• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen ohne Gummi = Wie gefährlich?

J
Benutzer58147  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi habe folgendes Problem.

Ich habe mir von einer Prostituierten ohne Gummi einen blasen lassen. Wieso ich das getan habe kann ich selbst nicht beantworten. Das dies extrem leichtsinnig ist, ist mir bewusst. Nur ändern kann ich jetzt daran leider nichts mehr.

Wollte einmal wissen wie hoch die Ansteckungsgefahr von HIV ist und wieviel höher bei den sonstigen Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis, Tripper etc. Nach wievielen Wochen kann ich sicher sein das ich mir keinen Tripper, Syphillis, Hepatitis oder Sonstiges eingefangen habe?

Habe natürlich grosse Angst da das Risiko bei einer Prostituierten sicher 100 mal so hoch ist wie normal. Wie hoch ist meine Chance da heil rauszukommen?

Bitte keine Vorwürfe wie dumm man sein muss, das weiss ich selbst. Die Konsequenzen werde ich zu tragen haben.

Vielen Dank schonmal.
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Zur HIV-Prävention bei Fellatio wird empfohlen, entweder ein Kondom zu benutzen oder dafür zu sorgen, dass kein Sperma in den Mund gelangt. Das Infektionsrisiko für HIV durch den sogenannten Lusttropfen wie durch Speichel bewerten Wissenschaftler als gering. Zum Schutz vor anderen sexuell übertragbaren Krankheiten sind Kondome dagegen erforderlich.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fellatio

Ebenfalls interessant:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm

Hab mir grad 2-3 Seiten durchgelesen soweit ich das verstanden hab ist das Risiko das du etwas eingefangen hast nahe 0 / immer sehr gering da du ja den Passiven Part hattest, die Dame die dich Oral befriedigt hat müsste sich gedanken machen inbesondere wenn du in ihr gekommen bist.

Testen kannst du dich sofern ichs richtig verstanden hab nach 3 Monaten auch bei Hepatitis.

Alles gute
 
J
Benutzer58147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fellatio

Ebenfalls interessant:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm

Hab mir grad 2-3 Seiten durchgelesen soweit ich das verstanden hab ist das Risiko das du etwas eingefangen hast nahe 0 / immer sehr gering da du ja den Passiven Part hattest, die Dame die dich Oral befriedigt hat müsste sich gedanken machen inbesondere wenn du in ihr gekommen bist.

Testen kannst du dich sofern ichs richtig verstanden hab nach 3 Monaten auch bei Hepatitis.

Alles gute


Ja darüber hab ich auch schon Einiges gelesen, beruhigen tut das natürlich nur bedingt. Das mit dem HIV Test find ich merkwürdig. Manche sagen erst nach 6 Monaten hat man eine 100% Sicherheit andere sagen nach 3 Monaten reicht, wenn die Infektion vor 3 Monaten passiert ist. Weiss da Jemand genaueres? Was stimmt denn nun?
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
ist doch bloß eine kombinationssache. hiv kann durch küssen nicht übertragen werden, weil im speichel die virenlast nahe null ist, und für eine infektion nicht ausreicht. ergo: kaum gefahr. die schleimhaut deines mundes und die deiner harnröhre wird kaum anders reagieren.
 
J
Benutzer58147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ist doch bloß eine kombinationssache. hiv kann durch küssen nicht übertragen werden, weil im speichel die virenlast nahe null ist, und für eine infektion nicht ausreicht. ergo: kaum gefahr. die schleimhaut deines mundes und die deiner harnröhre wird kaum anders reagieren.

Naja bei Wunden im Mund oder Zahnfleischentzündungen, Rissen auf Zunge etc. besteht eine Möglichkeit. Ich gehe natürliche alle worst case szenarios durch. Würde wohl Jeder. Verrückt machen bringt nichts das weiss ich selbst. In 3 Monaten bin ich wohl schlauer.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Naja bei Wunden im Mund oder Zahnfleischentzündungen, Rissen auf Zunge etc. besteht eine Möglichkeit. Ich gehe natürliche alle worst case szenarios durch. Würde wohl Jeder. Verrückt machen bringt nichts das weiss ich selbst. In 3 Monaten bin ich wohl schlauer.

Ja es besteht eine Möglichkeit, wobei sie sicherlich nicht riesig ist. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es dich belastet und endgültige Gewissheit wirst du auch definitiv erst in 3 Monaten haben.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
solltest du wirklich positiv sein, was ich nicht glaube, siehs nicht zu streng: du wärst nicht der erste, der sich durch sorgloses leben in den schößen von prostituierten umgebracht hat (vgl. franz schubert).

cheers!
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
solltest du wirklich positiv sein, was ich nicht glaube, siehs nicht zu streng: du wärst nicht der erste, der sich durch sorgloses leben in den schößen von prostituierten umgebracht hat (vgl. franz schubert).

cheers!

Off-Topic:
Sowas wollte er nun bestimmt nicht hören :kopfschue
 
J
Benutzer58147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
solltest du wirklich positiv sein, was ich nicht glaube, siehs nicht zu streng: du wärst nicht der erste, der sich durch sorgloses leben in den schößen von prostituierten umgebracht hat (vgl. franz schubert).

cheers!

Jo, viel mehr Angst habe ich allerdings vor Chlamydien, Tripper und besonders Herpes/Feigwarzen (da nicht heilbar oder teilweise)
Die Chance ist denke ich sehr hoch oder?

Was ist eigentlich mit Hepatitis und Oralverkehr?

PS: das hat nicht unbedingt nur etwas mit prostituierten zu tun :zwinker: Generell Sex/Oralsex ohne Kondom ist bescheuert (ausserhalb von Beziehung)
Hirn einschalten sag ich nur.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #10
Jo, viel mehr Angst habe ich allerdings vor Chlamydien, Tripper und besonders Herpes/Feigwarzen (da nicht heilbar oder teilweise)
Ähm...?
Du hast vor Chlamydien, Tripper, Herpes und Feigwarzen mehr Angst, als vor HIV, weil diese nicht heilbar sind?
Ich habe Neuigkeiten für dich: HIV ist auch nicht heilbar und zudem tödlich.
Chlamydien und Tripper hingegen sind heilbar. Und diese beiden, sowie Herpes und Feigwarzen nicht tödlich (gut, HPV kann Peniskarzinome auslösen, ist aber höchst selten und bei rechtzeitiger Behandlung auch nicht tödlich).
 
J
Benutzer58147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ähm...?
Du hast vor Chlamydien, Tripper, Herpes und Feigwarzen mehr Angst, als vor HIV, weil diese nicht heilbar sind?
Ich habe Neuigkeiten für dich: HIV ist auch nicht heilbar und zudem tödlich.
Chlamydien und Tripper hingegen sind heilbar. Und diese beiden, sowie Herpes und Feigwarzen nicht tödlich (gut, HPV kann Peniskarzinome auslösen, ist aber höchst selten und bei rechtzeitiger Behandlung auch nicht tödlich).

Da hast du mich wohl falsch verstanden. HIV ist natürlich das Worstcase. Das verdränge ich die 3 Monate auch wenn das nicht gelingen wird. 3 Monate Panik schieben bringt jetzt nichts. Die andern Krankheiten allerdings können jederzeit ausbrechen also ist es momentan akuter. Zumal das Risiko einer HIV Infektion deutlich geringer ist als der anderen Krankheiten. Deswegen ja auch meine Frage wie hoch das Risiko der andern Krankheiten ist. Gehe ja schon fast davon aus das ich ganz ungeschoren nicht davonkommen werde, was vllt den Lerneffekt noch verstärkt.
Ist doch klar das man sich beschissen fühlt.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #12
Die andern Krankheiten allerdings können jederzeit ausbrechen also ist es momentan akuter.
Auch auf die kann man sich testen lassen.
Ich weiß jetzt nicht die genaue Zeit, die zwischen Infektion und Test vergehen müssen, aber ein Urologe wird dich da sicher gern beraten. Der kann dir auch gleich sagen, wie wahrscheinlich eine Übertragung durch passiven Oralverkehr ist.
Dort einen Termin machen, wäre ohnehin das erste, was ich nach so einem Vorfall tun würde.

Du musst also nicht zuhause hocken, dir den Kopf zermartern und warten, bis die ersten Symptome auftreten.
 
J
Benutzer58147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Auch auf die kann man sich testen lassen.
Ich weiß jetzt nicht die genaue Zeit, die zwischen Infektion und Test vergehen müssen, aber ein Urologe wird dich da sicher gern beraten. Der kann dir auch gleich sagen, wie wahrscheinlich eine Übertragung durch passiven Oralverkehr ist.
Dort einen Termin machen, wäre ohnehin das erste, was ich nach so einem Vorfall tun würde.

Du musst also nicht zuhause hocken, dir den Kopf zermartern und warten, bis die ersten Symptome auftreten.

Leider schon. Die Inkubationszeit beträgt für Tripper 2-7 Tage,
Chlamydien 2-6 Wochen, Herpes 3-12 Tage, Feigwarzen 2-4 Wochen, Syphillis 10-90 Tage. Vor einem Ausbruch ists kaum nachzuweisen.

Hab ich noch was vergessen? :smile:

Vllt kann mir ja Jemand auf meine Fragen antworten:
100% Sicherheit beim Aidstest nach 3 Monaten oder 6? Überall lese ich etwas anderes. Hepatitis 3 Monate?

Danke.
 
N
Benutzer30677  (55) dauerhaft gesperrt
  • #14
Vergrößere doch einfach den Lerneffekt, indem du dich zu einem Arzt (Hautarzt/Urologen) begibst und dich durchchecken lässt. Wäre schon alleine möglichen späteren Sexualpartnern gegenüber recht fair, denn das was du nicht bemerkst, kann trotzdem da sein...

VG Nadeshda
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
na bloss gut, dass ich gegen alles geimpft bin
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #52
ich habe meinen letzten posts nichts hinzuzufügen. ich weiß nicht, wo du hier jugendgefährdendes geschreibsel siehst, ehrlich nicht. lies doch seine posts, er schreibt genau, dass er weiß, dass es nicht nur hiv gibt, dass andere gefahren gegeben sind (wie du sagst, hpv). im großen und ganzen ist die stimmung hier sehr ernst (auf seiten des TS wie ich finde (und du mir zustimmst?) sogar panisch, in richtung einer hysterischen, psychosomatischen angstreaktion) und viele raten ihm hier, sich nicht so fertig zu machen, abzuwarten.

und du willst allen erstens sagen, dass

von irgendwem als verharmlosung von geschlechtskrankheiten gesehen wird? sorry, der dachschaden wäre in der betreffenden person sicher schon vorher vorhanden gewesen.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #53
Ich rate ihm auch, sich nicht fertig zu machen (sonst würde ich kaum von einer Erkältung ausgehen)

und du willst allen erstens sagen, dass

>>ich habe Halskratzen :grin: <<

von irgendwem als verharmlosung von geschlechtskrankheiten gesehen wird? sorry, der dachschaden wäre in der betreffenden person sicher schon vorher vorhanden gewesen.
OK, der Dachschaden könnte dann in der Tat schon vorher vorhanden sein. Nur ich bin nunmal nicht die Einzige, die nicht alles liest, daruín sehe ich die Gefahr.
Ich habe leider zur Zeit absolut nicht die Zeit, den ganzen Thread zu lesen, vielleicht finde ich am Wochenende Zeit dazu.

Ich stimme dir zu, ja. Und ich hoffe sehr, dass niemand einen so großen Dachschaden hat, dass er dieses blöde Smiley ernst nimmt.

Off-Topic:
Entschuldige die absolut konfuse Reihenfolge in diesem Post. :schuechte
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #54
Off-Topic:
die frage ist, was man überhaupt noch reinen gewissens schreiben könnte, wenn man glaubt, dass schon ein :grin: jugendgefährdend ist, indem es leuten, die nicht "die ganze geschichte kennen", die auslegung in die richtung "geschlechtskrankheiten sind harmlos" ermöglicht. gegen nicht-denken ist kein kraut gewachsen, auch bei jugendlichen nicht..


davon abgesehen, müsste man, um sich eine solche aussage aus diesem thread zusammenzureimen, nicht nur bloß ausschnitte lesen, man müsste sich die verharmlosung hier mühsam zusammenstückeln, weil sie, wie gesagt, hier kaum, wenn überhaupt vorkommt. das heißt, wenn man die idee wirklich von hier bekommen hätte, und nicht schon von der harmlosigkeit von geschlechtskrankeiten überzeugt wäre, und nur noch bestätigung (in einem smiley?) finden wollte, ohne denken. und dann.. naja, siehe erster absatz..
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Also jetzt muss ich hier auchmal was sagen :mad:

Erst bist du so notgeil, dass du dir von ner Prostituierten einen blasen lässt und jetzt sch*** du fast in den Frack vor lauter Angst. Ich weiß, ich hab das schon des öfteren in diesem Forum geschrieben aber bei manchen kanns halt nicht oft genug sein: ERST Hirn anschalten und DANN denn Trieben nachkommen!!! ^^
Du machst jetzt hier einen auf Panik und Angst, ja das hättest du dir vielleicht mal vorher überlegen und jetzt nicht wegen jedem Pickel hier ein Weltuntergangsszenario aufbauen ^^

Millionen von Männern gehen täglich zu Prositutierten und kommen alle heil wieder raus, als mach hier um Gottes Willen nicht so einen Stress... Du tust ja grade so, als wärst du kurz vor dem abnippelt und dabei bist du absolut selbst Schuld an deiner Situation!!!

Willst du jetzt wegen jedem Pups einen neuen Panikanfall bekommen und einen neuen Threat eröffnen??? Sind wir Hellseher???

*argh*

~~~just my two cents~~~
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #56
Wieso ich das getan habe kann ich selbst nicht beantworten. Das dies extrem leichtsinnig ist, ist mir bewusst. Nur ändern kann ich jetzt daran leider nichts mehr.

ich finde es ok, dass er angst hat.
 
J
Benutzer58147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Nun muss ich auch nochmal meinen "Senf" dazugeben.

@B*WitchedX "Willst du jetzt wegen jedem Pups einen neuen Panikanfall bekommen und einen neuen Threat eröffnen??? Sind wir Hellseher???"
Ich bin normalerweise so gut wie nie krank und bin auch nicht bei jedem PUPS beim Arzt. Wenn man allerdings so blöde ist und ungeschützten Oralverkehr mit einer Hure hat sollte man vorsichtig sein. Viele Leute sind doch heutzutage was Geschlechtskrankheiten angeht zu unvorsichtig. Ich will auch nicht wissen was für Leute dort sonst auf dem Bett liegen :smile: Naja und Hellseher brauchst du nicht gleich zu sein aber dafür ist das Forum da, auch für Leute mit Panik :zwinker:

Mir ist bewusst das ich zur Panik neige wenn es um meine Gesundheit geht :smile: Dies sollte ich vllt ein wenig "herunterkühlen". Allerdings finde ich hat es auch positive Auswirkungen. Denn ich bin mir sicher das ich ausserhalb von Beziehungen nie wieder mein Gehirn zu Hause lasse. Ärgere mich darüber selbst da ich sonst die Unvorsichtigkeit und Dummheit von Einigen anprangere. Leute die da zu GELASSEN sind dürfen das ja gerne sein :zwinker:

Zurück zum Topic:
War heute beim Arzt. Er hat Abstriche von meiner Zunge gemacht, und meinte es wäre wohl wie die meisten hier schon vermutet haben eine Heuschnupfen bedingte Erkältung bzw kein Herpes. Eventuell Chlamydien. Würde mir allerdings eine "harmlose" Geschlechtskrankheit "wünschen" dann wäre zumindest das Symptom wohl nicht HIV begründet.
Ich frage mich ehrlich gesagt auch wie durch Oralverkehr die Symptome in den Mund gelangen sollen.

Fazit: Die Mischung aus Vorsicht und Gelassenheit ist wohl das Beste.
 
L
Benutzer75256  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Nun muss ich auch nochmal meinen "Senf" dazugeben.

Ich bin normalerweise so gut wie nie krank und bin auch nicht bei jedem PUPS beim Arzt. Wenn man allerdings so blöde ist und ungeschützten Oralverkehr mit einer Hure hat sollte man vorsichtig sein.

Fazit: Die Mischung aus Vorsicht und Gelassenheit ist wohl das Beste.


du kannst dir auch was beim ungeschützten Oralverkehr mit deiner Freundin holen. Warum immer auf Huren rumhacken!!! Oder hat sie dich dazu gezwungen?
Ich mach selbst den Job, geh alle paar Wochen zum Arzt und lass mir ein Gesundheitszeugnis ausstellen. Noch nie was gehabt!


Stell dir mal vor du lässt dir von einer Discobekanntschaft einen Blasen, sie steckt dich mit Herpes an. Am nächsten Tag lässt du dir von einer anderen einen Blasen. Was sagt die? Bei dem Idioten hab ich mich angesteckt, d.h. du bist dann der Schuldige, weil du es "ohne" gemacht hast. Daran schon mal nachgedacht. Oralverkehr mit einer Hure ist nicht gefährlicher und nicht ungefährlicher wie mit jedem anderen ONS.
Wenn ich heut auf eine öffentliche Toilette geh ist das Ansteckungsrisiko wahrscheinlich ungleich höher...
 
J
Benutzer58147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
du kannst dir auch was beim ungeschützten Oralverkehr mit deiner Freundin holen. Warum immer auf Huren rumhacken!!! Oder hat sie dich dazu gezwungen?
Ich mach selbst den Job, geh alle paar Wochen zum Arzt und lass mir ein Gesundheitszeugnis ausstellen. Noch nie was gehabt!

Naja da magst du schon Recht haben. Ich hoffe aber du machst Oralverkehr mit Gummi.
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Wenn ich heut auf eine öffentliche Toilette geh ist das Ansteckungsrisiko wahrscheinlich ungleich höher...
Auch wenn ich deinem Text ansonsten eig zustimmen kann, dem letzten Satz stimme ich nicht zu. Man kann sich die wirklich "gefährlichen" Geschlechtskrankheiten wie HIV, Tripper etc nicht auf einer öffentlichen Toilette holen, es sie denn du hast dort ungeschützten Sex mit jmd der infiziert ist.
Um diese Geschlechtskrankheiten zu bekommen ist schon Sex nötig.
Lediglich HP-Viren kann man auch anders kriegen.

Zu dem mit dem Gesundheitszeugnis etc:
Der Ruf von Huren ist extrem schlecht. Die müssen sich alle paar Wochen testen lassen, es sei denn du nimmst so ne drogensüchtige Bortseinschwalbe, dann ist das wohl etwas anderes.
Ansonsten müssen die sich aber wie schon gesagt testen lassen und das nicht nur einmal im Jahr.
Wenn du mit irgendeiner aus der Disko in die Kiste springst kann die dir wahrscheinlich nicht nen Test vorweisen...
Ob das Risiko also wirklich deutlich höher ist, ist fraglich.

Dennoch verstehe ich die Problematik hier immer noch nicht so richtig, aber wem Panik haben Spaß macht... Dann bitte schön.
 
W
Benutzer48572  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Auch wenn ich deinem Text ansonsten eig zustimmen kann, dem letzten Satz stimme ich nicht zu. Man kann sich die wirklich "gefährlichen" Geschlechtskrankheiten wie HIV, Tripper etc nicht auf einer öffentlichen Toilette holen, es sie denn du hast dort ungeschützten Sex mit jmd der infiziert ist.
Um diese Geschlechtskrankheiten zu bekommen ist schon Sex nötig.
Lediglich HP-Viren kann man auch anders kriegen.

Für HIV braucht's keinen Sex.

Off-Topic:
du kannst dir auch was beim ungeschützten Oralverkehr mit deiner Freundin holen. Warum immer auf Huren rumhacken!!!

Also zumindest meine Freundin ist nie mit mehreren Kerlen am Tag ins Bett gesprungen...
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Für HIV braucht's keinen Sex.
Ja.. ich hab das mit dem Blut jetzt nicht geschrieben, ich wollte lediglich klar machen, dass der letzte Satz eben Quatsch war und das man sich HIV nicht auf dem Klo holen kann, nur weil man praktisch auf der toilette sitzt.
 
J
Benutzer58147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Naja ich finds nur komisch das ich halt ausgerechnet 2 Tage nach dem Oralverkehr am ersten Tag einen kratzigen Hals bekomme + weisser Belag auf der Zunge. Danach leicht erhöhte Temperatur + Schlappheit.

Ich bin wie gesagt sonst NIE krank. Mit Panik hat das nichts zu tun.
Aber jeder macht sich dann in so einer Situation doch wohl Gedanken oder? Ich glaube auch nicht das es unbedingt gleich HIV ist, aber eine Erkältung in dieser Jahreszeit finde ich merkwürdig. Wie schon mal gesagt ich fände es ganz gut wenn der Arzt etwas "harmloses" findet.
 
L
Benutzer75256  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Auch wenn ich deinem Text ansonsten eig zustimmen kann, dem letzten Satz stimme ich nicht zu. Man kann sich die wirklich "gefährlichen" Geschlechtskrankheiten wie HIV, Tripper etc nicht auf einer öffentlichen Toilette holen, es sie denn du hast dort ungeschützten Sex mit jmd der infiziert ist.
Um diese Geschlechtskrankheiten zu bekommen ist schon Sex nötig.
Lediglich HP-Viren kann man auch anders kriegen.

Zu dem mit dem Gesundheitszeugnis etc:
Der Ruf von Huren ist extrem schlecht. Die müssen sich alle paar Wochen testen lassen, es sei denn du nimmst so ne drogensüchtige Bortseinschwalbe, dann ist das wohl etwas anderes.
Ansonsten müssen die sich aber wie schon gesagt testen lassen und das nicht nur einmal im Jahr.
Wenn du mit irgendeiner aus der Disko in die Kiste springst kann die dir wahrscheinlich nicht nen Test vorweisen...
Ob das Risiko also wirklich deutlich höher ist, ist fraglich.

Dennoch verstehe ich die Problematik hier immer noch nicht so richtig, aber wem Panik haben Spaß macht... Dann bitte schön.



ja, das kam etwas undeutlich rüber. Ich meinte das man sich auf einer öffentlichen Toilette eher mit irgendeinem Virus oder so infizieren kann als nach dem Besuch einer Prostituierten. Damit meinte ich nicht nur HIV oder so... es war generell die Ansteckungsgefahr gemeint...

Eine Freundin von mir (nicht in den Job tätig) hat sich mal einen eitrigen Ausschlag im Intimbereich in einer öffentlichen Sauna geholt...

Off-Topic:


Also zumindest meine Freundin ist nie mit mehreren Kerlen am Tag ins Bett gesprungen...
[/QUOTE]


sie kann es sich ja auch anderweitig zugezogen haben, es ist nicht immer alles nur durch Sex übertragbar... wusstest du zB das auf Türklinken mehr Krankheitserreger zu finden sind als auf einer normalen Toilette? Schau mal wieviele vom Klo kommen ohne sich die Hände zu waschen... wenn man sich genauer Gedanken drüber macht, kann es einem schon ganz schön übel werden. Angenommen deine Freundin geht auf der Arbeit aufs Klo, vorher war dort eine Kollegin mit Herpes. Sie kratzt dran weils juckt und geht raus ohne sich die Hände zu waschen. Danach kommt deine Freundin aufs Klo, drückt die gleiche Türklinke, setzt sich aufs Klo, putzt sich ab und Bingo - wenn sie Pech hat finden die Bakterien gleich den richtigen Weg. Abends poppt sie mit dir und ihr macht einen Doppeltermin beim Hautarzt...
 
W
Benutzer110303  (73) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Wer sich oral befriedigen lässt (passiver Cunnilingus/Fellatio), dessen Risiko ist praktisch gleich Null.

Eine Infektion könnte hier nur durch den Speichel der Partnerin/des Partners erfolgen. Da der Speichel von HIV-positiven Menschen, wenn überhaupt, nur sehr wenige Viren enthält, kann man in diesem Fall von einem nur „theoretischen" Risiko sprechen.

Theoretisch deshalb, weil unter bestimmten Umständen eine Übertragung auch hier denkbar wäre, dann nämlich, wenn zum Beispiel die Partnerin/der Partner, die/der oral befriedigt, heftiges Zahnfleischbluten hat.

In der Praxis ist ein solcher Fall aber absolut unwahrscheinlich und es gibt noch keinen Fall einer nachgewiesenen Infektion auf diesem Wege.


:

Sehe ich genau so und ich habe viel im Internet recherchiert.

Also lasse ich mich weiter Natur blasen, auch von Mann:zwinker:, wenn der es mag:tongue:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #66
Dass man für ein Zwei-Zeilen-Statement keinen längst erledigten Uraltthread wieder ausgräbt, ist dir auf deinen Reisen durchs Internet aber offenbar entgangen. :zwinker:
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Blasen ohne Gummi = Wie gefährlich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren