Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen...-->problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von StonedFrog, 29 Juli 2005.

  1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..also ich hab da ein kleines problem!
    Ich bin mit meinem Freund seit 4 monaten zusammen..wir haben schon oft miteinander geschlafen..petting, er hat mich geleckt..jaaa alles wunderbar!!..und jetzt kommts:
    Ich würde ihm schon wahnsinnig lange gern eins blasen..aber ich glaub ich kann das nicht! Wie muss ich das anstellen? muss ich da die vorhaut zurückziehen...dabei? oder hmm weiss auch nicht!!?
    Und die beschreibung hier auf planet liebe hilft mir irgendwie auch nicht weiter!!
    also bitte..bin auf eure hilfe angewiesen! danke schonmal
     
    #1
    StonedFrog, 29 Juli 2005
  2. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal n Lolli im Mund gehabt?

    Mach mit dem besten Stück von deinem Freund das selbe, was du auch mit einem Lolli machen würdest....also erstmal Verpackung weg (Vorhaut zurück), dann genüsslich in den Mund nehmen und von allen Seiten mal mit der Zunge probieren, ob er überall gleich gut schmeckt :zwinker: Und wenn er schmeckt, dann zeig das deinem Freund und schon hast du alles richtig gemacht.....

    Wenns dann etwas heftiger werden soll, machste mim Mund ein O, und bewegst deinen Kopf auf und ab und saugst dabei leicht.... dass wird ihm sicher gefallen :zwinker:

    Viel Spass
     
    #2
    Chi-Chi, 29 Juli 2005
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du an die eichel willst (weil es da am empfindlichsten ist), ja, dann muss die vorhaut zurück :zwinker: (eichelküssen/leicht dran saugen bietet sich an)

    ansonsten kannst du nicht viel falsch machen, ich denke er wird wahnsinnig sobald du *irgendwas* mit deinem mund an seinem schwanz machst.

    pass nur auf, das du ihn nicht zu fest lutschst (n schwuler mitbewohner von mir hat bei seinem ersten mal blasen nen dicken bluterguss produziert :zwinker:, sei einfach sanft) und das du deine Zähne nicht in seinen Schwanz haust (lippen leicht über die zähne, kannst ja an einer bananeausprobieren wie weit das muss, damit du die Banane/den Schwanz nicht verletzt).

    Wenn du üben willst heisst es also Obst essen :zwinker: --- aber wie gesagt, sooo viel falsch machen geht garnicht.

    P.S.: Die Eier wollen auch geleckt/in den Mund genommen werden
     
    #3
    einTil, 29 Juli 2005
  4. Nopsi
    Gast
    0
    ja, keine schlechter Erklärung!

    Pack ihn aus, ich glaube wenn du ihn auspackst wird er eh schon geil und du brauchst dich um die Vorhaut nicht mehr kümmern ;-) spiele ein wenig mit ihm, dann lecke mit deiner Zunge an seiner Eichel, spiele mit deiner Zungenspitze, nimm ihn dann in den Mund und beweg deinen Kopf einfach rauf und runter... saug dabei - sonst wird er nicht viel spüren, pass aber auf - zuviel saugen kann irgendwann weh tun...

    Tipp: Verwöhne ab und zu seine Eier, kraule und streichle mit deinen Händen seine Eier, oder lecke mit deiner Zunge daran, das gefällt ihm sicher auch!

    Noch ein Tipp: Wenn du ihm einen Bläst, wie gesagt, Mund auf, Gutes Stück rein <-> auf und ab bewegung, nimm dabei deine Hand, also die Hand mit der du sein bestes Stück festhälst und beweg sie mit, wenn du mit deinem Kopf hoch gehst und saugst, geh mit deiner Hand mit, also ob du ihm gleichzeitig noch einen runter holst, glaub mir - er hält es nicht lange aus...


    Probier es doch selbst aus, an deinem Finger oder an einer Banane oder sonst wo...

    Beachte das er ziemlich schnell kommen könnte, wohin mit dem Zeug? Schlucken, gefällt ihm!!! ;-) Viel Spaß!
     
    #4
    Nopsi, 29 Juli 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    *meine alte sig raushol zum zitieren*

    Blasen ist wie Magnum-Eis essen, nur dass du zusätzlich noch Eier am Eis hast und die Schokolade net abknabbern darfst, um an den Vanillekern zu kommen

    ---> net mit den zähnen an seinen schwanz kommen (und nicht reinpusten)
     
    #5
    User 12529, 29 Juli 2005
  6. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank..hast mir sehr geholfen!!
     
    #6
    StonedFrog, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen >problem
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
Biker90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2013
50 Antworten
Test