Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen nach pissen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jana, 8 März 2005.

1. Andre21
    Andre21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm. bei mir is nachm klo höchstens mal ein tröpchen noch "im kanal" sonst nix. wenn ich meinen penis aus ihrer muschi nehme und sie mir danach einen bläst find ich das persönlich "unhygienischer". obwohl nun beides eigentlich albern ist..

Andre21, 10 März 2005
  2. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    276
    vergeben und glücklich
    soll er sein bestes stück doch kurz unter den wasserhahn halten,... seh das problem dran nicht, fänds auch ekelhaft!

keenacat, 11 März 2005
  3. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie blasen will und ich weiß das ich net turbo frisch bin sag ich ihr das aber sie sagt immer macht nix :smile:

MohoDaloho, 11 März 2005
  4. Gowron
    Gast
    0
    Coole Sache!! ,,Hey Baby. Da ist aber noch ´n bisschen Pisse und Kuppenkäse dran!´´,,Ach das macht nischt!´´ Echt Hammer :tongue:

Gowron, 12 März 2005
  5. adoresex
    Gast
    0
    Urin ist wirklich harmlos, und wenn du ein Tröpfchen schmeckst, dann bringt es dich bestimmt nicht um. Sich jedesmal nach dem pinkeln erstmal "grundreinigen", wo bleibt da die Spontanität? Wie ist es denn, wenn er dich ausgiebig leckt und deine Scheidensekrete austreten? Sagt er dann auch erst mal "sorry, gehe dich bitte erstmal duschen, ist ja ekelig!" Wenn ihr beim Oralverkehr erst einmal beim Po ankommt...na ja. Körperpflege schön und gut, aber bitte nicht übertreiben. Wer es nicht mag, einfach nicht blasen/lecken.

adoresex, 12 März 2005
  6. Duddits
    Duddits (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halloooo?
    Halten die Frauen hier, die das ja ach so unhygienisch finden etwa auch nach jedem pinkeln ihre Mumu untern Wasserhahn?
    Also das find ich jawohl einfach bescheuert.
    Natürlich ist man, wenn man weiss, dass es noch zu sowas kommt, besonders sauber.
    Aber waschen??? Nur weil man pinkeln war?
    Kein Wunder, dass wir so ein allergiegeplagtes Volk sind :rolleyes2

Duddits, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste