem Mund kommen lassen. Kurz vorher aus dem Mund und gut.

@ Mädels: Habt ihr schon mit Kondom geblasen: wie ist es? stelle es mir eher eklig vor, oder?

Bin kein Mädel, aber ich finds auch eher eklig - ich finds sogar eklig ne Frau zu lecken in der ich vorher mit Kondom war (irgendwie bleibt immer was von dem Geschmack/geruch). Das geht nur bei ganz wenigen Kondomen einigermaßen.

@ Jungs: Habt ihr überhaupt was gemerkt, hat es euch gefallen?

Joa, klar merkt man was und es ist auch gut - aber mir fehlt der direkte Kontakt dabei mehr als beim GV mit Kondom.

Danke euch!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Finds gut, dass du erst ohne willst, wenn er sich testen lassen hat. Allerdings stellen Lusttropfen kein Übertragungsrisiko dar (s. Offtopic)
Man "muss" auch nicht so lange blasen, bis der Mann kommt, ansonsten kann man ihm auch sagen, dass er vorher Bescheid geben soll, so dass er außerhalb deines Munds abspritzt oder/und du es mit Hand weitermachs, bis er kommt. Es kommt auch nicht jeder Mann durch Oralsex zum Orgasmus, gut anfühlen tuts sich für die allermeisten aber trotzdem :zwinker:.
Sag ihm einfach, dass er dir rechtzeitig bescheid geben soll, damit er nicht in deinem Mund kommt.

Mit gummi blasen ist ok, aber vom Gefühl im Mund her find ich absolut kein Highlight, ohne flutscht es irgendwie auch besser, vor allem hat man nicht den fiesen Latexgeschmack (und bei den vielen Gummis zusätzlich noch den des Gleitmittels oder/und Spermizids) im Mund. Ohne macht mehr Spaß find ich, fühlt sich für mich besser an und für die Herren vermutlich sowieso.

Off-Topic:

Du willst, dass er sich erst testen lässt (wozu?)

[/quote]Weil man sich bei Oralsex auch mit HIV und Co anstecken kann. Lusttropfen sind laut Aidshilfen aber kein Übertragungsrisiko, wenn man keine offenen Wunden im Mund hat. Sperma im Mund kann aber zur Übertragung führen. Die Wahrscheinlichkeit, sich über Oralsex mit HIV zu infizieren ist zwar deutlich geringer als die, sich per Sex zu infizieren, aber sie ist da.
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #13
Die "Chance" durch Oralsex AIDS zu bekommen ist zwar geringer als bei Vaginalsex, aber gegeben.
Man kann auch anfangen Erbsen zu zählen. Bis zum Ende mache ich es nur sehr, sehr wenigen aber die dann ohne Test, wenn wir keine Beziehung haben.

Ich bin ein Adrenalinjunkey inklusive Fallschirmspringen, Bungee und Co und liebe es auf der Autobahn über 200 zu fahren.

Dagegen ist das Risiko mit dem Oralsex äußerst gering, man kann es auch übertreiben... :hmm:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Dagegen ist das Risiko mit dem Oralsex äußerst gering, man kann es auch übertreiben... :hmm:

Zumal die TS gerade erst mal fünfzehn geworden ist und ihr Freund dürfte nicht viel älter sein.

Natürlich ist Schutz wichtig, aber wenn sexuelle Kontakte noch nie und dann nur in dieser Altersklasse stattgefunden haben, ist die Wahrscheinlichkeit von HIV und Co. doch echt nicht groß genug, um sich sogar bei Oralsex zu schützen.
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
Da würde ich lieber gar nicht blasen bevor ich mit Kondom blase
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer116158  (30) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich mag's auch überhaupt nicht
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #38
Gut isttes sicherlich nicht, aber es gibt Kondome die für Oralsex gut geeignet sind, z.B. BillyBoy white. Die richen wieNivea-Creme und schmeckt auch nicht nach Gummi. Allerdigs besteht bei Ungeübten immer auch dasRisiko, dass das Kondom beim Oralsex von den Zähnen beschädigtwird. Dann nützt es dir auch nicht mehr.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #39
Hallo zusammen,

ich würde meinem Freund gerne einen blasen aber möchte kein Sperma schlucken (finde ich widerlich) und möchte dass er sich vorher testen lässt.

@ Mädels: Habt ihr schon mit Kondom geblasen: wie ist es? stelle es mir eher eklig vor, oder?

Einmal probiert, ich fand es absolut eklig. Nie wieder!
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #40
Ich habs einmal probiert, bei meinem ersten Freund - fands total eklig. Geschmack, Geruch und Gefühl waren zum :sick:
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #41
Eine frühere Freundin bestand in der Kennenlern-Zeit auch beim blasen auf ein Kondom. Eigentlich sehr vernünftig. Nachdem ich gekommen bin und das Kondom abgestreift hatte nahm ich dieses um mir das Sperma daraus in den Mund fließen zu lassen. Igitt !!! Der Geschmack war derart ekelhaft, das ich sofort aufgehört habe, mir wurde fast schlecht. Diese Beschichtungen schmecken derart scheußlich das einem sofort die Lust vergeht. Habe es später nochmal mit einem Geschmacks-Kondom probiert, schmeckt ja fast noch schlimmer, noch künstlicher. Ich kann die Frauen, die mit Kondom nicht blasen wollen, zutiefst verstehen!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #42
@ Mädels: Habt ihr schon mit Kondom geblasen: wie ist es? stelle es mir eher eklig vor, oder?
Blase gerne, aber ohne Kondom. Latex im Mund ist eklig.
Wenn du kein Sperma im Mund haben möchtest, ist das legitim. Musst du auch nicht. Dann soll er halt bescheid sagen bevor er kommt. Simple as that.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #43
Ich habe keine ONS oder häufig wechselnde Beziehungen. Darum brauche ich beim Blasen keine Kondome.
Blasen mit Kondom mag ich nicht.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #44
blasen nur ohne Kondom.
Mit ist so widerlich! 😝🤢
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #45
Würde ich dankend ablehnen.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #46
dann bitte lieber nicht blasen....
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #47
Geschmacklich sind Gummis kein kulinarisches Highlight, allerdings blase und schlucke ich auch sonst nicht aus kulinarischen Gründen, sondern aus anderen. Sperma an sich schmeckt jetzt auch nicht wie Schokoladensauce. Da die Männer, mit denen ich beim Dating in Kontakt trete, zwar starkes Interesse haben sich beim GV mit Kondom zu schützen, aber nicht mich beim OV, kommt es leider nicht zu "casual sex". Blasen mit Gummi ist zwar leider unschöner als ohne, ohne aber leider unsicherer.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Ich habe ein Kondom mit Geschmak (Erdbeere) zu Blasen benutzt. Ich wollte mal wissen wie es sich anfühlt einen Penis im Mund zu haben. Also haben meine Frau und ich einen Mann eingeladen, den ich dann bis zum Schluß Oral befriedigt habe. War ein tolles Gefühl so ein warmes Ding im Mund zu haben. Weil wir den Mann nicht gekannt haben, haben meine Frau und ich beschlossen, nur mit Gummi.
 
K
Benutzer205511  (21) Ist noch neu hier
  • #50
Nur ohne, war aber im Gegensatz zum Sex auch noch nie ein Thema dass eine eines verwenden wollte :smile:
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Immer OHNE Kondom. Ich will doch nicht an Gummi lutschen. Kondome sind für mich eh der größte Lustkiller.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "blasen mit Kondom? eklig oder gut?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren