Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen so schlimm?!? Frauen gefragt...!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blairchen, 6 Juli 2005.

  1. Blairchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    23423423

    3243253465
     
    #1
    Blairchen, 6 Juli 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass sie zerstört war, klingt seltsam.

    Ich denke, sie hat mal damit schlechte Erfahrungen machen müssen und will dir das nicht sagen. Redet ihr denn wirklich offen über sexuelle Dinge oder eher nur oberflächlich?

    Ich denke, viele haben Angst vorm Samen. Das Sperma schmeckt nämlich meistens echt BAH und wenn sich ein Mann zudem nicht deutlich bemerkbar macht, kann der Schuss ins Auge gehen... nun nicht bildlich, aber unvorbereitet schlucken und dann noch nen BAH-Geschmack - da würds mir auch vergehen.

    Ich glaube sie hat Angst oder Ekel und da solltest du mal offen auf sie zugehen.

    Hat sie es jemals bei wem andres getan?
    Wenn ja, mach ihr da keinen Vorwurf (wil dir nicht).
     
    #2
    Xenana, 6 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn sie derartig drauf reagiert ist das nicht nur ein "keine lust". aber sagen was los ist kann nur sie dir.
    ich selber machs gerne und habs auch schon immer gern gemacht, der geschmack is unterschiedlich, von ok bis gaaaanz großes *kotzwürgbrechekelhaft* und nach nem tag immernoch den geschmack im mund haben. anständige hygiene ist sowieso voraussetzung...
     
    #3
    darksilvergirl, 6 Juli 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ups, hab ich vergessen:

    Ich LIEBE es und mache es fast immer, wenn wir Sex haben oder auch mal, wenn nicht :zwinker: Mittlerweile bin ich sogar am proben für den DeepThroat, und meinem Schatz gefällts 1A.. macht aber im Nachhinein etwas Halsweh :zwinker:

    Übrigens variiert der Geschmack nicht nur von Kerl zu Kerl, sondern auch von Tag zu Tag.
    Sehr davon abhängig, ob du rauchst und was du isst und trinkst.

    Vermeide Spargel, Bier und zigaretten
     
    #4
    Xenana, 6 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal vorsichtig versuchen, mit deiner Freundin darüber zu reden, sonst weißt du ja gar nicht wo du dran bist. Wenn sie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist ihre Reaktion ja verständlich und du musst Rücksicht darauf nehmen. Aber ich kann auch nachvollziehen, dass du dir im Moment einen Kopf machst, ob es an dir liegt. Versuch einfach, ihr mal klarzumachen, wie verwirrt du deswegen bist, vielleicht klärt sich dann alles.
     
    #5
    *blondie*, 6 Juli 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich selbst mache es extrem gerne. Aber vielleicht hat sie mal schlechte Erfahrungen gemacht - entweder hats ihr nicht geschmeckt oder jemand hat sie dazu gedrängt/drängen wollen. Vielleicht hat sie auch gar keine Erfahrungen damit und glaubt einfach, dass Sperma eklig schmecken muss. Oder sie ist so erzogen worden, dass das eine unrechte Praktik sei. Oder sie hat von Freundinnen eklige Dinge gehört.
     
    #6
    Ginny, 6 Juli 2005
  7. Blairchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Also..danke erstmal für die lieben Antworten :schuechte

    Also, ich denke mal nicht, dass sie damit schon schlechte Erhfarungen gemacht, geschweige denn überhaupt sowas schonmal ausprobiert hat.
    Ich hab es ja wirklich lieb und nett versucht ihr zu erklären, dass es davor halt nicht üblig war und ich mich wunder warum sie so strikt dagegen ist!
    Sie antwortete halt nur: Neun, akzeptier das, ich will das nicht! Natürlich war Sie davor sehr ruhig und komisch, aber als ich es nett versucht hab, kam so eine Antwort :frown:

    Ich weiss ja nicht wirklich was ich noch machen kann,als reden.
    Und letztens meinte sie auch,dass ich des öfteren schon das thema nach dem sex angeprochen hätte und sie deswegen so reagiert hat.

    Ich Lecke sie ja auch schon öfters, um ihr vielleicht die Angst zu nehmen,aber ob sie wegen einer schlechten Erfahrung das nicht machen will,weiss ich nicht wirklich...
    Oh man ich verzweifle 'heul'
     
    #7
    Blairchen, 6 Juli 2005
  8. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Nicht jedes Mädel will gleich Oralverkehr haben. Manche haben Angst etwas falsch zu machen, manche haben Angst vor dem Sperma, manche wollen einfach nicht dass er im Mund kommt, manche können sich überhaupt nicht vorstellen soetwas in den Mund zu nehmen.
    Du musst das akzeptieren, auch wenn's vielleicht schwer fällt. Bei mir hat's 3 Jahre gebraucht (nach dem 1. Mal GV) bis sie es erlaubt hat. Nur in ihrem Mund kommen darf ich nicht.

    Wichtig ist ja immer, nur das zu machen, was beiden Spaß macht. Und daher solltet ihr auf OV in dieser Art verzichten. Und mit deiner ständigen Fragerei setzt du sie nur unter Druck und sie wird es erst recht nicht machen.
     
    #8
    Quedel, 6 Juli 2005
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es okay für sie, wenn sie mal, nachdem du gekommen bist, einen Tropfen Sperma probiert. Und vielleicht kann sie sich mit dem Geschmack doch anfreunden. Oder ihr benutzt zunächst mal ein Kondom.
    Wenn sie aber auch das kategorisch ablehnt ... tja, dann siehts so aus, als muss man einfach akzeptieren, dass sie diese Praktik nicht probieren will. Das ist schade, klar, aber gibts ja zum Glück noch genug andere Möglichkeiten, sich zu verwöhnen ...
     
    #9
    Ginny, 7 Juli 2005
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    mit verzweifeln kommste hier aber nicht weiter :grrr:

    Ich denke mal das deiner Freundin gar nicht klar ist, das es schön sein kann einen Penis in den Mund zu nehmen. Sie denkt vielleicht immer in ihrem Unterbewusstsein daran das dort auch der Urin rauskommt, und findet es dadurch "abstoßend"

    Bei mir war das ganz am Anfang genauso (man ist das lange her *gg*) und ich hab mich erst ganz ganz langsam und Schritt für Schritt daran gewöhnt und später hat es mir dann auch gefallen...na und heute :schuechte

    Zeig ihr doch einfach mal das Forum hier....lest zusammen...du musst ihr ja nicht unbedingt sofort diese Threads zeigen in denen es ums blasen geht. Hier gibts genug Anregungen und interessantes für euch.
    Wenn sie dann von so vielen Frauen liest, denen das blasen Spaß macht, dann wird vielleicht ihre Neugier geweckt und sie versucht es von selber.

    Und las ihr bloß Zeit, mit drängen und ständigen "Fordern" erreichst du nur das Gegenteil.
    Ach ja, und wenn sie es versuchen möchte, dann beginnt mal so das sie gleich nachdem du dich gewaschen hast mit dem blasen beginnt...fällt ihr dann bestimmt leichter am Anfang, als wenn der Penis schon in der Scheide war und glibberig ist.
     
    #10
    Cora, 7 Juli 2005
  11. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir war das auch so das ich vor dem "ersten mal" da wirklich schiss hatte.
    er hatte immer erwähnt wie toll er das finden würde u hat mir auch immer mut zugesprochen das ich es einfach ma versuchen sollte u er mir "helfen" würde...ich war einfach tierisch nervös u auch der gedanke das es schon viele bei ihm gemacht haben hat mir auch nicht geholfen, aber was mein größtes problem war ich wusste einfach nicht wie das geht...nun ja irgendwann hab ich mich dann getraut (gott sei dank) u da er positiv reagierte bekam ich irgendwann richtig spaß...heute liebe ich es, es gibt nix besseres als einen schönen schwanz zu blasen u die lust eines mannes zu kontollieren u all das nach meinen ganzen zweifeln.
    Ich würd nicht mit geschichten von anderen prahlen u ihr nahe bringen das es da nix gibt wovor man angst haben muss, schließlich warst du dir beim ersten mal lecken auch unsicher (gehe ich einfach ma von aus)...ansonsten musst du wohl einfach warten bis sie soweit ist.
     
    #11
    ConCarino, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen schlimm Frauen
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
12 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2016
23 Antworten