Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #1

    Blasen mit Kondom?

    also wie funktioniert das überhaupt? ich meine jetzt natürlich rein technisch, das mädchen kann ja die vorhaut nicht zurück schieben, bin ein bißchen verwirrt, wer hat das denn schon mal mit einen kondom gemacht, wie hat es sich angefühlt und hat es auch spaß gemacht? Danke für die Antworten, wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende
     
  • 1 September 2006
    #2
    habs noch nie gemacht und würds auch nicht machen, denn da kommt mir glaub ich das :kotz: :tongue:

    technisch gesehn, glaub ich schon dass es funktioniert, weil wie sollte mann sonst mit gummi sex haben können wenn die vorhaut nicht vor und zurück geht... denk ich mir halt so irgendwie...

    besser dir sagen andere bescheid, die damit erfahrung haben!:zwinker:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #3
    Also dann lieber gar nicht.
    Funktionieren wirds aber genauso wie beim Sex, die Vorhaut wird mit samt des Gummis beweglich.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #4
    Nein hab ich noch nie gemacht! ich will doch nicht an einem gummi lutschen!
     
  • Lingam
    Lingam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #5
    Außerdem wird sie dann den ekligen Latexgeschmack im Mund haben und das ist wirklich nicht angenehm, wenn ich mir vorstell wie die Kondome manchmal schon riechen.
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #6
    Also ich kann nur sagen das es nicht gerade toll schmeckt und auch sonst irgendwie ein seltsames Gefühl ist...
    Muss man nicht haben..
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #7
    Also unter anderem macht mir das Blasen auch Spaß, weil ich dann den Penis schmecke und das für mich äußerst erregend ist :grin:

    Wenn ich meinem Schatz das Kondom manchmal mit dem Mund drübermache, dann merk, dass das nicht gerade lecker ist... der Mund schmeckt danach nach Latex, ist so glibbrig/klebrig wie das Kondom. Dann Mund abwischen und es kann weitergehen :zwinker: Aber länger möchte ich das auf keinen Fall im Mund haben :wuerg:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #8
    warum sollte es nicht funktionieren? beim Sex gehts ja auch!

    Aber ich finde den Geschmack vom Gummi auch eklig! :wuerg:
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #9
    gegen den schrecklichen geschmack kann mans ja mal mit erdbeerkondomen und ähnlichem probieren

    jedoch wär des nichts für mich und meinen schatz
    :kopfschue
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #10
    genau,ich blase auch ohne kondom!
    und blasen geht auch ohne vorhaut:grin: mein freund ist beschnitten..
     
  • alex-b-roxx
    0
    1 September 2006
    #11
    Bevor ich mir mit Gummi einen Blasen lasse, verzichte ich lieber. Gehen tut das schon, fühlt sich aber nur halb so gut an.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    1 September 2006
    #12
    Hm naja... selbst die mit Geschmack schmecken meist noch zu sehr nach Latex...:ratlos:

    Es ist eigentlich echt besser ohne... an den Geschmack kann man sich eigentlich gewöhnen (Erfahrungsbericht meiner Freundin)... Aber wenn du nicht willst das er in deinen Mund kommt oder so dann soll er dir rechtzeitig Bescheid geben und du bringst ihn dann mit der Hand zum Ende.

    Ansonsten isses kein Problem. Mit Kondom kannst du genauso die Vorhaut vor und zurückschieben wie ohne.
     
  • Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #13
    Vielleicht sollte man noch darauf hinweisen, daß beim Blasen mit Gummi die Gefahr besteht, Selbiges zu beschädigen (Stichwort: Zähne).
    Für den GV also dann lieber wechseln.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #14
    Ehhhhh wer macht denn sowas?
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #15
    Das ist bei mir aber anders! - Mit Kondom kann man da nichts vorschieben.
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #16
    Beim ONS würde ich zumindest nichts riskieren... dann wird eben nicht geblasen, wenn die Gummivariante nicht akzeptabel ist. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste