Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *_july_*
    *_july_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #1

    blasen....ok....aber wie?

    hello
    ich habe ein problem und zwar würde ich meinem freund gerne einen blasen, aber ich weiß nicht wie!!!
    ich habe das noch nie getan, ich habe angst, dass ich etwas falsch mache!!!
    kann man dabei etwas falsch machen???
    was muss ich da genau machen,
    damit es ihm freude und spaß bereitet???

    lg july
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blasen aber wie '-'
    2. blasen....aber wie???
    3. Blasen, aber wie?
    4. Blasen-aber wie?
    5. wie blasen?
  • 4-Real
    4-Real (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    6 November 2006
    #2
    eigentlich kannst du nicht gross was falsch machen, ausser zubeißen, aber ich glaube nicht das du auf den gedanken kommen würdest :tongue:

    einfach mal austesten, denn eine perfekte Anleitung gibt es dafür nicht..

    Du wirst ja merken ob es deinen Freund gut tut :zwinker: :engel:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 November 2006
    #3
    ...warten bist du von alleine darauf kommst. dann bist du sicher bereit dafür...
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #4

    nein glaub mir, hatte das auch, bevor ich das erste mal geblasen hatte, aber man kann wirklich nichts falsch machen, ausser eben wirklich in den penis blasen! sonst wirklich nichts!
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #5
    .....Suchfunktion benutzen :zwinker:
     
  • jassi
    jassi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #6
    kann mich den anderen nur anschließen!!
     
  • *_july_*
    *_july_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #7
    THX für die antworten!!!!
    aber wie blase ich genau in den penis!!!
    ich mein, blase ich einfach hinein,
    wie wenn ich etwas rauspuste,
    oder ziehe ich an und schlucke das sperma!!!

    sry, dass ich so dumm frage,
    will nichts falsch machen!!!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 November 2006
    #8
    Nein bitte das Wort blasen nicht wörtlich nehmen!!
    Es ist eher ein Saugen, Lutschen oder Lecken je nachdem. Aber nicht blasen! :zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #9

    Nein, nicht in den penis blasen, wie in eine flöte! das fände er sicher nicht so toll! du nimmst ihn in den mund und reizt damit die eichel, usw.

    ob du schlucken willst oder nicht musst ganz allein du entscheiden!

    kannst ihn ja fragen, wie er es am liebsten mag!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #10
    Um gottes Willen! :eek:
    Bloß nicht reinpusten! Das kann sonst schmerzhaft werden.
    Das heißt nur "blasen"... das ist nicht wörtlich zu nehmen.

    Du solltest vielmehr dran saugen, lecken,...
    Und das Sperma musst du nicht raussaugen, das kommt von ganz allein :tongue:
     
  • brad84
    brad84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #11
    hi july!

    am besten, du nimmst ihn erst einmal in den mund, damit ist der wichtigste schritt schon getan. dann solltest du zärtlich (oder härter je nachdem wie es euch gefällt) daran lutschen, stell dir einfah vor du hättest ein eis im mund :zwinker: du kannst deinen kopf (wenn er liegt) rauf und runter bewegen und ein bischen mit deiner zunge spielen. besonders schön für ihn ist es auch wenn du seine hoden dabei mit einbeziehst, du kannst darn lecken oder einfach mit deinen händen daran "spielen" während du bläst. aber sei vorsichtig, die sind sehr empfindlich! nach kurzer seit wirst du von selber wissen wie es weiter geht, das wirst du wohl auch an seiner reaktion merken. schau deinem freund dabei in die augen, so kannst du am besten sehen ob ihm gefällt was du machst. sehr schön ist es auch wenn du seine eichel in den mund nimmst und dann seinen penis "wichst" ihn also mit der hand dabei befriedigst :zwinker:
    sein sperma "raussaugen" brauchst du nicht, das kommt irgendwann von ganz alleine. ob du es im mund haben willst und dann schluckst oder es ausspuckst das musst alleine DU entscheiden, vielleicht sprecht ihr auch vorher darüber.
    ich wünsche euh beiden viel spass und hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?! berichte doch mal darüber wie es war :zwinker:

    LG brad
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    9 November 2006
    #12
    Du kannst doch an Dir selbst üben.

    Stelle Dir einfach vor das Dein Zeigefinger sein Penis ist.
    Nimm ihn in den Mund und sauge an deinem Finger und fahre immer wieder mit dienen Lippen sanft rauf und runter.
    Die meisten Männer mögen es, wenn Du Deine Hand auch mit benutzt.
    Und dann frag ihn einfach ob es ihm so gefällt, oder ob er einen Wunsch hat. Dann ist er sicher ehrlich.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #13
    Das kann sogar tödlich sein.
     
  • liebelein
    liebelein (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    9 November 2006
    #14
    Ganz ehrlich meine Liebe,
    ich glaube wenn du solche Fragen stellst bist du noch nicht bereit dazu. Was vollkommen ist Ordnung ist, weil du ja noch ziemlich jung bist.

    Ich würde dir raten es erst zu tun, wenn du total locker und selbstbewusst da rangehen kannst und dich auf dein Gefühl verlässt und der einzige, dem du Fragen stellst dein Freund ist.

    Glaub mir, es vollkommen von dir aus zu tun, weil du es willst und geil findest ist auch für ihn viel schöner als dich (in gewisser Weise) unter Druck gesetzt zu fühlen.

    Tu das wonach dir ist, wenn dir danach ist, ganz einfach.
    (Die über mir haben trotzdem recht :zwinker: )
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    9 November 2006
    #15
    mach mit seinem besten Stück einfach das was du auch mit einem Lolly machst aber nicht reinbeißen
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    9 November 2006
    #16
    das erinnert mich gerade stark an "Scary Movie" :-D
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #17

    *roflpimp* kannst es ja mal versuchen, spätestens wenn er groß ist wie ein Fesselballon würde ich aufhören, nen Knoten rein machen und abwarten was passiert!!!

    Schon mal den englischen Ausdruck "Suck my dick" gehört?? Das sagt eigentlich schon alles... schliesslich heisst es ja nicht "blow my dick" :zwinker:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #18
    Nimm IHN in dem Mund und sag ich liebe Dich, ich liebe dich, ich liebe Dich ....:zwinker: (War ein Spaß)

    Der Trick von Sonja_Maus ist nicht schlecht. Wenn Du weisst welche deiner Zungenbewegungen Dir gefallen dann werden sie auch ihm gefallen. Dann hilft nur noch ihn beobachten, und die Technik anpassen und weiterentwickeln.
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    9 November 2006
    #19
    Viel kannste dabei nicht falsch machen, nicht rein blasen , beißen. Aber du wirst shon wissen (oder selbst dran denken ) was ihm wehtun würde.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #20
    Am wenigsten falsch machen und es dir am leichtesten machen kannst du auch einfach indem du ihn fragst was ihm gefaellt oder wie du es machen sollst.
    und bloss nicht reinblasen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste