Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen ohne Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lovesweetangel, 14 April 2010.

  1. Lovesweetangel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verlobt
    Hallo liebe Leser,

    ich habe ein kleines Problem. Eigentlich immer wenn ich meinem Freund einen Blase, zieht er mich kurz vor schluss hoch und legt selbst hand an. Ich habe noch nie bis zum Höhepunkt geblasen. Er sagt, dass ich das echt gut mache, aber ich verstehe dann nicht warum ich es nicht zu ende machen soll.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Was kann ich besser machen?
     
    #1
    Lovesweetangel, 14 April 2010
  2. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ihm direkt sagen, dass Du bis zum Höhepunkt blasen willst. Und wenn er das nicht möchte frag`ihn wieso. Vielleicht denkt er das es unangenehm für Dich ist ?
     
    #2
    Orgasmusmaus, 14 April 2010
  3. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Warum er das macht:
    - Rücksicht auf dich
    - du machst es zu langsam
    - er spritzt nicht gern in deinen Mund

    Aber wenn dus mal gern fertig machen willst, kannst es ihm ja sagen.
     
    #3
    Matahari, 14 April 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.896
    398
    4.240
    Verliebt
    mein mann macht das auch (wobei er natürlich nie selber hand anlegen würde um weiter zu machen:grin::rolleyes:), einfach weil er es eklig findet wenn ich schlucke und er sagt es überreizt ihn in dem moment und das zerstört seinen orgasmus.:confused:
    würde ich weiter machen käme mein mann zwar, das aber dann trocken, das habe ich schon mehrfach erleben dürfen.
    ausserdem steht mein mann eh nicht soooo auf ov, als vorspiel ganz nett aber befriedigender sex ist für ihn eh nur gv.:grin:

    ich kenne auch viele andere männer die es sich lieber selber zu ende machen, ganz einfach weil sie sich da besser konzentrieren können, klar ist das blasen bis zu einem gewissen punkt gut und bringt ihn erst soweit, aber der letzte pfiff der perfekte griff/stimulation/geschwindigkeit/härte und die berührung an der richtigen stelle (und die ist bei jedem mann anders, aber auch völlig anders) zur richtigen zeit erreichen sie nur selber oder es spielt sich im laufe der jahre ein.

    würde ich aber nie persönlich nehmen, dass ist einfach so.:smile::zwinker:
     
    #4
    User 71335, 14 April 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    warum du es nicht "zu Ende" machen darfst, musst du wohl oder übel deinen Freund fragen, denn die Begründung "du machst es gut" siehst du als totalen Widerspruch, was dir eben jetzt Kopfzerbrechen bereitet.

    Wir könnten jetzt anfangen, wild zu spekulieren, aber das wird dich keinen Schritt weiterbringen.
    Klar, es gibt Männer, die einfach durchs blasen nicht kommen können und es gibt auch welche, die finden es erniedrigend und eklig, wenn sie ihrer Partnerin in den Mund spritzen.
    Ob es jetzt an irgendwie an der "Technik" liegt (vielleicht benötigt er einfach auch gleichzeitig mehr Handarbeit) oder andere Gründe ausschlaggebend sind...wir wissen es nicht und da wirst du auf die Redefreudigkeit und Ehrlichkeit deines Freundes angewiesen sein, denn wenn jeder seine Vorlieben oder die des Partners beim Blasen beschreibt, dann wird dir das auch nicht weiterhelfen.

    Tipps fürs Fellatio findest du aber u. a. wenn du hier auf der linken Seite "Stellungstipps" anklickst oder die Suchfunktion mit den Worten Blasen, Blowjob etc. bemühst.
     
    #5
    munich-lion, 14 April 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht glaubt er, dass es für dich (für ihn?) zu lange dauert, dass es zu anstregend für dich ist, dass deine Intensität nachlässt oder er möchte endlich kommen und ein Mann weiß meist eben doch am besten, wie anpacken und wie schnell ... ;-)
     
    #6
    xoxo, 14 April 2010
  7. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallo Angel,

    ich kenne das Problem. Da liegt bei mir daran, dass die Frau meinen "Rythmus" nicht kennt. Im allgemeinen würde ich sagen, dass Frauen zu vorsichtig mit dem Schwanz umgehen.
     
    #7
    Anderu, 17 April 2010
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Machs mit der Hand fertig und schlürfe erst in dem Moment ab, wo er sich nicht mehr wehren kann... Macht meine Freundin so, und ich geh durch die Decke. :zwinker:
     
    #8
    User 76250, 17 April 2010
  9. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Also ich könnte mir vorstellen das er denkt du magst es nicht wenn er dir in deinen mund spritzt.
     
    #9
    Yue Han, 17 April 2010
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.896
    398
    4.240
    Verliebt
    nee, da wird er sauer.:rolleyes: ausserdem hat er schon gleich ein taschentuch in der hand , damit ich das ja nicht versuche.:zwinker: so schlau ist er schon lange, dass er nicht mehr auf den trick reinfällt.
     
    #10
    User 71335, 19 April 2010
  11. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich kann mir auch nur vorstellen, dass du es ihm entweder zu langsam machst (mit dem Mund kann man meiner Meinung nicht das selbe Tempo erreichen wie mit der Hand und wenn er es richtig schnell "braucht" um zu kommen, dann kanns mit dem Mund nicht ausreichen). Dafür, dass er dich dann nicht auffordert, es so zu machen, dass er kommt (schneller mit dem Mund oder der Hand) kann es viele Gründe geben. Vielleicht sorgt er sich, du könntest dann "Kontrolle" über seinen Orgasmus gewinnen. Oder er möchte dich nicht kritisieren, weil du sonst alles toll machst und sexy bist und er Angst hat, dich durch Verbesserungsvorschläge zu verunsichern.

    Oder er möchte nicht in deinen Mund kommen.

    Was der Grund ist kann nur er selbst dir sagen. Sollte es daran liegen, dass er nicht in deinen Mund kommen möchte, könntet ihr durchaus mal drüber reden dass 1. du es auch mit der Hand zu Ende machen könnest und 2. er nicht in deinem Mund kommen musst, nur weil du ihn bis zum Ende bläst. Die Kunst besteht darin (wenn vermieden werden soll, dass Sperma in deinen Mund gelangt), dir am "Point of no return" zu signalisieren, dass du deinen Kopf jetzt wegnehmen musst.
     
    #11
    Schattenflamme, 19 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen ohne Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test