Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen mit Leidenschaft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spätstarter, 23 Juli 2005.

  1. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Als Neuling hier im Forum habe ich zwei Fragen an die Frauenwelt zum Thema Fellatio:

    Was habt ihr vor, während und nach eurem ersten Fellatio empfunden?

    Seid ihr immer mit Leidenschaft dabei, wenn ihr bläst oder ist es einfach nur ein Gefühl von Pflichterfüllung, die man von euch erwartet?

    Ich bin mal sehr gespannt auf eure Antwort! :zwinker:
     
    #1
    Spätstarter, 23 Juli 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mein erster Fellatio is schon zu lange her, also kann ich auch nicht mehr soviel dazu sagen, weil ich nämlich nicht mehr weiss wie ich mich damals gefühlt habe :tongue: aber ich denke mal, es hat mir Spass gemacht.

    Aber nein - blasen seh ich überhaupt nicht als Pflichterfüllung, sondern es macht mir Spass und ich könnte es stundenlang tun :grin:
    Mein Freund muss mich eher abwimmeln als anflehen :tongue:
     
    #2
    Spaceflower, 23 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich war hauptsächlich überrascht wie viel macht man so leicht über nen kerl haben kann :grin:
    und ich habs schon immer geliebt, sonst würd ich es kaum so oft machen :smile:
     
    #3
    darksilvergirl, 23 Juli 2005
  4. Ochse
    Gast
    0
    @ Spaceflower

    Colle einstellung ich bekomme meine freundinn net dazu das sie mir einen bläst ich will sie auch net dazu zwingen ich mache immer anspielungen!

    Kannst ja mal zu mir kommen :grin: :grin: :grin:

    Lach doch mal:Ochse
     
    #4
    Ochse, 23 Juli 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    vielleicht mach sie es ja gerade net, wegen diesen "dauernden" anspielungen... mich würds eher nerven als dazu verleiten, was neues zu machen :zwinker: @ochse


    @topic
    wenn ich blase, dann hab ich da auch spass dran
     
    #5
    User 12529, 23 Juli 2005
  6. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also....mein erstes ma kann ich mich noch gut dran erinnern, denn ich war so schrecklich nervös!
    aber es hat spaß gemacht u ihm hat es gefallen. ich hab dann angefangen mich mehr darüber zu erkundigen u hatte immer mehr spaß an der sache. Mittlerweile liebe ich es! wenn ich einen schönen prächtigen schwanz seh kann ich gar nicht mehr anderes! es gibt kaum was besseres!
    Lg
     
    #6
    ConCarino, 23 Juli 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hehe, na na na, in den Genuss kommt nur mein Freund, und das wird auch so bleiben :grin:
     
    #7
    Spaceflower, 23 Juli 2005
  8. Cerebral
    Gast
    0
    Das kommt bei mir ganz stark auf den Partner an! Beim ersten Mal fand ich's nicht allzu berauschend, weil ich meinen damaligen Freund einfach nicht geliebt habe, aber wenn ich es mit Gefühl und Leidenschaft tue (wie zur Zeit :drool: ), dann macht es mich unheimlich geil, zuzusehen, wie er dabei in meinem Mund vor Lust zergeht... ich verehre seinen Schwanz und ich liiiiebe es, wenn er beginnt, die Kontrolle zu verlieren........hmm ich bin schon wieder ganz woanders :kiss:
     
    #8
    Cerebral, 23 Juli 2005
  9. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin muss ich nie was sagen. Ich glaube ihr macht es Spass so bißchen Macht zu haben, :link:

    Ich meine umgekehrt macht es mir auch sehr viel Spass sie zu lecken :smile:
     
    #9
    Hansi2000, 23 Juli 2005
  10. NegaBaby
    Gast
    0
    Ich kann mich zwar nicht mehr an das erste mal erinnern aber bis jetzt hats mir immer Spaß gemacht meinem Freund einen zu blasen.Es ist ein Genuss für mich,bei sowas Macht über den Körper meines Freundes zu haben. Ich empfinde es nicht als Pflicht gegenüber meines Freundes, ich mach es freiwillig!
     
    #10
    NegaBaby, 23 Juli 2005
  11. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    an mein erstes mal blasen erinner ich mich noch genau... Mein Freund hatte immer erzählt das er nicht aufs blasen steht wohl er noch nie einen geblasen bekommen hat, dass musste ich natürlich ändern und hab mir den großen mal vorgeknöpft... Ab ging die Post und er fands geil und liebt es heute noch... Mittlerweile hab ich ihn auch so weit,dass er mir in den Mund spritzt und ich es endlich schulucken kann.. Früher ist er immer nur trocken gekommen weil er meinte es wäre für mich erniedrigend und auch bestimmt eklig mir in den Mund zu wichsen, wohl ich mir nichts sehnlicher wünschte! Jetzt wo er es endlich tut gibt es nix schöneres und ich habe genauso viel spaß daran wie er.... Ich könnte ihm täglich es mehrere male tun so geil es ist... Mich erregt das sogar soweit, dass ich dabei auch kommen kann... wie das geht weiss ich aber net :ratlos:
     
    #11
    Ana-Lea, 23 Juli 2005
  12. Heidi B.
    Gast
    0
    Davor hatte ich ein wenig Bammel etwas falsch zu machen;
    Nachher war ich mit Schlucken beschäftigt!
    Ohne Leidenschaft ist es besser man läßt das ganze lieber sein!!
     
    #12
    Heidi B., 24 Juli 2005
  13. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne ganz stumpfe frage: kann durch oralverkehr aids übertragen werden? oder andere geschlechtskrankheiten?
     
    #13
    havoc, 24 Juli 2005
  14. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So ging es mir auch *ggg*. :grin:
     
    #14
    Teddybär, 24 Juli 2005
  15. Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @havoc:
    Ja. krankenheiten können auch über den Mund und die Schleimhäute übertragen werden.
    Küssen soll ja recht unproblematisch sein, da Speichel nicht so viele Viren trägt (bei Zahnfleischbluten behaupte ich mal siehts dann schon anders aus).
    Sperma ist sicher ein Weg.
    Ob der Geblasene dadurch angesteckt werden kann: sicher auch möglich (kleine Wunden) - aber die/der Blasende trägt sicher das höhere Risiko.
     
    #15
    Aixzen Triker, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Leidenschaft
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 21:08
12 Antworten
Viper9393
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
11 Antworten
Test