Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Blasen und reiten in Abwechslung...

  1. ...habe ich noch nie gemacht, weil ich noch gar nicht die Idee hatte. (w)

    17 Stimme(n)
    7,0%
  2. ...habe ich noch nie gemacht, weil ich mich nicht traue. (w)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ...könnte ich mir vorstellen, dass ich das mal ausprobiere. (w)

    15 Stimme(n)
    6,1%
  4. ...mache ich, weil es mir gefällt und antörnt. (w)

    46 Stimme(n)
    18,9%
  5. ...mache ich, aber nur ihm zuliebe. (w)

    8 Stimme(n)
    3,3%
  6. ...möchte ich erst gar nicht ausprobieren.. (m)

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. ...hatte ich bisher noch nie und möchte es auch nicht. (m)

    5 Stimme(n)
    2,0%
  8. ...hatte ich noch nie, würde das aber gerne mal erleben. (m)

    93 Stimme(n)
    38,1%
  9. ...hatte ich schon, gefiel mir aber nicht. (m)

    2 Stimme(n)
    0,8%
  10. ...hatte ich schon und ich fand es wirklich geil. (m)

    56 Stimme(n)
    23,0%
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #1

    Blasen, reiten und dann wieder blasen...

    Mir gefällt es total gut, wenn ich zuerst seinen Schwanz mit dem Mund verwöhne und dann -wenn er ordentlich steht und mein Kerle schon hübsch geil ist- mich über ihn begebe, seinen Steifen packe und ihn ein wenig reite...anschließend ziehe ich ihn wieder raus und lutsche ihn mit Wonne weiter. Das einzige Problem was ICH dabei habe, ist die Entscheidung zu treffen, ob er in meiner Muschi oder in meinem Mund kommen soll... :zwinker:

    Jetzt meine Frage an Euch: Praktiziert ihr sowas auch hin und wieder oder findet ihr das nervig, weil man sich nicht nur einer Sache widmet? Über Eure Erfahrungswerte und Meinungen freue ich mich.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. girls: blasen, blasen, blasen bis er kommt…….und dann?
    2. Blasen !!!
    3. Blasen
    4. Blasen
    5. Blasen
  • kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #2
    kann ich mir jetzt so net vorstellen...find es besser mich für eine sache zu entscheiden... ;-)
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    31 Mai 2006
    #3
    kommt schon öfter mal vor. dann wird er ans bett gefesselt und ich kann anstellen was ich will. da probier ich dann schon vieles aus und wechsel mich in den handlungen ab, so dass es erst mit der hand losgeht, dann mit dem mund, dann reiten, dann mund usw.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #4

    Genau...wenn er gefesselt ist, dann kommt er uns nicht mehr aus und gehört uns ganz alleine. :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #5
    dito, bin auch so ein Hand/Reiter/Blowjob-Abwechsler :cool1:
    Am besten noch wenn er die Augen verbunden hat, irgendwann weiß er nicht mehr was ich eigentlich gerade tu :grin:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 Mai 2006
    #6
    Oooaahh, das is einfach..
    Ich find's toll.
    :schuechte
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #7
    mache ich auch öfters mal
    ist ganz geil immer so abzuwechseln und mein freund steht da auch voll drauf

    ist dann aber immer unterschiedlich wo ich ihn abspritzen lasse
     
  • büschel
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #8
    ich fänds geil! :cool1:
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #9
    Weiß nicht was daran unangenehm sein soll, ist doch völlig normal.

    Die einzige Praktik nach dem ich keinen Oralverkehr mehr mache, ist Analverkehr.:wuerg: Das brauch ich echt nicht.

    Aber ansonsten immer wieder gerne.:drool:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #10
    expired
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #11
    Ich find das so super. Bisschen abwechslung :herz:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #12
    Ja, mach ich hin und wieder. Aber meist eher, weil ich ihm im Vorspiel einen blase, dann auf ihm reite, wir dann eventuell Stellung wechseln wollen, er mich dann aber ganz lieb anschaut und fragt: "Machst du noch mit dem Mund weiter?" Da kann ich doch nicht nein sagen :smile: Ich mags.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #13
    ich mag es nicht, einen geblasen zu bekommen nachdem sie mich geritten hat. Wenn ich schon mal in ihr drin bin, dann will ich auch kommen. Sie darf gern danach ran, zur Einleitung der nächsten Runde .. :schuechte
     
  • desh2003
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #14
    Irgendwas mach ich falsch. Alle, mit denen ich was hatte, waren gar nicht begeistert davon bzw. mochten ihre eigene Körperflüssigkeit nicht. Außerdem hätten die mich massakriert, wenn ich nachdem ich einmal "drin" war, außerhalb gekommen wär.

    Mittlerweile hab ich das aber so intus, dass sie vielleicht zwischendurch blasen kann, aber fürs Finale würd ich sie trotzdem richtig rannehmen.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #15
    wird gewechselt, auch mal mit anal zwischendurch. aber das ergibt sich einfach so wies grad passt oder platz hat z.B. wenn im Auto praktiziert:zwinker:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #16
    Hatte ich noch nie, aber darf sie gerne mal ausprobieren, wenn ihr danach ist :drool: :drool: :drool:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #17
    ich finds an sich zwar schön, einen geblasen zu bekommen, aber kann dabei nur in ausnahmefällen kommen und oft wirds nach ner zeit auch unangenehm, weil irgendwie zu empfindlich. dementsprechend ist miteinander schlafen um ein vielfaches schöner für mich, dass ich es sehr blöd fände, mittendrin aufzuhören dabei.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #18
    Mags eigentlich sehr gerne...
    Ich mags abwechslungsreich und mit Stellungswechseln, vor allem in der Sex Blas Kombination.
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #19
    Find das als herrliche abwechslung,...!Der Mann kann sich quasi einfach zurück lehnen und machen lassen!
    Kann sich beim blasen erstmal richtig entspannen dann sie noch intensiver spüren beim geritten werden und als abschluss den blow-job zuende bringen!
    Grossartig!!!:drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #20
    Kleine Zwischenbilanz

    Es ist schon erstaunlich, dass über ein Drittel der Männer bisher angaben, diese Vorstellung erregend zu finden, es aber noch nicht erlebt haben.
    Jetzt stellt sich für mich schon die Frage, warum das so ist?
    Kam man bisher nicht auf die Idee oder wollte das die Partnerin nicht? Eigentlich erstaunlich, da die Mehrzeit der Frauen abstimmten, das schon gemacht zu haben und es auch schön fanden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste