• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen = Nackenschmerzen

W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen!

also ich sitz hier schon wieder mit höllischen nackenschmerzen vorm pc. ich krieg ich immer nackenschmerzen vom blasen...

hab ihr irgendwie tipps wie ich das verhindern kann? vl eine stellung, bei der der nacken nich so stark belastet wird oder ähnliches?

danke schon mal!
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
erstens "suche" mal benutzen. thema gabs grade erst
und zweitens mal gemütlich hinlegen. ich hab das nie :rolleyes2
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
ich denke, du solltest mal die körperhaltung verändern und sehen, ob es so besser wird. probier ein bisschen aus und guck ob es dir weniger weh tut und ihm trotzdem gefällt.
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie man vom Blasen Nackenschmerzen bekommen soll, außer man machts so Porno-mäßig :smile2:. Vielleicht einfach etwas mehr die Zunge benutzen und etwas weniger Auf-und-Ab-Bewegungen machen?
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Manchmal tut mir der Nacken oder Kiefer ein wenig weh, wenn ich meine Freundin geleckt habe, selbst wenn ich bequem liege. Aber sie hat sich noch nie über Nackenschmerzen beklagt. :grin:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Vom Freund danach massieren lassen... Das minimiert das Problem :smile:
Und: vielleicht setzt er sich mal auf die Bettkante oder auf einen Sitzsack und du kniest/setzt dich vor ihn? Oder du setzt dich auf die Bettkante und er stellt sich vor dich... :link:
 
C
Benutzer11068  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also mein tipp wäre, auch mal langsamer zu machen. es muss doch nicht immer verkrämpft zugehen und du musst nicht immer schneller werden. so kannst du zum beispiel langsamer machen und mal etwas mehr mit der zunge spielen. oder aber ganz mit dem blasen aufhören bzw zu unterbrechen um etwas mit der hand weiter zu machen. sei kreativ, gibt mehrere möglichkeiten umd nicht das eintönige auf- und abspiel durchzuziehen. oder lass deinen freund die führung übernehmen wenn ihr das beide mögt :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren