• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen nach pissen

J
Benutzer29347  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey also ich hab da folgendes Problem wenn mein Freund bei mir ist oder ich bei ihm und ich ihn ausziehe oder ihn grad ein blase musss er immer öfters aufs Klo wenn er zurückkommt mach ich weuiter beim blasen doch irgendwie schmeck/riech ich das er gerade gepisst hat und find das einfach nur eklig...bin ich unnormal weil eigentlich liebe ich es meinen Freund einen zu blasen aber wenn er dann mal vorher aufs Klo muss vergehts mir ganz schnell...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Nö, das ist total normal, ich fände das auch sehr unangenehm.

Bitte deinen Freund halt, dass er sich kurz frisch macht, nachdem er auf der Toilette war.
Das sollte er eigentlich von sich aus machen..
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Dann sag ihm doch einfach, dass er seinen Wurm waschen soll, nachdem er auf Toilette war. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein (es sei denn, man steht auf Natursektspiele).
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Kann mich nur anschließen... Sag ihm, dass er ihn waschen soll.

Ich fänds auch ziemlich unangenehm.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Diotima schrieb:
Nö, das ist total normal, ich fände das auch sehr unangenehm.

Bitte deinen Freund halt, dass er sich kurz frisch macht, nachdem er auf der Toilette war.
Das sollte er eigentlich von sich aus machen..

das denke ich aber auch..
und wenn er es nicht machen will, dann drehe den spieß um..sprich, gehe aufs klo und lasse dich danach lecken *gg*..
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Diotima schrieb:
Nö, das ist total normal, ich fände das auch sehr unangenehm.

Bitte deinen Freund halt, dass er sich kurz frisch macht, nachdem er auf der Toilette war.
Das sollte er eigentlich von sich aus machen..

dito!

Richtig abschütteln und kurz mit nem Waschlappen oder so drüber. Und wenn's dich dann immer noch etwas eckelt, kannste auch ne Flasche Schlagsahne oder so bereithalten. So quais um die Sache zu süssen.
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Wie die anderen schon gesagt habe, sage ihm er soll sich seinen kleinen waschen oder du bläst ihn nicht weiter. Wenn er daran gefallen hat wird er das dann schnellstens machen. Man (Frau) muß sich auch nicht alles gefallen lassen.

Das Wiesel
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
öhm mein freund wäscht den dann von sich aus, ich muss da nix sagen :grin:

habs aber auch mal im auto gemacht... da kamen dann noch 2 tröpfchen pipi..naja habs überlebt :grin:
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #9
also ich wasche meinen schwanz, wann immer ich auf der toilette war...egal, ob anschließend sex ansteht oder nicht! dein freund scheint mir ein wenig ein banause zu sein...was ich damit meine: du bist nicht irgendwie komisch, dein freund ist es..!..und deshalb kannst du ihm ruhig sagen, dass wasser seinem schwanz gut tut und dir den ekel erspart!! :zwinker:
 
S
Benutzer25533  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Es erstaunt mich doch das hier soviele so ein "reinheitsbedürfniss" haben.
Auch auf die Gefahr das sich jetzt alle vor mir ekel, aber ich wasch mein Schwanz nicht jedesmal wenn ich aufm klo war, da würd ich ja nich mehr fertig werden!
Und wenn meine Süße jedesmal bevor ich sie lecken will oder sex haben will nochmal ins Bad rennt, da könnt sie gleich weg bleiben, da hät ich gar kein Bock mehr, wo bleibt den da die Spontanität?
Ein Freund von mit rennt jedesmal nach dem Sex (also wirklich gleich nach dem er ihn rausgezogen hat) ins Bad und Duchscht sich. Also da is doch was falsch im Hirn?
Allein schon in der Arbeit, wenn wir abends unterwegs sind, wo soll ich ihn mir den da waschen? In der Disco schnell mal ans Waschbecken stellen oder wie?
 
D
Benutzer Gast
  • #11
@ Samoa

Genau so seh ich das auch.
Mein Freund muss zwar während dem Blasen nicht aufs Klo.
Aber er geht öfter aufs Klo und hinterher fangen wir an.
Ich mein... tsts... stimmt genau, wo bleibt die Spontanität.

Ich dusch mich immer, bevor er kommt, kurz untenrum.
Aber wenn wir weg waren und dann fallen wir müde ins Bett, wasch ich mich nicht mehr. Und wenns am nächsten Morgen los geht...
Genauso putz ich nicht vorm Guten-Morgen-Kuss/Knutsch/Sex meine Zähne...

:grin:
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:kotz:

Reinlichkeit sollte vor der Geilheit stehen.

Wo ist das Problem, seinen Penis mal kurz unter warmes Wasser zu halten???

Sogar ich würde das für mich selber eklig finden.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Heut redet jeder von Hygiene und Krankheiten.
Die Krankheiten und so weiter werden aber grad durch übertriebene Hygiene geschürt.
z. B. Rasieren, jeder meint, es wäre so hygienisch. Aber Schamhaare haben wir auch nicht umsonst.
(PS auch ich bin rasiert - aber aus Optik-Gründen).

Wer sich 1 x am Tag duscht, kann gar nicht eklig sein. Das ist reinlich genug!
 
I
Benutzer30130  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dreamerin schrieb:
Heut redet jeder von Hygiene und Krankheiten.
Die Krankheiten und so weiter werden aber grad durch übertriebene Hygiene geschürt.
z. B. Rasieren, jeder meint, es wäre so hygienisch. Aber Schamhaare haben wir auch nicht umsonst.
(PS auch ich bin rasiert - aber aus Optik-Gründen).

Wer sich 1 x am Tag duscht, kann gar nicht eklig sein. Das ist reinlich genug!


FULL ACK.

Dreamerin ich muss dir recht geben, man kann auch alles übertreiben...
 
D
Benutzer Gast
  • #15
iceman11 schrieb:
FULL ACK.

Dreamerin ich muss dir recht geben, man kann auch alles übertreiben...

Genau...

*Dreamerin hat immer Recht ;-)*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer25533  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich glaub das ist ein "Moshammer".

Vergesst hier bitte auch nicht, das es hier nicht um flaschenweise Urin geht, sondern wirklich nur ein paar tropfen! Und wenn ich bei meiner Freundin aufm Klo bin, nimm ich nur n Stück Klopapier und gut (alle Männer wissen es, der letzte Tropfen geht doch immer in die Hose :tongue: )
 
D
Benutzer Gast
  • #33
Wo sind Moosis Beiträge hin? :ratlos:
 
I
Benutzer30130  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
N
Benutzer29453  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
öhm...also bei mir, wie auch bei meinen bisherigen freundinnen, steht eigentlich immer ne dose/packung hakle feucht o.ä. ... das reicht im allgemeinen...und wenn ich weiss dass noch sex oder ov anstehen könnte, bin ich da auch recht penibel....
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
aber hakle feucht schmeckt auch nicht grad so prickelnd.....
 
K
Benutzer30700  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
also mir isses noch nie aufgefallen. also wenn wa jezz abends los waren und ich habs danach gemacht, is ja auch nimmer alles frisch, aber hab ich noch nie geschmeckt bzw es hat mich noch nie gestört....obwohl, ich weiß ja auch nich ob er sich doch noch wäscht...
 
N
Benutzer29453  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
aber hakle feucht schmeckt auch nicht grad so prickelnd.....
:tongue:

hab ja auch ned gesagt, dass ich nackt ausm bad komm und ihr direkt meinen "kumpel" in den mund stecke :grin:

zumindest ist damit ein evtl geruch beseitigt bzw man ist relativ sauber...
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #39
Ich glaub ich würde wirklich vor Scham im Boden versinken wenn sie mir einen bläst und dabei feststellt, daß ich kurz zuvor auf dem Klo war.....
Ein bißchen mitdenken beim Sex hinterläßt doch nun wirklich keine bleibenden Schäden, Jungs....
 
I
Benutzer7820  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Und wenn du es ihm nicht sagen willst dann blas halt nicht mehr nachdem er direkt aufm klo war bis du merkst dass er was aus der Lektion gemerkt hat. Ganz einfach.
 
A
Benutzer31483  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
hmm. bei mir is nachm klo höchstens mal ein tröpchen noch "im kanal" sonst nix. wenn ich meinen penis aus ihrer muschi nehme und sie mir danach einen bläst find ich das persönlich "unhygienischer". obwohl nun beides eigentlich albern ist..
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #42
soll er sein bestes stück doch kurz unter den wasserhahn halten,... seh das problem dran nicht, fänds auch ekelhaft!
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Wenn sie blasen will und ich weiß das ich net turbo frisch bin sag ich ihr das aber sie sagt immer macht nix :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #44
MohoDaloho schrieb:
Wenn sie blasen will und ich weiß das ich net turbo frisch bin sag ich ihr das aber sie sagt immer macht nix :smile:
Coole Sache!! ,,Hey Baby. Da ist aber noch ´n bisschen Pisse und Kuppenkäse dran!´´,,Ach das macht nischt!´´ Echt Hammer :tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • #45
Urin ist wirklich harmlos, und wenn du ein Tröpfchen schmeckst, dann bringt es dich bestimmt nicht um. Sich jedesmal nach dem pinkeln erstmal "grundreinigen", wo bleibt da die Spontanität? Wie ist es denn, wenn er dich ausgiebig leckt und deine Scheidensekrete austreten? Sagt er dann auch erst mal "sorry, gehe dich bitte erstmal duschen, ist ja ekelig!" Wenn ihr beim Oralverkehr erst einmal beim Po ankommt...na ja. Körperpflege schön und gut, aber bitte nicht übertreiben. Wer es nicht mag, einfach nicht blasen/lecken.
 
D
Benutzer22074  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Halloooo?
Halten die Frauen hier, die das ja ach so unhygienisch finden etwa auch nach jedem pinkeln ihre Mumu untern Wasserhahn?
Also das find ich jawohl einfach bescheuert.
Natürlich ist man, wenn man weiss, dass es noch zu sowas kommt, besonders sauber.
Aber waschen??? Nur weil man pinkeln war?
Kein Wunder, dass wir so ein allergiegeplagtes Volk sind :rolleyes2
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Blasen nach pissen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren