Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen nur wie sagen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von little babe, 12 Dezember 2003.

  1. little babe
    0
    ich hab da ein kleines problem. ich möchte meinen freud gerne einen blasen doch ich bin ziemlich schüchter und ich weiss nicht wie ich es ihn sagen soll. hab früher immer gesagt das ich das nicht mache und deswegen fragt er auch nie. wie soll ich es ihn sagen?
     
    #1
    little babe, 12 Dezember 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gar nicht - machs einfach *g* Ich glaube, dann kann ers noch eher genießen, weil er nicht darauf "wartet" und du kannst selbst entscheiden, wann genau dus machen willst, weil du nicht unter druck gesetzt wirst, "es" doch endlcih zu machen :zwinker:
     
    #2
    Bea, 12 Dezember 2003
  3. littleMoony
    0
    Wieso willst du ihm das denn vorher sagen?
    Mach es doch einfach...
    wird er kaum nein sagen wenn du einfach damit anfängst... :zwinker:
     
    #3
    littleMoony, 12 Dezember 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würds ihm an deiner Stelle gar nich sagen sondern einfach machen... Ich denk mal das is was wo sich kein Mann gegen wehren wird und er freut sich bestimmt dass du deine Meinung in die Richtung geändert hast :zwinker: Also wenn er irgendwie neben dir liegt und du gut an ihn rankommst - machs! :smile:
     
    #4
    kaninchen, 12 Dezember 2003
  5. Totti
    Gast
    0
    Nimm den Schwanz einfach in den Mund und blas los, dass ihm hören und sehen vergeht!!!!!!!!!!!! :wuerg:
     
    #5
    Totti, 12 Dezember 2003
  6. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe anfangs auch immer gesagt, dass ichs nicht mache...und irgendwann habe ich ihn dann überrascht...wir hatten einen schönen abend geplant, er hatte erdbeeren und sahne da und irgendwann dann hab ich unvermittelt die initiative ergriffen und ihn - ohne vorankündigung - überrascht...er war begeistert...so würd ich's auch an deiner stelle machen

    gruss
    devi
     
    #6
    devi, 12 Dezember 2003
  7. Ich hab eiegntlich es gleiche Problem,ich würd ihn unheimlich gern ein blasen!Aba ich hab irgendwie Angst,dass ich da was flasch mach oder er mich auslachen würd!Aba interessiren würds mich voll!!!!Also wenn ichs mach,dann mach ichs auch unangekündet,weil nein sagen würd ein Junge glaub ich nie!
     
    #7
    vanilla*kiss15, 13 Dezember 2003
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    garnicht, tu es einfach, dadrüber freut er sich bestimmt.
    zieh ihm einfach seine hose aus und tu es. er wird bestimmt überrascht sein, und wer weiss, vielleicht revanchiert er sich ja danach bei dir, und du hast au was davon *gg*
     
    #8
    Sunshine007, 13 Dezember 2003
  9. nachtmensch
    0
    nein sagen wird er ganz sicher nicht, und ebensowenig wird er dich auslachen, er wird sich total drüber freuen und es unheimlich geil finden :zwinker2:
    es ist wirklich das beste wenn du es einfach irgendwann tust ohne vorher was zu sagen...
     
    #9
    nachtmensch, 13 Dezember 2003
  10. Clark
    Gast
    0
    nix sagen einfach machen :grin:

    dein freund wird bauklötze staunen
     
    #10
    Clark, 13 Dezember 2003
  11. Sydney
    Gast
    0
    ich würds auch nicht sagen, einfach mal anfangen.
    wenn du dann irgendwie doch keine lust hast oder so, kannst du dann auch leichter aufhören, ohne dass du das gefühl hast, das du ihn jetzt enttäuscht oder so.
     
    #11
    Sydney, 13 Dezember 2003
  12. Clark
    Gast
    0
    da brauchst keine angst haben dein freund wird dich bestimmt nicht auslachen !
    meine freundin war am anfang auch noch total unerfahren sie hat auch erst probieren und üben müssen aber jetzt ist es nur noch hammergeil !
     
    #12
    Clark, 13 Dezember 2003
  13. Drunkenfist
    0
    ich würde es gerne hören..aber auch gerne überraschen lassen...egal..wenn du es nicht so hundertpro hinbekommst..ein Junge der nicht mehr danach fragt und es für sich abgehakt hatt wird sich sicher nicht über eine längere Lernphase beklagen...:zwinker:
    viel Spaß!
    D.
     
    #13
    Drunkenfist, 13 Dezember 2003
  14. Onomatopoeia
    0
    Nicht ankündigen. Damit malt er sich nur Fantasien aus, die vielleicht schwer zu erfüllen sind. Einfach machen, dürfte wohl das beste sein. Dann setzt du dich auch keinster Weise irgendeinem Druck aus, allerhöchstens deinem eigenen...
     
    #14
    Onomatopoeia, 13 Dezember 2003
  15. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich auch :grin:
    Nur leider hat sich mein Freund noch nie bei mir revanchiert... :cry:
    Wie kann ich ihm denn mal sagen, dass ich das auch mal toll fände?
    In letzter Zeit komm ich auch nich mehr so oft dazu, es ihm zu machen und da wir noch net miteinander schlafen können (siehe andrer Thread), hat er denn immer nen ständer und ich fühl mich deswegen dann voll mies und hab angst, dass er sich das woanders holt, was ich ihm net geben konnt :cry:
     
    #15
    chen, 13 Dezember 2003
  16. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    kann dir nur den Rat geben spreche einfach und sage ganz offen was du gerne magst ich finde das sehr wichtig.
     
    #16
    Bärchen10, 14 Dezember 2003
  17. iNEEDyou
    Gast
    0
    echt interessante frage.also ich würde es einfach machen und warte wie er reagiert
     
    #17
    iNEEDyou, 14 Dezember 2003
  18. nixangel
    Gast
    0
    Ich hab mich auch gestäubt meinem Freund einen zu blasen. Sicher hatte er mich mal danach gefragt aber ich war noch nicht soweit.
    Eines Tages als er nicht damit rechnete hab ich es gemacht. Es war ein voller erfolg. Grins.
    Und wie ich gelesen hab war das bei anderen auch so.

    Heute ist OV aus unserem Sexleben nicht mehr wegzudenken.
     
    #18
    nixangel, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen nur sagen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten
Test