• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen + schlucken, wie macht ihr das?

T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute,
ich hab zurzeit einen Freund, dem ich auch wirklich gerne einen blase.
Bisher war es aber nur als Vorspiel, habs also nicht soweit kommen lassen das er gekommen ist.
Nun kann ich wohl die nächsten zwei Wochen keinen Sex haben, möchte ihm aber trotzdem was Gutes tun.
Als ich bei ihm war habe ich ihm wieder einen geblasen und auch gemerkt das er mehrmals kurz davor war zu kommen, habe aber meistens das Tempo reduziert weil ich irgendwie Schiss vorm schlucken habe... :confused:
Schiss ist eigentlich falsch ausgedrückt, aber ich habe in Sachen schlucken sogut wie gar keine Erfahrung.
Habe nur zweimal in meinem Leben geschluckt und das war als mein Exfreund sich einen runtergeholt hat, also nicht zu vergleichen.

Ich habe gestern gemerkt das ich ein riesen Problem habe zu schlucken während er noch in meinem Mund ist, irgendwie kann ich dann einfach nicht schlucken.
Wie mach ich das dann wenn er kommt? Das Zeug sammeln, ihn rausgleiten lassen und dann schlucken? Oder sollte ich es erst mal üben zu schlucken während ich blase?
Ehrlich ich hab absolut keine Ahnung. :/
Würde gern schlucken, einfach weil ich seine Reaktionen beim blasen geil finde und mich frage wie es ist zu schlucken.
Habe aber Angst das ich brechen muss etc. :frown:

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps dazu? Würd mich freuen.
 
S
Benutzer131704  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich sammel, schlucke dann. Ich neige nur dazu, mich zum brechen zu fühlen, wenn er deapthrow versucht. Hässlich sowas. Probieren musst du es leider, brechen wirst du schon nicht. D kannst es auch nach und nach schlucken...
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Hm ich glaube ich bin ziemlich im Nachteil wenn ich noch nicht weiss wie das Zeug schmeckt oder? :grin: Nicht das ich es dann auch sammel, merke wie scheisse es schmeckt und dann doch einen Würgereiz bekomme. :/
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Habe nur zweimal in meinem Leben geschluckt und das war als mein Exfreund sich einen runtergeholt hat, also nicht zu vergleichen.
inwiefern meinst du, ist es nicht zu vergleichen? weil er dabei nicht im mund ist?

ich schlucke auch erst, wenn er wieder draußen ist.

warum befürchtest du denn brechen zu müssen? soviel ist das für gewöhnlich auch nicht :grin:

ich mein, dich zwingt ja keiner...aber wenn du es unbedingt mal probieren möchtest, musst du wohl einfach den inneren schweinehund überwinden :zwinker:

jedenfalls besteht kein grund zur angst.[DOUBLEPOST=1369387976,1369387904][/DOUBLEPOST]
Hm ich glaube ich bin ziemlich im Nachteil wenn ich noch nicht weiss wie das Zeug schmeckt oder?
Habe nur zweimal in meinem Leben geschluckt
:what: dann weißt du doch wie es schmeckt^^
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Also sollte ich es wirklich sammeln? Ich glaube anders kriege ich das mit dem schlucken auch nicht wirklich hin. Habe ich gestern ja gut gemerkt. :/ Habs deshalb ja auch gestoppt, bevor er soweit war..

Ja DANN weiss ich es, aber wär halt einfacher für mich wenn ich vorher wüsste was auf mich zukommt, verstehst du? ^^
 
0
Benutzer132064  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Liebe Themosthappy,

da Männer immer wieder einzelne Samentropfen abgeben, probiert hier erstmal wie der Samen Deines Freundes schmeckt! Wenn er vom Geschmack her Dir zusagt, dann kannst Du den nächsten Schritt angehen! Viel Glück.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja DANN weiss ich es, aber wär halt einfacher für mich wenn ich vorher wüsste was auf mich zukommt, verstehst du? ^^
ne versteh ich leider nicht :grin:

du hast doch im eingangspost geschrieben, dass du schonmal geschluckt hast...dann musst du doch wissen wie es schmeckt? (wobei das natürlich variieren kann)
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Naja das ist schon gut 4 Jahre her. Und ich finde man kanns nicht so wirklich vergleichen weil er es sich damals halt selbst gemacht hat und in meinen Mund gespritzt hat, eher gesagt direkt in den Hals, weshalb ich auch erst mal einen Würgereiz hatte.. :/
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ja dann bist du ja zumindest auf konsistenz und geschmack vorbereitet :zwinker:

du merkst ja, wenn er kommt...dann nimmst du ihn in diesem moment eben nicht sooo tief in den mund...dann sollte sich das mit dem würgereiz eigentlich in grenzen halten bzw. gar nicht auftreten.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Also schmecken tut es immer gleich...ob nun beim handjob oder blowjob :what:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Das kenne ich zu gut. Meine Freundin wird auch immer langsamer, wenn es droht zu kommen.
Mir gefällt das aber, weil sie mich dann unbewusst längere Zeit auf einen sehr hohen Level hält, bis es dann um so doller rausschießt. :cool: Sie geht dann immer in Deckung...
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
myself666
Benutzer120026  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ich sammel auch. indem moment wo er kommt hab ich den schwanz nur noch die eichel im mund. so sammelt es sich ohne das ich etwas davon schmecke und kann ihn trotzdem noch ein wenig aussaugen. wenn er dann fertig ist schluck ich es oder entscheide nach meinem gefuehl ob ich doch ausspuken geh :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Hallo,

als erstes muss ich schreiben, dass Spermaschlucken keine Wissenschaft für sich ist und schon gar nicht im Vorfeld Panikattacken hervorrufen sollte.
Und je mehr du dir vorher einen Kopf machst und unbedingt einen Ablaufplan zurecht legen musst, (so schnell und unverhofft wie der Saft des Mannes manchmal spritzt, kannst du dir als unerfahrene Frau gar nicht erst die vorher akribisch erarbeiteten Tricks abrufen) desto größer dürfte die Blockade sein.

Natürlich kannst du sein Sperma im Vorfeld schon einmal bisschen probieren und dich mit der Konsistenz vertraut machen, in dem ihm z. B. einen Handjob gönnst und dann seinen Bauch ableckst.
Aber ich rate dir, dass du das sehr schnell machst, denn Sperma wird fix kalt und das schmeckt dann noch eine Spur "strenger".
Allerdings ist 'ne Ladung Sperma im Mund doch noch etwas anders wie so eine kleine Kostprobe. (wobei Lusttropfen definitiv anders schmecken als der "echte" Samen)

Ein paar kleine Ratschläge möchte ich dir jedoch nicht vorenthalten.
Wenn du z. B. sehr direkt von oben bläst und deine Lippen bei seinem Kommen nicht komplett geschlossen, sondern leicht geöffnet hältst und nicht schluckst, dann fließt sowieso ein Großteil der Ladung automatisch aus deinem Mund. (ich finde diese Lösung wesentlich eleganter, aber auch charmanter als das Sperma einfach in ein Taschentuch zu spucken oder ans Waschbecken zu rennen)
Tja und dann verwendest du das Sperma einfach als Massage- und Gleitmittel und lässt seinen Schwanz dann mit einem schönen "Nachspiel" und sanften Streicheleinheiten wieder runter- oder möglicherweise wieder raufkommen.
Und je feuchter du saugst und leckst, sprich viel Speichel verwendest, desto mehr kannst du die Spermakonsistenz verflüssigen.
Pfeif drauf, wie verschmiert dein Gesicht oder Mäulchen sein kann...sehr viele Männer finden den Anblick sehr erregend, wenn ihre Liebste vom Blasen und Sperma "gezeichnet" und vollgekleckert ist. (und ein Glas Wasser oder anderes Getränk, das man sich vorher neben das Bett stellt und von dem nachher getrunken werden kann, um "nachzuspülen", ist ja kein Affront)

