Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bounce, 23 März 2003.

  1. Bounce
    Gast
    0
    Hallo

    ich war mit einem Mädchen 3 Jahre zusammen ,vor 2Monaten getrennt und jetzt hab ich ein neues mädchen.wir sind immer gut am rummachen und so,es ist auch gut,also geschlafen haben wir noch nicht zusammen.Jetzt hat sie angefangen mir einen zu blasen ,aber irgendwie geht das nicht,ich komm garnicht klar darauf.Ich meine z.b. bei meine ex die hat mir was weiß ich manchmal so 20min. ein geblasen und danach hatten wir noch sex eine halbe stunde und jetzt bei diesen mädchen sie nimmt ihn nur kurz in mund bläst ein bißchen sogar ohne was mit ihrer hand noch dazu zu machen und ich halte es nicht mal 1minute aus!!Warum ist das so ?woran liegt das ?
     
    #1
    Bounce, 23 März 2003
  2. GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen gewöhnungssache...

    neues ist immer spannender
     
    #2
    GordonFreeman, 23 März 2003
  3. Mercenary
    Gast
    0
    Vielleicht hat deine Ex einfach kein "Talent" gehabt oder du warst so unerfahren das du dich verkrampft hast und deswegen länger gebraucht hast.
     
    #3
    Mercenary, 23 März 2003
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wird sicherlich an der Technik liegen. Weißt du denn, WAS sie anders macht? Ansonsten kannste sie mal fragen :zwinker:

    Das kenn ich von meiner Freundin auch, dass das technisch sehr variieren kann. Mal geht's superschnell, mal dauerts sehr lang oder geht nicht. Keiner von uns beiden weiß genau, was sie da unterschiedlich macht, aber es fühlt sich unterschiedlich gut an :grin:
     
    #4
    Würstchen, 23 März 2003
  5. Bounce
    Gast
    0
    Meine letzte ex hat es auch gut drauf gehabt,auch sehr oft verschiedene techniken gemacht,es war nur ganz selten das ich da schon so früh nicht mehr konnte.Es war erst ein mädchen die es nicht gut gemacht hatte.Verkrampft bin ich auch nicht gewesen.Das mit der gewöhnung daran denke ich auch aber ich weiß nicht wie es bei damals anderen immer war.Das mädchen jetzt hat bei in ihr leben das erste mal geblasen bei mir,sie hat es sehr langsam und vorsichtig gemacht daran liegt es bestimmt auch aber so schnell war es noch nie.
     
    #5
    Bounce, 23 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke mal, es liegt daran, dass es eine neue ist. Also ist alles noch neu und ungewohnt..
     
    #6
    MooonLight, 23 März 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund sagte mal, er sei noch nie so verliebt gewesen wie in mich, und deshalb sei der Sex, natuerlich auch blasen, viel intensiver und schoener und er koennte auch direkt kommen.

    Vielleicht macht Dich das Maedchen einfach mehr an, als die, die Du vorher hattest. Oder es ist das 'Neue', was Dich so geil macht.
     
    #7
    Lila, 23 März 2003
  8. Eierbrötchen
    0
    also

    ich war mal mit nem mädel zusammen, die wollte ich nicht so richtig "unbedingt", ich hab sie ienfach nicht wirklich geliebt. da war das auch so, dass sie stundenlang schrubben und reiten konnte und es ist fast nix passiert. dann hatte ich mal eine, die hatte ich ein dreiviertel jahr im visier. die war wirklich eine art göttin für mich. sie hat ihn durch die hose gestreichelt und ihc bin fast gekommen.

    und natürlich hat neues auch seinen reiz :smile:

    und technik, klar.
     
    #8
    Eierbrötchen, 23 März 2003
  9. Bounce
    Gast
    0
    Ja das kann alles sein natürlich sie ist auch was übel besonderes für mich!Aber jetzt weiß ich den grund aber was ist die beste und schnellste lösung damit es wieder so normal wird wie bei den anderen damals das ich länger kan ?
     
    #9
    Bounce, 23 März 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich muss zwischendurch immer ganz kurz aufhoeren, wenn ich nicht moechte, dass er schon kommt. Wenn er also fast kommt, geh ich mal fuer 2 Sekunden weg und dann gehts weiter.
     
    #10
    Lila, 23 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen problem
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
Biker90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2013
50 Antworten
Test