Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen oder GV?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von skute, 17 März 2007.

1. skute
    Gast
    0
    ich habe hier ein bissel durch die threads geblättert und mir kommt es vor, dass jungere mädls eher auf blasen stehen als auf GV, oder kommt es nur mir so vor? hab deswegen eine umfrage gemacht, mädels die 15-16 (gerade bei dem Alter kam es mir so vor) oder 17 sind schreibt eure meinung, bzw. stimmt ab. die erfahrung von männern mit mädels aus diesem alter würde mich auch interresieren. stimmt bitte auch ab. danke

skute, 17 März 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher habe ich nur den Oralverkehr erlebt :zwinker: Mehr noch nicht.

Daher kann ich noch nicht sagen, was ich bevorzuge. Bisher fand ich das eine schon echt total schön und innig.

Es kommt später bestimmt auf meine Lust und Stimmung an. Und auf meinen Freund :zwinker:

Viktoria, 17 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bin zwar nicht 15 oder 16, aber ich finde, es ist situationsabhängig. macht beides spaß, kann mich nicht festlegen:tongue:

Blume19, 17 März 2007
  4. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Bin zwar auch schon 19 aber ich habe den GV schon immer lieber gemocht was aber nicht ehißt das ich nciht gern blase hehe

carstonia, 17 März 2007
  5. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin m, aber ich denke, dass sie beides gerne tun - am liebsten wohl nacheinander. :zwinker:
    Aber wenn sie sich entscheiden müssten, worauf sie am Ehesten verzichten könnten, dann würden sie OV nehmen, denn davon haben sie ja auf die Dauer nix. :zwinker:

someforme, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...