Aber Vorsicht beim möglichen Sammeln im Mund.
Sperma schäumt in Verbindung mit Speichel nach einer Weile richtig auf. Da bekommen manche Frauen das Gefühl, sie haben ein Stück zähes Rindfleisch im Mund, das durchs ständige Kauen immer mehr wird, aber dafür auch umso schwerer runtergeschluckt werden kann.
Ich rate dir, dass du jeden seiner Spritzschübe -wenn möglich- sofort schluckst und dir auch nicht unbedingt direkt und tief in den Rachen spritzen lässt, denn das bedarf schon ein wenig Übung sowie Koordination.
Trifft dann nämlich das Sperma z. B. auf dein Gaumenzäpfchen, dann könnte der gefürchtete Würgereiz eintreten.

Noch ein Tipp. Sauge ihn doch erst in der 2. oder 3. Runde aus, wenn er nicht zu den Männern zählt, die nach ihrem ersten Orgasmus gleich mehrstündige Pause benötigen. (vorher gönnst du ihm halt irgendeine andere schöne Praktik)
Das hat den Vorteil, dass anschließend sehr oft viel weniger rauskommt, was dir als Anfängerin doch entgegenkommen könnte.

Wirklich, du musst da keine Angst haben und die meisten Frauen bekommen auch keinen Brechreiz.
Natürlich finden es sehr viele Männer geil, wenn ihre Partnerinnen auch mal das Sperma schlucken.
Da braucht man auch nicht darüber diskutieren.
Aber wenn es eine Frau nur widerwillig praktiziert und man das auch noch an ihrem Gesicht ablesen kann, dann finden es die wenigstens erregend und toll.
Leider können wir dir nicht sagen, was dich erwarten wird...das müsstest du eigentlich eher wissen, aber mache eines: Kündige deinem Freund nicht an, dass du heute sein Sperma schluckst oder es zumindest versuchen möchtest.
Das setzt dich noch weiter unter Druck.
Mache es einfach, wenn du dich gut dabei fühlst - ohne deinen Süßen vorher mit deinen Bedenken zu konfrontieren...und oftmals fühlt man sich als Frau besonders gut, wenn man währenddessen erregt ist oder schon mal einen tollen Orgasmus -ausgelöst vom Partner- erlebte. Und wenn du das Gefühl bekommst, das wird heute nichts, dann machst du es ihm eben mit den Händen zu Ende (nur nicht immer einfach kurz vor seinem Höhepunkt mit dem Blasen aufhören und dann gar nichts mehr unternehmen, denn das kann auf die Dauer für einen Kerl doch frustrierend sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ehrlich mal, wieso willst du überhaupt direkt schlucken? Es geht ja auch anders.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
also ich kann dir sagen, über das thema hab ich mir noch nie nen kopf gemacht, das funktionierte immer ganz von selbst - würde es bei dir auch, wenn du aufhören würdest, drüber nachzudenken :zwinker: ich mein, man bekommt da ja nicht gleich nen halben liter ab. das bisschen hat locker platz im mund nebenher.
was nen mann so von sich gibt sind im normalfall 1-2 esslöffel flüssigkeit, also nimm dir mal nen glas, tu 1,5 esslöffel wasser hinein, nimm das in den mund, und überleg dir dann nochmal ob du nen platzproblem hast :zwinker:
 
C
Benutzer110851  (31) Benutzer gesperrt
  • #21
Das Platzproblem war für mich eben das schlucken während er noch in meinem Mund war. Aber ich werds nun einfach mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Egal wie es ausgeht, wird mich schon nicht umbringen. Und warscheinlich klappt es nachher besser als ich dachte und ich denk nur "Wieso hast du dir so einen Kopf gemacht?" :grin:

Jedenfalls danke an alle für die Tipps. :smile:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Warum redest Du mit Deinem Freund nicht einfach mal über das Thema? Dass Du ihn nicht bis zum Schluss bläst, hat er ja sicher bereits bemerkt. Wenn Du ihm sagst, dass Du Dich noch unsicher fühlst, was das Schlucken anbelangt, dann wird er das bestimmt verstehen!

Ihr könnt doch vereinbaren, dass er Dir ein Zeichen gibt, wenn er kurz vor dem Höhepunkt ist und Du dann mit der Hand weitermachst. Oder Du lässt ihn in Deinem Mund kommen und spuckst das Sperma dann in ein Taschentuch. Beides ist für Deinen Freund viel besser, als wenn Du vor dem Höhepunkt einfach mit dem Blasen aufhörst.

Wenn Du dann schon Erfahrung hast, wie es ist, wenn er beim Blasen in Deinem Mund kommt, und Dir danach ist, kannst Du ja auch mal versuchen sein Sperma zu schlucken. Vorher ankündigen würde ich das (wie munich-lion bereits gesagt hat) aber nicht. Erstens setzt Dich das selbst unter Druck. Und zweitens wäre er natürlich auch etwas enttäuscht, wenn Du es dann doch nicht machen möchtest und er sich vorher darauf gefreut hat.

Sag ihm doch stattdessen, dass Du es irgendwann mal ausprobierst, wenn Dir gerade danach ist. Dann wird er sich sicherlich freuen, dass Du es nicht von vornherein ablehnst, das mal auszuprobieren.
 
leckerchen
Benutzer132072  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also meine freundin schluckt den ersten teil sofort wenn er noch drin ist und
Lässt den rest rauslaufen.Was übrig bleibt schluckt sie wenn er draußen ist.
Nicht mag sie wenn er bis zum anschlag drin ist.
Lg
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #24
wenn, dann ich schlucks direkt, sammeln stell ich mir absolut eklig vor^^
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Mal abgesehen davon, dass es zu munich lion wenig hinzuzufügen gibt:

Wenn du ihn ohnehin noch nie bis zum Höhepunkt mit dem Mund gebracht hast, dann ist es für ihn sicherlich schon mal ne erregende Neuerung, dass du das überhaupt tust. Da sollte es völlig zweitrangig sein, ob du dann schluckst oder nicht. Für mich persönlich wird das Thema eh oft ein klein bisschen hysterisch überbewertet, und es ist eher so: Der Gedanke, dass sie jetzt gleich schluckt, kann in der Tat sehr erregend sein. Wie intensiv sie es dann tatsächlich tut, ist gar nicht so entscheidend (schließlich ist man ja in diesem Moment bereits am Höhepunkt angelangt). Und warum ist das so? Weil es ja in Wirklichkeit gar nicht um das Gefühl des Schluckens an sich geht, sondern eher um das, was es ausdrückt, nämlich die Tatsache, dass die Frau so wild, so hingerissen, so erregt ist, dass sie gar keine Lust hat, aufzuhören. (Manchmal spielen noch andere Gefühle mit rein, wie z.B. Hingabe der Frau, Unterwerfung, etc., aber das lassen wir jetzt mal beiseite.)

Viel wichtiger ist aus meiner Sicht deswegen, dass du während des ganzen Prozesses ihm das Gefühl gibst, dass du den (Oral)sex mit ihm genießt, und voll dabei bist. Wenn du also nicht schluckst, dann sollte zumindest dein Gesicht irgendwo z.B. nahe an seinem Körper sein, und vielleicht mit leuchtenden, erregten Augen beobachten, wie er kommt, eventuell auch unterstützt durch das eine oder andere ernst gemeinte Geräusch, also zum Beispiel ein Stöhnen, oder ein sanftes, rauchiges Murmeln oder ein seufztend-verlangendes "Mmmh!". Was auch immer. Hauptsache es ist nicht gespielt, sondern du fühlst dich in diesem Moment tatsächlich erregt und gut. Und das kannst du halt nur, wenn du dich a) nicht ekelst und b) nicht die ganze Zeit im Kopf durchgehst, "was jetzt laut Anleitung als nächstes kommt". Lass dich einfach treiben. Nimm unsere Ratschläge zur Kenntnis, aber mach da keinen Regie-Plan draus.

Entscheidend ist im Kopf.
 
S
Benutzer131704  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ich hab seit ein paar Wochen sowas wie nen Neuen Freund, für den das schlucken total neu ist (also dass ich schlucke). Jetzt ist er leider so begeistert, dass er -wenn er beim Sex kommt- will, dass ich schlucke, weil er das Gefühl mag und er anschließend nichts sauber machen oder wegschmeißen muss... Müllschlucker-Style... -.-
Ich würd wirklich einfach ausprobieren. Du hast ja gesagt, dass er dir damals in den Hals gespritzt hat und daher der Würgereiz kam. Beim Blasen hast du das ja in der Hand bzw. Im Mund, das bietet dir ein klein wenig Sicherheit.
 
E
Benutzer123843  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hey :zwinker: also ich sammel erst, dann schluck ich. Klar das zeug schmeckt nicht nach zuckerwatte aber im Normalfall ist es auch nur soviel wie ein Teelöffel, je nachdem wie lange er nicht mehr Sex/sb hatte. Das zeug kommt Stoßweise raus, bei meinem Freund für gewöhnlich in 6-10 spritzern. Ich habe es schon ganz gut raus mit dem blasen, versuche mich jedoch gern an neuen Stellungen, anderen Handhabungen usw. Und deshalb kam es gestern dazu, dass er beim ganz tiefen eindringen bis zum Ansatz gekommen ist. Wenn er so tief drin steckt, bekommt man keine Luft und als ich zwischendrin einen luftzug nehmen musste habe ich mich verschluckt und den ganzen Saft über seinen bauch ausgespuckt bevor ich schlucken konnte xD wir haben beide erstmal gelacht :grin:. Wie du siehst klappt es eben manchmal nicht richtig, selbst wenn dir schlecht wird, kommt immer vorher ein warnsignal (würgegefuhl) und in dem Fall kannst du das zeug auch ausspucken in ein Taschentuch oder er spritzt dir auf die brüste. Keine Panik dein Freund wird es dir sicher verzeihen wenn du wenn er kommt nicht schluckst sondern ausspuckst.
 
U
Benutzer165485  (25) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich liebe es wenn er in meinem mund kommt und ich schlucken darf. Das ist soo schön.. ich versuche danach noch immer seinen Penis so lange es geht steif zu halten, indem ich ihn zum beispiel mit der Hand reibe und ihn küsse. Er streichelt dann dabei meinen Kopf und fährt mit den Fingerspitzen durch meine Haare. Meine linke Hand wandert dann um seine Hüfte und ich streichel uder kratze sanft seine Popo. Ich versuche auch immer meinen Popo weit rauszustrecken, damit er ihn von da oben sehen kann. Meistens bin ich nackt, wenn ich ihm zuhause seinen Penis lutsche oder habe nur einen BH und eine enge Jeans an so das er noch zusätzlich was schönes zu sehen bekommt, während sein Penis in meiner Hand oder meinem Mund ist. Ich habe immer das Gefühl, dass ihm das gefällt und mir gefällt es auch besonders gut.
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn ich diesen Post lese, bekomme ich Lust.
 
T
Benutzer165499  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ja? Ich finde den Thread aufgrund der vermittelten Komplikationen fast schon abschreckend.
Warum redest du nicht kurz mit ihm darüber und ihr probiert es einfach aus ... was geht geht, was nicht, geht nicht.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Blasen + schlucken, wie macht ihr das?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren