Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • fsbmaster
    Gast
    0
    30 August 2005
    #1

    blasen schwanger?

    hi zusammen,

    meine freundin hat z.z ihre tage deswegen kann ich nicht mit ihr schlafen
    und darum hat sie mir einen geblasen, jetzt kommt mal ne dumm aber ernste frage: "Kann man von blasen schwanger werden?" und au noch während man seine tage hat, achja wenn ich grad schon dabei bin ist man sicher nicht schwanger wenn man die tage kriegt?!

    danke schonmal im voraus

    gruß fsb


    p.s sorry wegen den dummen fragen aber hab wie gesagt keine ahnung!
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    30 August 2005
    #2
    dumme Frage vllt, aber nein soweit ich weiß geht das nicht.
    Wie soll denn dein Sperma in ihre Mumu kommen?
     
  • fsbmaster
    Gast
    0
    30 August 2005
    #3
    und ist man sicher nicht schwanger wenn man die tage kriegt?!
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    30 August 2005
    #4
    soweit ich weiß, kann man während der Tage ungeschützt Sex haben, aber nur wenn sie die Pille nimmt. Ob das stimmt weiß ich aber nicht 100%ig
     
  • LieblicheFee
    0
    30 August 2005
    #5
    im normalfall kann man davon ausgehen, dass wenn die frau ihre tage hat, sie nicht schwanger ist

    ABER: es kommt auch vor, dass gerade in den ersten 3 monaten noch blutungen stattfinden, obwohl die frau schwanger ist....

    von daher: sicher kann man sich nie sein!
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    30 August 2005
    #6
    Zwischen Mund bzw Magen besteht keine Verbindung zur Muschi. Also viel Spass beim französich für Anfänger
     
  • fsbmaster
    Gast
    0
    30 August 2005
    #7
    nein ich mein sie hat die pille genommen, währenddessen hab ich in dem monat mit ihr geschlafen, jetzt hat sie pillenpause und hat ihre tage gekriegt jetzt wollte ich wissen ob man sicher nicht schwanger ist wenn man sie kriegt!, ja und natürlich ob man von blasen schwanger werden kann! ;-)
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    30 August 2005
    #8
    1. ist man nicht ungeschützt, wenn man die Pille nimmt.

    2. @ Threadstarter: Wie alt bist Du? und solltet ihr sowas nicht lieber unterlassen, wenn ihr nicht ordentlich aufgeklärt seid? :/
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    30 August 2005
    #9
    1. Ich kann mich nur wiederholen:
    ich hab gehört, dass man dann auch ungeschützt Sex haben kann, und sie nicht schwanger wird
    2. Muss der andere beantworten
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #10
    a, wenn sie die pille korrekt und pünktlich eingenommen hat, ist sie auch während der entzugsblutung (=Regel) geschützt

    b, durch ov kann man nicht schwanger werden!

    und ach ja...ich finds gut, dass ihr geschützten gv habt, doch ich glaube ein wenig mehr aufklärung würde trotzdem nicht schaden!

    les doch einfach mal ein wenig im forum über verhütung, da kann man wirklich einiges lernen!

    Lg
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #11
    ähm- NEIN... vom blasen kann keiner schwanger werden... auch wenn sie die tage hat... und wenn sie die pille immer ganz brav nimmt, dann kann sie auch nicht von GV schwanger werden... ganz eindeutig nicht...
     
  • Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    30 August 2005
    #12
    Auch während der Tage sollte man nicht ungeschützt Sex haben, weil (besonders wenn die Frau keinen feststehenden Zyklus hat/noch jung ist) es durchaus auch während der Periode zum Eisprung kommen kann.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #13
    wenn sie abba brav die pille nimmt, und shcon mind. ein-zwei monate, dann hat sie 1.ihre periode regelmäßig, und
    2. keinen eisprung(zumindest hat mnir dass mal wer gsagt, und spüren tu ichs auhc ned...)
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #14
    ist es nicht eigentlich der sinn von der pille, daß man dann ganz hemmungslos sex haben kann ohne beispielsweise ein kondom?
     
  • Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #15
    Ja :zwinker:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #16
    vom blasen wird deine freundin mit sicherheit nicht schwanger, es könnte ihr höchstens übel werden. :grin: vllt wird sie aber doch schwanger, wenn eines der spermien klug genug ist und sich mit einem presslufthammer nen weg durch die magenwand zur eizelle ebnet...*lol*
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 August 2005
    #17
    also wer so unwissend wie der threadstarte ist,solllte vielleicht doch noch keinen sex haben!:rolleyes2
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #18
    solange keine spermien oder lusttropfen an die mumu kommen kann die frau dadurch auch nicht schwanger werden (es sei denn, der heilige geist war mal wieder unterwegs).

    und ich glaube auch das wenn man *so* wenig aufklärung vorweisen kann irgendwas scheif gelaufen ist. sexualkunde hat man doch in/ab der 6. Klasse, oder?
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #19
    Ehrlich gesagt finde ich Frage "schwanger durch blasen?" wirklich erschreckend.
    Wenn man Körperteile in einander reinsteckt, solllte man sich doch über Anatomie und Verhütung ausreichend informiert haben.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #20
    Nehmt euch mal nen Biobuch zur Hand!

    Was die Sache mit der Pille angeht, klar ist sie in der Pillenpause geschützt!
    Informier Dich mal über die Wirkungsweise, dann wird Dir so einiges klar.

    Hoffentlich ist Deine Freundin besser aufgeklärt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste