Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #1

    blasen?//spüre nichts?!

    hi leute

    irgendwie wundert mich das momentan..
    meine freundin hat mir in der letzten zeit öfters ein geblasen (war die erste die das getan hat ) und irgendwie spüre ich da nix also fühlt sich nicht toll an und net schlecht spür halt nix (wenn jetz die frage kommt vorhaut zurück bla,bin beschnitten :zwinker: )

    ya kp und irgendwie find ich das halt bissel komisch sex hatte ich noch net also kann ich nix dazu sagen ob ich dabei großartig was spüre
    wenn ich die eichel so berühre spür ich das ...

    aba beim blasen hab ich das nicht gespürt?`!
    lags vllt an ihr ?! das sie es falsch gemacht hat oda so?:S

    naja kp antworten pls::grin:DDD

    mfg lolla
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    22 April 2007
    #2
    Bist du beschnitten?
     
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #3
    ya habe ich doch oben geschrieben ...nix an vorhaut mehr da :zwinker:
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    22 April 2007
    #4
    Oh,habe ich nicht gelesen.Sorry! Aber wenn du beschnitten bist,ist deine Eichel nicht mehr so empfindlich.Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.Hat deine Freundin nur den Mund benutzt,oder auch die Hand?
     
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #5
    du meinst dann is die eichel nicht mehr so empfindlich nur den mund ;O hm weiss net vllt mit zunge über eichel? oda wie hab kp davon :grin:
    hat halt mund so offen geamcht und halt hoch runta :zwinker:

    dabei wird die eichel ya eigtl net so wirklich berührt !?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 April 2007
    #6
    also wenn ich meinen beschnittenen freund oral verwöhne, dann ist der aber sowas von empfindlich, echt jetz! :engel: :link: wie auch sonst kommt es auch hier auf die technik an. ich hab das am anfang auch nicht allzu gut hinbekommen, man muss sich halt erst reinfinden. meiner erfahrung nach ist er auch nur an bestimmten punkten erregbar (am bändchen und dort in der gegend).
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    22 April 2007
    #7
    sie soll mal mehr mit ihrer Zunge spielen, deinen Penis wie nen Lolly ablecken, sich beim hoch-runter bissal an deinem Penis festsaugen, die Hand dazu nhemen....

    also einfach mal bissal rumspielen und ausprobieren!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #8
    sie kann auch beim hoch und runter die Zunge an die Unterseite von deinem Penis "drücken"..

    ansonsten wie gesagt, Übung macht den Meister! :smile:

    Mein Freund sagte mir anfangs, dass er überhaupt net empfänglich fürs Blasen sei- na ja, ich fand das jetz nicht so vor *G
    Du musst dich ja auch erstmal an das "Gefühl gewöhnen" und sie an die Methode die du brauchst bzw. die müsst ihr ja erstmal heraus finden..

    also kopf hoch! *g

    vana
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #9
    Du solltest dir die Erregung beim Blasen auch nicht nur vom Gefühl holen. Das Auge ißt mit. Die Situation ist auch nciht zu verachten. Und wenn dein Kopfkino nicht so gut ist vileicht sagst du ihr sie soll mal ein wenig, naja, härter an die Sache rangehen ^.~.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #10
    Sag ihr, sie soll etwas mehr saugen, also ein größeres vakuum im mund entstehen lassen beim blasen, dadurch wird das gefühl um einiges intensiviert..
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #11
    vielleicht macht sie es einfach auch zu sanft und muss ein wenig heftiger saugen und lutschen und lecken
     
  • deamon01
    deamon01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    23 April 2007
    #12
    die technik stimmt vllcht nich oder sie hat es auch noch nicht so oft gemacht naja redet in ruhe drüber wirkt meisstens wunder ^^

    Off-Topic:
    aso die sache mit dem lolli von oben solang sie nich beisst ok ansonsten :eek: aua
     
  • limette
    Gast
    0
    23 April 2007
    #13
    mmh, bei meinem freund wars eher im gegenteil.
    für ihn wars so krass, das ich irgendwann aufgehört hab, weil sein ganzes gesicht gekribbelt hat.
    und gekommen ist er auch nich davor :cry:
    weiß da vielleicht jemand rat?will keinen extra-thread aufmachen..

    @ts
    bisher fands jeder toll, wenn man am bändchen rummacht..aber vorsichtig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste