Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von doughboy, 24 November 2004.

1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Es gab ja schon viele Fragen über HIV-Test vor dem ersten ungeschützten Sex usw, aber wie haltet ihr das denn mit Oralverkehr???

Meine Freundin hat mir irgendwann mal einen mit Kondom geblasen, fand sie voll eklig, vor allem den künstlichen Erdbeergeschmack :zwinker:

abgesehen davon war das feeling ungefähr um 85% verringert durch das Gummi, noch viel mehr als beim GV mit gummi!

und wie ist das bei cunnilingus??? da könnte man für safer sex ja höchstens ne plastik-folie über die scheide legen... :grin:

also?

doughboy, 24 November 2004
  2. ich stelle es mir sehr unappetitlich vor, was vor allem daran liegt, dass ich finde die schmecken einfach nur nach gummi :wuerg:

aber! es gibt im adultshop auch son tuch dafür.. also wenn du interesse hast guck da doch mal

smileysunflower, 24 November 2004
  3. Also wenn ich Sex mit Gummi haben "muss" gibt's 2 Möglichkeiten:

- es ist meine Freundin (Antibiotika, Pille vergessen) / eine die ich gut kenne = Oralsex als Vorspiel und danach wird das Kondom übergezogen

- es ist eine mehr oder minder unbekannte Dame = da kann mir der Oralsex gestohlen bleiben weil, wie du bereits erwähnt hast, das Feeling fast ganz flöten geht.

LittleByLittle, 24 November 2004
  4. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    @smileysunflower
    :grin: Bedarf besteht zwar nicht, aber aus Jux und Dollerei werd ich dieses Tuch mal suchen...

edit: ich finds nicht :frown:

5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ne mit Kondom ists doch blöde... Da schmeckt man nichts von dem Typ, da merkt man nicht viel, da kann man nicht viel spielen...neeeee das ist doof!

BloodY_CJ, 24 November 2004
  6. Auch bei Oralsex ist eine HIV-Ansteckung möglich! Also nur mit Gummi bzw. nicht bis zum Samenerguss (an die Mädels) und keine Leckspielchen (an die Männer). DANN ist man sicher.

Perfect Gentleman, 24 November 2004
  7. Also von diesen Safersex-Alditüten habe ich bis jetzt auch nur gehört :smile: . Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass die Frauen gefühlstechnisch was davon haben, oder etwa doch?

LittleByLittle, 24 November 2004
  8. stimmt.. finds auch nimmer - gabs da aber mal! ..unter google eingeben, da sind zumindest bilder davon
    ..ich stell es mir grausig vor!

smileysunflower, 24 November 2004
  9. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    noch sicherer ist man, wenn man gleich die finger von allem lässt.. :cool1:

User 18168, 24 November 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso...

User 15156, 24 November 2004
  11. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne also mit kondom wär das nichts für mich.. :grrr:

BpFaN, 24 November 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn man sich die Mühe macht, bei diversen AIDS-Hilfestellen anzurufen, so hört man nur, dass bis jetzt kein Fall von AIDS-Übertragung durch OV bekannt ist.

ogelique, 24 November 2004
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    des erinnert mich an die aufklärungskampagne in den staaten:

was is der beste weg, um sich vor sexuell übertragbaren krankheiten zu schützen?

richtig.

abstinenz!

hihihi......
    ich hätt mich echt kaputtlachen können!!!! *rofl*

des liegt nun wohl eher daran, daß man seltensd "nur" OV hat?
    aber um Speedy vorzugreifen: richtig, als infektiöse menge isn "lusttröpfchen" ausreichend. zur ansteckung müßten jedoch n haufen (weiß die genaue zahl ned) viren an ner offenen stelle im mund vorbeikommen. magensüre überleben die kleinen biester ja ned.

@topic
    n blowjob mit gummie is einfach witzlos. und bis zum ende gehts eh nur mit ganz bestimmten (getesteten) junx... :zwinker:

lillakuh, 24 November 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wobei lusttröpfchen für eine übertragung schon ausreichen würden..dementsprechend könnte es zu spät sein vor dem O abzubrechen...

Speedy5530, 24 November 2004
  15. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    mit Kondom blasen finde ich fast schon eklig ... :kotz:

silou, 24 November 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jo, ich auch... erstmal riechen/schmecken die, egal ob die geschmack haben, nach latex und das ist sowieso ekelig...

~°Lolle°~, 24 November 2004
  17. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    na, also ich kann auch - zwar nur schwer - mit kondom beim blasen kommen! (der anblick meiner süßen mit meinem schwanz im mund reicht schon fast aus)

18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich meinte ja eigentlich eher, daß ich mir ned von jedem in' mund spritzen laß....

lillakuh, 24 November 2004
  19. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    zum Thema HIV_Ansteckungsgefahr:

Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr offensichtlich kein Risiko dar ( nicht 100 Prozent zweifelsfrei geklärt,aber wenn dann sehr,sehr geringes Risiko).
    Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!

Balbo, 24 November 2004
  20. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Haben die Dir das echt so gesagt? Also die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC, die ich für seriös halte, hat da andere Zahlen:

" The Options Project found that 7.8% (8 of 102) of recently infected men who have sex with men in San Francisco were probably infected through oral sex. Most of these men believed that the risk was minimal or non-existent."

http://www.cdc.gov/hiv/pubs/facts/oralsexqa.htm

Meines Wissens ist nur bei Cunnilingus das Risiko verschwindend gering.

Trogdor, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...