Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen oder so

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TeQuero.de, 12 Juni 2004.

1. TeQuero.de
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hi ihr lieben!!!
    ich hätte da mal ne frage an euch: ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem freund zusammen. ab und zu mache ich es ihm dann auch mal mit dem mund, allerdings ohne schlucken. macht ihr(also alle girls hier) es eurem freund auch oral??mit oder ohne schlucken???wäre es für euch ne alternative es mit nem gummi zu machen, so dass ihr sein sperma nicht schlucken müsst??ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen!!

Werbung muss gebucht werden!

TeQuero.de, 12 Juni 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich würde es nicht mit Gummi machen, ich finde, das schmeckt widerlich. *schüttel*

Ich mach es ihm mit dem Mund - sogar recht häufig, würd ich jetzt behaupten. :zwinker: Ich liebe es, wenn er in meinen Mund spritzt und ich schlucke gerne. Ich find es gar nicht eklig und genieße das Gefühl. :grin:

Übrigens hab ich noch nie das Sperma von nem Mann wieder ausgespuckt oder kurz vor seinem Orgasmus mit der Hand weiter gemacht. Hab vom ersten Mal an geschluckt. Wieso auch nicht... *sfg* :tongue:

SottoVoce, 12 Juni 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    blasen geht ja noch, aber Schlucken tu ich nicht. Wenn er die Wahl hat würde er auch sagen, lieber ohne Kondom blasen und vorher aufhören, als mit Kondom! Ausserdem schmecken die widerlich!!

Hexe25, 12 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist bei mir genauso.
    Ich blas auch ganz gerne ... allerdings mach ich es auch net bei jedem Vorspiel, denn es soll ja noch was besonderes bleiben *g*.
    Schlucken hab ich auch noch net ausprobiert ... muss in naher Zukunft auch net sein ... vll irgendwann mal :zwinker:

Juvia

User 1539, 12 Juni 2004
  5. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 13 Juni 2004
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    aalso:
    ich blas verdammt gern, aber s gab bisher noch keine frau die 's bei mir soweit geschafft hat.
    sperma schmeckt verdammt gut, und is extrem gsund!!!!

lillakuh, 13 Juni 2004
  7. Zwielicht
    Gast
    0
    Zur Verhütung ist das Kondom die einzige Möglichkeit bei oralen Sex bei Männern.
    Du hast IMMER mikroskopische Verletzungen der Mundschleimhäute...und Sperma ist eine hoch infektiöse Flüssigkeit.
    Also wenn ihr sicher gehen wollt...nehmt ein Kondom....und wenn ihr schon länger als drei Monate zusammen seit, macht einen HIV Test.

Zwielicht, 13 Juni 2004
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    da hast recht, aber angenommen, die partner sind virenfrei, isn gummie allein vom gefühl her keine alternative.

lillakuh, 13 Juni 2004
  9. Zwielicht
    Gast
    0
    Du siehst leider nicht ob dein Partner positiv ist oder nicht...und nur führ ein relativ kurzes gefühl sein Leben riskieren?

Zwielicht, 13 Juni 2004
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    auch klar, aber bei mir kommt eigentlich keine affäre ohne test durch.

lillakuh, 13 Juni 2004
  11. Zwielicht
    Gast
    0
    Der Test zeigt dir nur dass dein partner vor drei Monaten noch negativ war...alles andere ist Vertrauenssache.
    Ein negativer Test ist deshalb kein Fick Ausweis....benutzt Kondome...am einfachsten und am sichersten.

Zwielicht, 13 Juni 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    auch da muß ich dir recht geben. aber v.a. bei oral is des nicht des gleiche. und ich kann mir bei meinenn kerlen sicher sein, wen sie in den letzten drei monaten gefickt haben. weiß ja ned, wie des bei dir is....

lillakuh, 13 Juni 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Zwielicht hat schon irgendwo Recht, aber zum Glück bin ich mit meinem Schatz jetzt schon eineinhalb Jahre zusammen und er ist negativ. :gluecklic Da ich ihm vertraue, dass er mich nicht betrügt, steht unserem Vergnügen in dieser Hinsicht also mal gar nichts im Weg! :smile:

SottoVoce, 13 Juni 2004
  14. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch immer gedacht,wenn dann mach ichs nur mit Kondom,aber die dinger riechen so widerlich,da wird einem ja schlecht,da ist es ohne immernoch besser schmeckt nach fast gar nichts und vor der ejakulation kannst du ja dann aufhören!

Angelfire, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...