Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen nach pissen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jana, 8 März 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey also ich hab da folgendes Problem wenn mein Freund bei mir ist oder ich bei ihm und ich ihn ausziehe oder ihn grad ein blase musss er immer öfters aufs Klo wenn er zurückkommt mach ich weuiter beim blasen doch irgendwie schmeck/riech ich das er gerade gepisst hat und find das einfach nur eklig...bin ich unnormal weil eigentlich liebe ich es meinen Freund einen zu blasen aber wenn er dann mal vorher aufs Klo muss vergehts mir ganz schnell...
     
    #1
    Jana, 8 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nö, das ist total normal, ich fände das auch sehr unangenehm.

    Bitte deinen Freund halt, dass er sich kurz frisch macht, nachdem er auf der Toilette war.
    Das sollte er eigentlich von sich aus machen..
     
    #2
    User 12616, 8 März 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihm doch einfach, dass er seinen Wurm waschen soll, nachdem er auf Toilette war. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein (es sei denn, man steht auf Natursektspiele).
     
    #3
    Touchdown, 8 März 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen... Sag ihm, dass er ihn waschen soll.

    Ich fänds auch ziemlich unangenehm.
     
    #4
    User 7157, 8 März 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das denke ich aber auch..
    und wenn er es nicht machen will, dann drehe den spieß um..sprich, gehe aufs klo und lasse dich danach lecken *gg*..
     
    #5
    Speedy5530, 8 März 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    dito!

    Richtig abschütteln und kurz mit nem Waschlappen oder so drüber. Und wenn's dich dann immer noch etwas eckelt, kannste auch ne Flasche Schlagsahne oder so bereithalten. So quais um die Sache zu süssen.
     
    #6
    q:, 8 März 2005
  7. TurboWiesel
    0
    Wie die anderen schon gesagt habe, sage ihm er soll sich seinen kleinen waschen oder du bläst ihn nicht weiter. Wenn er daran gefallen hat wird er das dann schnellstens machen. Man (Frau) muß sich auch nicht alles gefallen lassen.

    Das Wiesel
     
    #7
    TurboWiesel, 8 März 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    öhm mein freund wäscht den dann von sich aus, ich muss da nix sagen :grin:

    habs aber auch mal im auto gemacht... da kamen dann noch 2 tröpfchen pipi..naja habs überlebt :grin:
     
    #8
    Alvae, 8 März 2005
  9. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich wasche meinen schwanz, wann immer ich auf der toilette war...egal, ob anschließend sex ansteht oder nicht! dein freund scheint mir ein wenig ein banause zu sein...was ich damit meine: du bist nicht irgendwie komisch, dein freund ist es..!..und deshalb kannst du ihm ruhig sagen, dass wasser seinem schwanz gut tut und dir den ekel erspart!! :zwinker:
     
    #9
    focus, 8 März 2005
  10. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es erstaunt mich doch das hier soviele so ein "reinheitsbedürfniss" haben.
    Auch auf die Gefahr das sich jetzt alle vor mir ekel, aber ich wasch mein Schwanz nicht jedesmal wenn ich aufm klo war, da würd ich ja nich mehr fertig werden!
    Und wenn meine Süße jedesmal bevor ich sie lecken will oder sex haben will nochmal ins Bad rennt, da könnt sie gleich weg bleiben, da hät ich gar kein Bock mehr, wo bleibt den da die Spontanität?
    Ein Freund von mit rennt jedesmal nach dem Sex (also wirklich gleich nach dem er ihn rausgezogen hat) ins Bad und Duchscht sich. Also da is doch was falsch im Hirn?
    Allein schon in der Arbeit, wenn wir abends unterwegs sind, wo soll ich ihn mir den da waschen? In der Disco schnell mal ans Waschbecken stellen oder wie?
     
    #10
    Samoa, 9 März 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Samoa

    Genau so seh ich das auch.
    Mein Freund muss zwar während dem blasen nicht aufs Klo.
    Aber er geht öfter aufs Klo und hinterher fangen wir an.
    Ich mein... tsts... stimmt genau, wo bleibt die Spontanität.

    Ich dusch mich immer, bevor er kommt, kurz untenrum.
    Aber wenn wir weg waren und dann fallen wir müde ins Bett, wasch ich mich nicht mehr. Und wenns am nächsten Morgen los geht...
    Genauso putz ich nicht vorm Guten-Morgen-Kuss/Knutsch/Sex meine Zähne...

    :grin:
     
    #11
    Dreamerin, 9 März 2005
  12. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :kotz:

    Reinlichkeit sollte vor der Geilheit stehen.

    Wo ist das Problem, seinen Penis mal kurz unter warmes Wasser zu halten???

    Sogar ich würde das für mich selber eklig finden.
     
    #12
    superfalk, 9 März 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Heut redet jeder von Hygiene und Krankheiten.
    Die Krankheiten und so weiter werden aber grad durch übertriebene Hygiene geschürt.
    z. B. Rasieren, jeder meint, es wäre so hygienisch. Aber Schamhaare haben wir auch nicht umsonst.
    (PS auch ich bin rasiert - aber aus Optik-Gründen).

    Wer sich 1 x am Tag duscht, kann gar nicht eklig sein. Das ist reinlich genug!
     
    #13
    Dreamerin, 9 März 2005
  14. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich

    FULL ACK.

    Dreamerin ich muss dir recht geben, man kann auch alles übertreiben...
     
    #14
    iceman11, 9 März 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Genau...

    *Dreamerin hat immer Recht ;-)*
     
    #15
    Dreamerin, 9 März 2005
  16. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich in der früh aufsteh, geh ich kurz in Bad, wasch mich schnell mal hier und da, Zähneputzen, Rasieren. Wenn ich von der Arbeit komm dann Dusch/Bad ich mich und dann geht ab zu meiner Süßen. Bin ich jetz nicht Reinlich genug? Gehst du nach jedem mal pissen deinen "Freund" waschen? Auch in der Arbeit???
    Und ich find das sich die Haut meiner Freudin viel besser anfühlt wenn sie nich gerade geduscht hat, und stinken tut sie auch nich! Wenn ich den ganzen Mund voller Seife und sonst was hätte, das fände ich ekliger!
     
    #16
    Samoa, 9 März 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Richtig.

    Ich wasche mich auch nicht jedes mal, wenn ich auf dem Klo war, bzw. ich verlange es nicht von meinem Freund.
    Aber wenn er weiß, dass ich ihm gleich einen blasen könnte und er geht dann noch auf's Klo, dann finde ich, sollte er sich ruhig nochmal ganz kurz waschen, da der Geruch und Geschmack sonst ziemlich intensiv ist *find*
     
    #17
    User 12616, 9 März 2005
  18. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Also ich finde den Urin einer anderen Person auf jeden Fall ekliger als Seife. Genau deswegen hat man ja das Gefühl des Ekel, als Schutzreaktion vor Krankheiten.

    Das sagt auch keiner, dass Leute die einmal am Tag duschen eklig sind, aber die Urinreste von einer EIchel zu lutschen IST eklig.
     
    #18
    superfalk, 9 März 2005
  19. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Round and Round and Round ... ;-)

    Leute merkt ihr eigentlich nich das ihr euch seit kA wieviel Posts nur wiederholt ???

    Kurzum kann man sagen das der Freund der Threadstarterin definitiv ein "noGo" begeht ... das man wenn man während des Sex aufs Klo geht sich zumindest kurz wäscht sollte sich von selbst verstehen, und wenns nur kurz mit warmem Wasser ist.

    Deshlab muß man noch lange nicht vor jedem Sex ins Bad flitzen und sich Keimfrei machen ;-)

    Alles in Maßen ... eine "gesunde" Grundhygiene dürfte jeder sowieso haben, und wenn man weiß was "kommt" kann etwas Frischmachen wohl auch nicht schaden, aber übertreibt es nicht!
     
    #19
    BigDing, 9 März 2005
  20. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    da muss ich dir recht geben genauso sehe ich das auch...

    und wenn ich auf dem klo war mach ich meine mumu auch sauber....
    mir wäre das selbst unangenehm wenn mein freund mich dann da knutscht....

    Lg Julia
     
    #20
    Sweetycat, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen pissen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Marado180
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2012
2 Antworten