Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen mit Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 27 Januar 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    macht ihr es mit oder ohne? ich finde den geschmack schon recht eklich...und rein interessehalber wenn ihr einen neuen Freund habt, fragt ihr ihn nach einem aids test oder wie läuft das bei euch ab? vertraut ihr ihm und schlaft auch ohne Kondom mit ihm? würd gern wissen wie ihr das so handhabt..:smile: also ich mache es meinem schatz ohne Kondom....sonst wird mir :wuerg:
     
    #1
    SuesseMausi, 27 Januar 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Schatz hatte eh beruflich nen Test, kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben. Der war okay. Wir haben dann nach ner Weile auch ohne Kondom miteinander geschlafen. Und blasen tu ich auch ohne Kondom, find den Geschmack auch :wuerg: ...
     
    #2
    SottoVoce, 27 Januar 2005
  3. SuesseMausi
    0
    ich wüsste auch nich ob ich jeden nach einem test bitten würde....denke schon...:/ aber macht das denn jeder wenn man einem kerl mal einen bläst?
     
    #3
    SuesseMausi, 27 Januar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Momentan mache ich das gar nicht. Wenn ich es bei meinem Freund machen würde bzw. machen dürfte, würde bzw. müsste ich ein Kondom verwenden... Irgendwie mag er es nicht ohne...er findet das dann ekelig für mich, meint er. Ich würde es lieber ohne machen, da ich den Geschmack von Kondomen auch nicht gerade toll finde.
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 27 Januar 2005
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt doch diese Geschmackskondome, oder irr ich mich? :blablabla
     
    #5
    Lu!g!, 27 Januar 2005
  6. SuesseMausi
    0
    qdie katze du hast aba einen süßen fereund der an dich denkt...
     
    #6
    SuesseMausi, 27 Januar 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich blase ohne Kondom. Finde es schon abartig irgendwann nach dem Sex vielleicht ein "Nachspiel" einzubauen und man schmeckt dann noch ein wenig Gummi... :kotz:
     
    #7
    Chérie, 27 Januar 2005
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    sag ihm doch mal, das du es mit kondom viel ekliger findest. ich bin sicher, er wird danach nie mehr wieder wollen, das du es ihm mit kondom machst :zwinker:

    mein schatz lutscht ihn mir immer ohne kondom. wir hatten vorher beide keinen bzw. kaum sexuellen kontakt, von daher ist die gefahr von aids o.ä. fast gleich null
     
    #8
    Freak2280, 27 Januar 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Dann probiers mal selber aus und lutsch an nem Erdbeerkondom... :link: Wahrscheinlich wirst du feststellen, dass das auch nicht besser schmeckt als andere...finde ich zumindest.
    Ich finde es auch schön, dass er sich da Gedanken drüber macht, aber er müsste sich diese Gedanken eigentlich gar nicht machen... Wenn es ihm Spaß macht, macht es mir auch Spaß... Und als widerlich oder so würde ich es auch nicht bezeichnen.
    Viele Grüße

    Hallo!
    Einmal konnte ich es bei ihm ohne Kondom machen, aber er wollte eben nicht bis zum Schluß. Ich glaube, dass er sich gar nicht richtig "gehen lassen" konnte, da er sich wohl immer Gedanken gemacht hat, wie ich den Geschmack finde...Wie kann ich ihn nur davon abbringen?
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 27 Januar 2005
  10. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, kann sein, weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert. *g*

    Sag ihm, dass du es gerne probieren möchtest, insofern du es auch möchtest und er sich keine Gedanken drum machen soll, sondern sich einfach entspannen soll. :zwinker:
     
    #10
    Lu!g!, 27 Januar 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt doch geschmacksgummis..

    hab ich bei meinem ex mit gemacht weil ich seinen schwanz nicht riechen konnte...er war zwar sauber aber irgendwie konnte ich ihn nicht riechen.



    hatte letztens ein gespräch mit meinem freund darüber und nach einigem nachdenken kam ich dann drauf dass mit gummi doch irgendwie nix bringt, da kann mans grad lassen, mein freund meint er würde sich dann auch irgendwie verarscht vorkommen ich käme mir ja auch verarscht vor wenn einer ankäme und mich mit frischhaltefolie lecken wollte *gg*
     
    #11
    Alvae, 27 Januar 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke! Werde ich wohl mal machen...
    Viele Grüße
     
    #12
    DieKatze, 27 Januar 2005
  13. SieUndEr
    Gast
    0
    Also AIDS Test....wenn ich einen neuen Partner kennen lerne, würde ich einen Test machen, und von ihm auch einen haben wollen, bevor ich ohne Kondom mit ihm schlafe.

    Blasen mit Kondom - ne, das taugt mir nicht. Der Geschmach vom Gummi -egal ob mit oder ohne Geschmaksrichtung - der kann nix. Da schmeckt der Schwanz und dann das Sperma um Welten besser! :drool:

    @DieKatze: Also dein Freund ist sicher eine Ausnahme. Die meisten Kerle, würden nicht mal daran denken, ein Kondom beim blasen drüber zu tun. Und sehnen sich eher danach, dass die Frau bis zum Schluss bläst.
     
    #13
    SieUndEr, 28 Januar 2005
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, mein Freund brauchte ein halbes Jahr, in dem ichs immer wieder versucht hab, bis er sich weit genug fallen lassen konnte, auch tatsächlich in meinen Mund zu spritzen. Sonst war alles kein Problem, nur da konnte er irgendwie nicht abschalten...
     
    #14
    SottoVoce, 28 Januar 2005
  15. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde sagen, wenn man blasen ohne Condom ekelig findet, dann sollte man es komplett lassen. Also ich wuesste nicht wa daran ekelig sein sollte. Man(n) wäschti sich ja schließlig regelmäßig.
    Und zudem kann ich der Sache mit der Frischhaltefolie nur zustimmen.
    Ich glaub ihr Damen habt da mehr Flüssigkeiten als wir Männer.
     
    #15
    NiveaBoy, 28 Januar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, lutsch mal 10 minuten daran...
    auch geschmackskondome sind echt eklig.
    auch das material eines gummis... würde ich nicht ablecken, is irgendwie abtörnend.
     
    #16
    JuliaB, 28 Januar 2005
  17. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #17
    Reeva, 28 Januar 2005
  18. at5E
    Gast
    0
    Also will ich auch mal zu Wort kommen! Und meine Erfahrung ein bringen :zwinker: . Also zu ersteinmal zu dem balsen und Aids: Die wahrscheinlichkeit vom blasen Aids zu bekommen ist gering aber auch nicht ausgeschlossen! Zudem ich mir eh sicher (Blutabnahme) bin das ich kein Aids habe! Aber miteinander schlafen tun wir auch nicht ohne Kondom, den sie hat noch keinen Aids test gemacht und das möcht ich halt! Aber sie meint sie hat keinen... naja sicher wär ich mir da nie!
    So und von vornherein hat sie mir einen ohne kondom geblasen obwohl wir darüber gesprochen haben und mittlerweile es so schön ist.... :bier: Sie meint immer nur ich soll mal Ananas essen! :tongue:
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #18
    at5E, 28 Januar 2005
  19. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich persönlich halte die scheußlichen Gummiteile für die absoluten Lustkiller. Für ONS (leider) unverzichtbar (oder lieber garkein ONS), aber in ner festen Beziehung hat sowas bei mir nach gegenseitiger Vorlage eines negativen HIV-Tests nix verloren. :wuerg: :kotz: Und andere sichere Verhütungsmethoden gibtz genug. (und ich meine jetz nicht coitus interruptus :smile: )

    Aber kann mir mal jemand nen vernünftigen Grund für Lutschen nur mit Gummi sagen? Ich meine jetzt mal außer Schutz vor irgendwelchen ominösen Infektionen? Also ich würd mir da voll verarscht vorkommen. Lieber überhaupt nicht als Lutschenlassen mit Gummi. :wuerg:

    gruß

    darkride
     
    #19
    darkride, 28 Januar 2005
  20. SuesseMausi
    0
    cool das ihr alle geschrieben habt..also de rtyp dem ich einen gebl. hat der hat kein aids...der hat bis jetzt auch nur mit gummi gepoppt ( nat auch bei ons..) und sonst mit seiner freundin ohne aber da war auch alles ok...ich glaube wenn ich mal einen anderen freund haben sollte dann würde ich bestimmt nach einem test fragen..irgendwie doch sicherer....
    aber wenn man sonst weiss er hatte nur sex mit kondom usw....warum dann mit kondom blasen würds dann auich eher lassen weil das echt widalisch is...pfuiii
     
    #20
    SuesseMausi, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Kondom
Traxx23
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2012
3 Antworten
Sascha2011
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2012
9 Antworten
Saskia
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2009
10 Antworten
Test