• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen nach Sex

Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Frauen/Mädels,
mich würde interessieren, wie ihr es fühlt, bzw. wie es euch schmeckt, wenn ihr nach Sex am Abend, bei dem er in eurer Scheide (oder gar im Po) gekommen ist und ihr euch danach nicht gesäubert habt, seinen Penis am nächsten Morgen in den Mund nehmt.

Bei mir selbst ist es unterschiedlich, manchmal hab ich keine Probleme damit manchmal mag ich es gar nicht. Wobei ich selbst noch keinen Analverkehr hatte sondern er kam, wenn, dann in meiner Vagina.
 
Laughing Joker
Benutzer125477  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also nach dem analsex möchte ich gar keinen geblasen bekommen um ehrlich zu sein.
 
J
Benutzer169370  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Also ich habe keine Probleme damit, ihn in den Mund zu nehmen, wann immer er wohin gekommen ist.
Wir hatten jetzt keinen Analverkehr (habe ich auch nicht vor eigentlich)
Aber ich nehme ihn immer in den Mund, ober jetzt auf oder in mir gekommen ist, und egal wie lange das her ist :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Also nach anal, da würde ich das gar nicht wollen ..................
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Also nach anal gibts erstmal ne Pimmeldusche.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das macht keinen Unterschied, Blase oft nach GV oder AV, dass ist wie immer.
 
Q
Benutzer168857  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Hatte noch nie anal aber nachdem er in meiner vagina gekommen ist, nehme ich seinen penis wohl noch in den mund..
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
Also wenn es am Wochenende ist, hab ich keine Bedenken IHN nach dem analen Verkehr (bei mir) zu blasen.
Da weiß ich aber auch, daß er nur nach dem genutzten Gleitmittel (manchmal auch ein wenig Massageöl/-wachs) und seinem Sperma schmecken kann (und natürlich nach Schwanz:drool:).
Für die drei Tage ist mein Poppes aber auch...Spielwiese und innen wie aussen so sauber, das manch frisch gereinigter Operationssaal dagegen wie ein Massentierhaltungs-Schweinestall wirkt.

Was das vaginale angeht, ich schmecke mich selbst (oder unsere Partnerin) überaus gerne...ob nun an IHM, oder direkt von der Quelle...

Ansonsten, unter der Woche, gibt es halt genügend Möglichkeiten mal eben unter die Dusche zu verschwinden (und dort vielleicht gar weiterzumachen) oder eine sinnliche Reinigung der relevanten Teile mit ins Spiel zu bringen, wenn ich anschliessend noch an was substantiellem herumnuckeln möchte...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Nach Analsex nehme ich ihn nicht in den Mund. Da ist zwar nicht sichbar was dran, aber ich möchte das trotzdem nicht. Nach Vaginalverkehr nehme ich ihn gerne in den Mund. Habe kein Problem damit ihn danach sauber zu lutschen :tongue:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da ich ausschließlich Kondome verwende, ist es kein großes Problem, wobei manche Kondome einen unangenehmen Geschmack hinterlassen. Der verschwindet aber schnell und ich bin in dieser Hinsicht wenig zimperlich.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Nach Vaginalverkehr nehme ich ihn gerne in den Mund. Habe kein Problem damit ihn danach sauber zu lutschen :tongue:

Das mache ich auch, wenn noch alles "frisch" ist. Aber wenn erst noch die restliche Nacht vergangen ist, finde ich es manchmal komisch.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich finde es eher seltsam, sich nach dem Sex nicht wenigstens ein bisschen zu waschen...aber jedem das Seine.
Mein Freund mag jegliche Stimulation, nachdem er gekommen ist, gar nicht, und, wie gesagt, nach dem Sex wäscht er sich eh.
 
J
Benutzer169370  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich finde es eher seltsam, sich nach dem Sex nicht wenigstens ein bisschen zu waschen...aber jedem das Seine.
Mein Freund mag jegliche Stimulation, nachdem er gekommen ist, gar nicht, und, wie gesagt, nach dem Sex wäscht er sich eh.

Wie muss man sich das vorstellen? Nach Dem kommen direkt panisch aufstehen um sich zu waschen? Das ist ja mal deer totale lustkiller
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ähm ja :rolleyes: ich hab von "zeitnah" geredet, aber egal.
Man kann ja nach kurzem Kuscheln ins Bad. Muss ich eh, um einer BE vorzubeugen, da geht er dann halt mit.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Also wenn eine Nacht dazwischen liegt, dann stört mich das auch nicht weiter. Ist ja jetzt kein Riesen-Zeitraum....Ist ein bischen eingetrocknetes Sperma, Vaginalflüssigkeit, Schweiß und spuren von Gleitgel vielleicht.
Über unsere tägliche Ernährung, Duschprodukte, Kosmetik nehmen wir jeden Tag wahrscheinlich schlimmeres zu uns...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #36
Also auf anal steh ich grundsätzlich nicht, ich würde auch eine pimmeldusche bevorzugen, wenn er vorher in mir gekommen ist
 
B
Benutzer166230  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Also ich habe keine Probleme damit, ihn in den Mund zu nehmen, wann immer er wohin gekommen ist.
Wir hatten jetzt keinen Analverkehr (habe ich auch nicht vor eigentlich)
Aber ich nehme ihn immer in den Mund, ober jetzt auf oder in mir gekommen ist, und egal wie lange das her ist :smile:

Dem kann ich nichts hinzufügen :smile:
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Bei mir geht Oralverkehr nur vor dem Sex klar - anders fühle ich mich einfach nicht wohl damit.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #39
Sorry...ich kann's mir irgendwie nicht verkneifen...

Jede nach ihrem Geschmack!
(War das jetzt genderwahn-richtig...oder hab ich da irgendwo ein X vergessen?)
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #40
Ich nehme egal ob Anal oder Vagina grundsätzlich danach sein bestes Stück im Mund und verwöhne es noch ein wenig.
Warum auch nicht da ich auch am Anfang blase.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Warum auch nicht da ich auch am Anfang blase.
weil anal - egal wie gut man vorher saubergemacht hat - doch einiges an bakterien mit sich bringt, die eigentlich nicht in einem bereich überhalb des darms landen sollten.

ich mein, klar, jedem das eigene risiko... ich verzichte dankend, ich kann keine krankheitsbedingten ausfälle brauchen. mal ganz davon ab, dass ichs nicht lecker finde.
 
D
Benutzer Gast
  • #42
Nach Anale grande wird von mir nicht geblasen. Nope.
 
L
Benutzer Gast
  • #43
Zuerst waschen ! Kein Sperma in Meinem Mund, und bestimmt nichts aus meinem Hintern!
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #44
Hyiene ist dabei aehr wichtig besonders nach Analsex . Da sollte der penis gut gereinigt werden. Ich würde es nicht wollen das eine Partnerin den Penis nach Analsex in den Mund nehmen.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #45
Ich bin da ziemlich offen. Wenn er gerne will, dann mach ich es gerne, ob direkt danach oder am nächsten Morgen. Ein bisschen Rest stört mich gar nicht
 
J
Benutzer Gast
  • #46
Ich nehme ihn immer in den mund und anal steht nicht zur debatte da wir kein anal sex machen.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #47
Ich kann mich da leider auch nicht zu ermutigen :frown:
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #48
Hallo Federleicht

Zu was genau kannstt Du dich nicht ermutigen.
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #50
ich denke es sollte immer ein Geben und Nehmen sein. Nach Anal will ich gar keine geblasen bekommen. (zumal ich sowieso nicht so der Analsex Liebhaber bin)
was ich allerdings geil finde ist, lecken und blasen nach dem Sex/Orgasmus bei mir. Und am morgen danach habe ich sie auch schon oral geweckt oder sie mich, also da ist nichts dabei.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Blasen nach Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren