Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen - Pickelchen am Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Glöckchen~, 25 Juni 2007.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal: ich habe keine Fragen zum blasen direkt :zwinker:
    Es geht darum, dass mein Freund Probleme mit dem Aussehen seines Penis hat. Genauer gesagt hat er am Rand der Eichel viele kleine hmm... so eine Art Pickelchen. Am Anfang habe ich das immer für normal gehalten - hat halt mit der Haut zu tun... Vor ein paar Monaten hat er mir nun dieses "Problem" gestanden und ganz ehrlich finde ich es jetzt, wo ich weiß was los ist, auch nicht mehr so prickelnd... Ich meine wenn ich z.B. an ihm lutsche und weiß, dass an meiner Zunge jetzt tausend kleine Pickelchen schaben ist es eben nicht so anturnend... :ratlos:
    Ich weiß es klingt total oberflächlich und ich schäme mich auch für das, was ich da denke... :schuechte :geknickt: Ich kann es aber nicht ändern :geknickt:
    Kennt das denn jemand von euch? Haben sowas viele ist es vll sogar normaler als ich denke? Was kann man machen?

    PS: Habe auch gerade mal nachgeschaut heißt Hornzipfel oder so
     
    #1
    ~Glöckchen~, 25 Juni 2007
  2. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    huhu, du meinst sowas oder ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

    es is normaler als du denkst , schaut schon gewoehnungsbeduerftig aus find ich .. wenn es soviele sind .. naja egal :smile2:

    mein freund hat auch ein paar am penis ( zum glueck nich so arg wie auf dem wiki bild ) *gg*
     
    #2
    goto, 25 Juni 2007
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Hmm .. hab so was hier schon mal vor ca. 5 Monaten gelesen .. und damals wurde ich glatt auch bisschen klüger und hab mich darüber informiert. ^^

    Hab so was auch, aber sieht man eigentlich so gut wie gar nicht.
    Es ist auch nix, war irgendwie aufplatzen könnte oder so ..
    Es hat einen Vor oder Nachteil, je nach dem wie man es sieht ... Mann ist an dieser Stelle empfindlicher, als Männer die es nicht haben.
    Beim Sex also, nimmt man mit diesen "Bläschen" alles intensiver wahr. Ich seh es mal als Vorteil, auch wenn es optisch nicht als normal angesehen wird obwohl es überraschenderweise sehr viele Männer haben :smile:
     
    #3
    discovery, 25 Juni 2007
  4. 5i1v3rStorm
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    Ich habs auch, ich habs AUCH!

    Komm wir bilden eine StudiVZ Gruppe: Weiße Pickelchen am Penis!

    LOL

    nur 10 - 20 % der Männer haben das - sind wir nicht einzigartig?

    TOLL!

    (und meine sieht man auch fast nicht (sind auch kleiner als die in Wikipedia). Und meine Verlobte störts auch net!
     
    #4
    5i1v3rStorm, 26 Juni 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man denn da nichts gegen tun, wenn es so arg ausgeprägt ist? Schlag ihm das doch dann mal vor?! :ratlos:
     
    #5
    Knalltüte, 27 Juni 2007
  6. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Was nur 20%????




    Wenn es richtig ausgeprägt ist, kann man es vom Urologen entfernen lassen (hab ich schon von einigen erfahren). Macht vielleicht nicht jeder Arzt, aber man findet bestimmt einen, wenn man etwas sucht.

    Ich hab das zwar nur in einer ganz minimalen Ausführung (und damit mein ich wirklich minimal), aber wenn es etwas größer wär würd ichs wohl auch lassen. Ist ja kein wirklicher Mangel. Im Laufe der Evolution halt übriggeblieben.
     
    #6
    Chimaera, 27 Juni 2007
  7. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    LoL .. sollten wir ein Bild Posten?:grin:


    Und Ihr Jungs .. seit ihr auch sehr empfindlicher an der Stelle?
     
    #7
    discovery, 27 Juni 2007
  8. 5i1v3rStorm
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    JJJEP!

    So empfindlich dass ich mich zu den ... "frühspritzern" zähle!

    Es sei denn es ist die nächste Runde.
     
    #8
    5i1v3rStorm, 27 Juni 2007
  9. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue freut mich ja dass ihr jungs das alles so lustig findet, aber ich für meinen teil finds ecklig und mich würde das auch absolut nicht anturnen.. no thanks
     
    #9
    Cora111, 27 Juni 2007
  10. rocki
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mich deine hängetitten auch nicht^^ was denn das für niveau? wieviel kostet das entfernen lassen?
     
    #10
    rocki, 27 Juni 2007
  11. Senny Connaly
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Gehen die ding0r nicht auch von alleine weg?
    bei wiki steht, dass das sog. "Papeln" sind.
    Zitat aus dem wiederum Wiki Artikel über Papeln:

    ???
     
    #11
    Senny Connaly, 27 Juni 2007
  12. rocki
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich noch nix von bemerkt^^ isses bei jemand schonmal weggegangen?
     
    #12
    rocki, 27 Juni 2007
  13. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh weia, ich hatte ja schon etliche Schwänze in der Hand aber sowas hab ich noch nie gesehen (zumindest nicht so wie auf den Fotos). Ich glaube ich fänds nicht schön, ekel mich schon ein wenig bei dem Gedanken das anfassen zu müssen, ne ne, was es alles gibt. Wenn das sooo krass aussieht, würde ich (wenn ich ein betroffener Mann wäre) schon über eine OP nachdenken, solange es nicht zu gefährlich ist. Aber zum Glück bin ich ja ne Frau :zwinker:
     
    #13
    Chococat, 27 Juni 2007
  14. Kappa007
    Gast
    0
    Is auch nicht immer so groß wie auf den Wiki-Bildern. Ohne helle Beleuchtung fällt das vermutlich meist garnicht auf!
    Die englische Wiki Seite spricht von einer regional unterschiedlich häufiger Verbreitung zwischen 7 und 50%.
     
    #14
    Kappa007, 27 Juni 2007
  15. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ihn jetzt drauf hingewiesen, dass ich mir das mal angesehen habe (Internet) und es da schon ganz schön heftig finde :schuechte
    Naja ich würde jetzt erstmal gern seinen Penis von nahem begutachten (um zu sehen wie heftig es ist), aber er lässt mich nicht mehr so nahe ran... War wohl ein Fehler... Aber ganz ehrlich wenn es mich dann doch so stören sollte wie soll ich das erklären?! Das wär doch echt total sch* :geknickt:
    Mensch, was soll ich nur machen...
     
    #15
    ~Glöckchen~, 27 Juni 2007
  16. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hab so kleine Bläschen/Pickel erst seit meiner Beschneidung. Sind sehr klein und fallen nich weiter auf. Und ja, sauempfindlich die Dinger :zwinker:
     
    #16
    DanReplay, 27 Juni 2007
  17. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    @ glöckchen :

    findest du nicht dass du etwas übertreibst ? ist schliesslich keine krankheit. und wenn du dir klarmachst dass das eigentlich nix ekliges ist, weil da eben weder bakterien, noch viren, noch schleim oder sonst was raus kommt, dann dürfte es wohl nicht so dramatisch sein oder ?

    also das nenne ich echt liebe, wegen sonem scheiss und schon gerät sie ins wanken oder wie ?! aber macht nix, ich sage ja dass ich von liebe nix halte :engel:
     
    #17
    carbo84, 28 Juni 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    das mal ein gelungener konter! :grin:

    ne also ich würd sowas nicht schlimm finden,vielleicht nicht grade ne herrausragende eigenschaft aber auch kein abturner...ist ja nichts schlimmes.
     
    #18
    Decadence, 28 Juni 2007
  19. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Naja ich würde deinen Freund jetzt erstmal nicht mehr dran erinnern... Kann mir vorstellen das er sich jetzt erstmal schämt :-/
     
    #19
    D-Man, 28 Juni 2007
  20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß auch nicht, wo da das Problem sein soll. Wenn es wirklich Pickel wären, könnte ich es verstehen, aber es sind keine. Man kann sie auch nicht ausdrücken oder sonstwas. Da ist auch kein Eiter drin. Und das Gewebe ist sehr empfindlich, eine Entfernung schmerzhaft und in dem Bereich sowieso unangenehm. Medizinisch natürlich eh völlig überflüssig.
    Ich meine, es ist doch nur ein Penis, kein Geischt. Die Vagina einer Frau sieht auch wie 'ne verschrumpelte Pflaume aus -und zwar nicht nur bei einigen. Und -igitt- da soll sogar Urin raus kommen...
    Und dann den Freund auch noch so uncharmant drauf hinweisen -gerade nachdem man den Wiki-Artikel gelesen hat, wo nun wirklich immer wieder drin steht, dass es normal ist und eine Behandlung abgelehnt werden sollte. Klingt echt so, als ob du deswegen am Verzweifeln wärst und ein echtes Beziehungsproblem siehst. Da heißt es immer, Männer seien so oberflächlich und taktlos...

    Geh dich mal bei deinem Freund entschuldigen oder lass ihn sich eine liebevollere Freundin suchen!

    Ganz nebenbei: It's not a failure, but a feature -> Naturnoppen
     
    #20
    User 31535, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Pickelchen Penis
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Zuckerpuppe89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2007
13 Antworten