Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von OneLoneGunman, 29 November 2005.

1. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Moin,

aus gegebenem Anlass, das Thema "blasen mit Gummi" mal vorgeholt...

@Jungs: Bringt euch das was? Mir irgendwie völlig nichts als im Vergleich mit ohne.

@Mädels: Ist das nicht bischen eklig, ein Stück Gummi zu lutschen?

@all: wieso überhaupt mit Gummi? Rein medizinisch gesehen ist das Ansteckungsrisiko so groß wie beim fingern oder Knutschen...

OneLoneGunman, 29 November 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mir tat meine Freundin immer leid deswegen ... wer hat schon freiwillig Gummi in der Fresse :grin: ... sie wollte das aber so, war auch ganz OK.

Das mit dem Ansteckungsrisiko würd ich mal nicht soo simpel darlegen. Sperma im Mund ist die zweithäufigste Ansteckungsvariante für Geschlechtskrankheiten von Mann zu Frau.

XhoShamaN, 29 November 2005
  3. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Mmh wie steht es eigentlich mit dem AIDS Riskio beim blasen? Ist das ähnlich hoch wie beim GV?

Christopher, 29 November 2005
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hat sie glaub schonmal gemacht, weiß aber irgendwie nichtmehr wie das so wirklich war. Wenn ich jetzt so an ihre Technik denke und an das was mit gefällt würde ich sagen das das mit Kondom gar nicht wirklich so geht.

mhel, 29 November 2005
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr mit einem HIV-positiven Partner ist mit einem Risiko einer HIV-Infektion von ca. 0,05 - 0,15 % für die Frau, und zwischen 0,03 - 5,6 % für Männer verbunden, tendentiell jedoch für Männer etwas geringer als für Frauen.
    Das Infektionsrisiko für Oralverkehr beim Mann (Fellatio) bei dem Sperma in den Mund aufgenommen wird, ist geringer, eine Infektion ist jedoch nicht ausgeschlossen. Eine Infektion durch Vorflüssigkeit („Lusttropfen“) ist sehr unwahrscheinlich. Bei Oralverkehr bei der Frau (Cunnilingus) wird das Risiko ebenfalls als geringer als beim vaginalen Geschlechtsverkehr angesehen.

User 18168, 29 November 2005
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich fände es nicht schlimm, mit Gummi zu blasen. Habs noch nie ausprobiert. Hätte aber kein Problem damit. Würde ja auch gegen Ende reichen...

engel..., 29 November 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

ich habe nichtmal gv mit gummi... :grin:

cat85, 29 November 2005
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Stell ich mir nicht so lecker vor.
    Ich finds ja schon irgendwie eklig, wenn ich die Dinger nur rieche :wuerg:
    Dann würd ich lieber gar nicht blasen, als an nem Gummi rumzulutschen.

Schätzchen84, 29 November 2005
  9. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich habs mal gemacht und fands okay
    mein liebster auch :grin:

eine_elfe, 29 November 2005
  10. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    so begeistern könnt ich mich dafür auch nciht als man. da erlebt man denk ich mal nicht das wirklich so sehr als wenns ohne geht. und man macht oral denk ich mal wenn man sich wirklich vertraut und dann kommt meiner meinung nach solche sache nicht in frage.

christoph 21, 29 November 2005
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

Aber wenn man es mit Gummi macht, hat das doch nicht zwangsläufig etwas damit zu tun, dass man einander nicht vertraut, oder?

engel..., 29 November 2005
  12. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Nach deiner Logik dürfte man ja auch GV nur mit Kondom haben wenn man sich (noch) nicht vertaut?

Sorry, aber für mich hat ein Kondom nichts mit Vertrauen zu tun...

Höchstens, wenn sie behauptet sie würde die Pille nehmen, ich es ihr aber nicht umbedingt glauben würde, dann würde ich, wegen Mangel an Vertrauen, zum Gummi greifen. ABER ich bin (bisher) nicht der Typ dazu der mit irgendwem Sex hat dem er nicht soweit vertraut...

Christopher, 29 November 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wird dann halt nicht bis zum ende geblasen :tongue:

denn nen gummi lutschen ist ja zun wirklich *bääääh*

~°Lolle°~, 29 November 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Mich wundert es immer wieso Du darauf immer so stolz bist....bzw. es immer wieder erwähnen musst wie verantwortungslos und unreif Du eigentlich bist. *kopfschüttel*

Also ich würde Blasen mit Kondom nicht so toll finden. Würde es aber, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass mein Partner gesund ist, es als kleineres Übel hinnehmen mit Kondom zu blasen. Manche Fehler sollte man besser nur einmal machen....

...und bevor ich es vergesse...Manchmal ist es besser den Mund zu halten
    und für dumm gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen
    und jeden Zweifel zu beseitigen!

StolzesHerz, 29 November 2005
  15. cat85
    Gast
    0

wieso immer? wieso verantwortungslos? wieso unreif? und wieso stolz??? :ratlos:

ist ja schön, wenn du mit den Dingern zurechtkommst. ich mags nicht und warum soll ich sie dann benutzen? :grrr:

cat85, 29 November 2005
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Allein schon, dass du fragst wieso du sie benutzen solltest, obwohl du sie nicht magst, zeugt von leichtsinniger Dummheit.
    Du kannst Dir anscheinend sicher sein, dass all die Typen mit denen Du was hattest in keinster Weise irgendwelche Krankheiten mit sich rumschleppen. Offensichtlich machen das auch ne Menge Leute mit...Sonst würde es ja nicht so viele Leute geben, die ihr gesundes Leben für einen Fick (oder mehrere) ohne Gummi auf Spiel setzen.
    Und jetzt komm mir bitte keiner es ist gefährlicher morgens aus dem Haus zu gehen. Äußerst blödes Argument und unpassend.

17. cat85
    Gast
    0

was willst du eigentlich von mir?? :ratlos: benutz die Dinger doch, fühl dich reif und erwachsen und lass mich in Ruhe - ich steck dich doch mit nichts an, nur weil lieber keinen Sex habe als mit Kondomen...

verstehe gar nicht, warum du dich so aufregst!? :engel:

cat85, 29 November 2005
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum es mich aufregt? Weil es Leute gibt, die deine Posts lesen und sich an so Leuten wie Dir ein Beispiel nehmen. Und du bist nun mal ein äußerst schlechtes Beispiel für alle die die sich von sowas beeinflussen lassen und irgendwann auch so eine Lebenseinstellung haben nach dem Motto..Ich leb nur einmal, also hab ich soviel Spaß wie es geht ohne Rücksicht auf Verluste.
    Was Du mit deinem Leben machst ist mir eigentlich egal...ich wünsche Dir nicht, dass du dafür irgndwann mal bestraft wirst...aber sei doch wenigstens so verantwortungsbewusst es nicht immer der ganzen Welt mitzuteilen, wie toll es ohne ist und den Eindruck zu verbreiten das es das normalste der Welt ist wie Du mit dem Thema umgehst.

19. Natascha84
    Gast
    0
    Ich verstehe StolzesHerz absolut, habe oft Gewissensbisse wenn ih wieder was mit jemandem ohne Gummi hatte...aber eben immer erst hinterher.

Zum Thema:
    Ich habe schon Schwänze mit Gummi und ohne gelutscht und bevorzuge ganz klar den "nackten" Schwanz, gibt mir eben mehr Gefühl.

Natascha84, 29 November 2005
  20. cat85
    Gast
    0

ich finde du stresst hier total umsonst rum. hab lediglich auf ne Frage geantwortet und nur, weil ich hier nicht deine Meinung poste, bin ich nicht verantwortungslos... und du kannst ja weiterhin allen erzählen wie wichtig Kondome sind...mir ist das hier grad zu blöd... :grrr:

cat85, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...