Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #1

    Blasen = Nackenschmerzen

    hallo zusammen!

    also ich sitz hier schon wieder mit höllischen nackenschmerzen vorm pc. ich krieg ich immer nackenschmerzen vom blasen...

    hab ihr irgendwie tipps wie ich das verhindern kann? vl eine stellung, bei der der nacken nich so stark belastet wird oder ähnliches?

    danke schon mal!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blasen
    2. blasen
    3. Blasen
    4. blasen
    5. Blasen...
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    25 September 2005
    #2
    erstens "suche" mal benutzen. thema gabs grade erst
    und zweitens mal gemütlich hinlegen. ich hab das nie :rolleyes2
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    25 September 2005
    #3
    ich denke, du solltest mal die körperhaltung verändern und sehen, ob es so besser wird. probier ein bisschen aus und guck ob es dir weniger weh tut und ihm trotzdem gefällt.
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    26 September 2005
    #4
    Ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie man vom Blasen Nackenschmerzen bekommen soll, außer man machts so Porno-mäßig :smile2:. Vielleicht einfach etwas mehr die Zunge benutzen und etwas weniger Auf-und-Ab-Bewegungen machen?
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    26 September 2005
    #5
    Manchmal tut mir der Nacken oder Kiefer ein wenig weh, wenn ich meine Freundin geleckt habe, selbst wenn ich bequem liege. Aber sie hat sich noch nie über Nackenschmerzen beklagt. :grin:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.017
    Verheiratet
    26 September 2005
    #6
    Vom Freund danach massieren lassen... Das minimiert das Problem :smile:
    Und: vielleicht setzt er sich mal auf die Bettkante oder auf einen Sitzsack und du kniest/setzt dich vor ihn? Oder du setzt dich auf die Bettkante und er stellt sich vor dich... :link:
     
  • User 11068
    User 11068 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #7
    also mein tipp wäre, auch mal langsamer zu machen. es muss doch nicht immer verkrämpft zugehen und du musst nicht immer schneller werden. so kannst du zum beispiel langsamer machen und mal etwas mehr mit der zunge spielen. oder aber ganz mit dem blasen aufhören bzw zu unterbrechen um etwas mit der hand weiter zu machen. sei kreativ, gibt mehrere möglichkeiten umd nicht das eintönige auf- und abspiel durchzuziehen. oder lass deinen freund die führung übernehmen wenn ihr das beide mögt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste