Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen...sperma?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fr3aky, 22 Februar 2006.

1. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    äähhhm, wie issen dis wenn ich einen jungen einen blase mit dem sperma? ich weiß, taschentuch oder handtuch nehmen oder schlucken, aber beim ersten mal will ich das mit dem schlucken eigentlich noch nicht ausprobieren (und anspritzen oder so auch noch nicht), also wohin damit? ist doch bestimmt doof danach ein taschentuch/handtuch vorzukramen oder...? und davor vorbereiten...naja.
    was sonst..?

fr3aky, 22 Februar 2006
  2. Murtin
    Murtin (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Er muss doch nicht dich anspritzen.
    Sag ihm er soll dir bescheid geben, wenn er kurz davor ist und du machst es ihm mit der Hand zu ende. Am besten ist es noch wenn er auf dem Ruecken liegt, dann hast du sowieso die meiste Kontrolle und wenn er dann kommt, dann spritzt er sich selbst auf den Bauch.
    Das sollte doch fuer das erstemal blasen voellig ok sein.
    Nur nichts ueberstuerzen :smile:

Murtin, 22 Februar 2006
  3. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    hmm danke :smile2:)
    abeeeeer auf den bauch spritzen? auch irgendwie komisch... und naja spritzt dis doll raus? oder nur nen bisschen so stoßweise?

fr3aky, 22 Februar 2006
  4. rothaus
    rothaus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alles ist möglich.. Kann man schlecht vorhersagen...

rothaus, 22 Februar 2006
  5. JayRay
    Gast
    0
    kommt auch ganz auf dich an wie doll es rauspritz aber wenn du kein taschentuch oder handtuch nehmen willst und es auch nicht schlucken oder er sich selbst auf den bauch spritzen soll dann wirds langsam eng mit den ideen

JayRay, 22 Februar 2006
  6. Murtin
    Murtin (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wegen Weitspritzen:
    Frag ihn wie es ist, wenn er SB macht. Koennte schonmal ein Anhaltspunkt sein. Wenn es da weit fliegt, dann wohl auch, wenn Du es ihm machst.
    Aber allgemein kann das alles sehr schwanken, je nachdem wie stark Du ihn reizt, wie lange er schon nicht mehr hat etc.
    Bei mir schwankt das auch von laeuft grad so raus bis spritz mir (im Liegen) bis zum Hals :cool1:
    Wenn Du das "Risiko" verringern willst, dass er zu weit spritzt, dann halte seinen Penis moeglichs parallel zum Bauch (also auf keinen Fall senkrecht nach oben oder so) und druecke nicht zu fest zu, dann sollte es nicht so weit spritzen.
    Oder frag ihn einfach wie er zu seinem eigenen Zeug steht. Vielleicht stoert es ihn nicht so sehr, wenn es sich ueber ihn komplett verteilt.
    Solltest auch aufpassen, wenn er nicht (soweit) spritzt, dass es nicht von ihm seitwaerts runterlaeuft und so das bett voll saut.

Andererseits: Mach Deinen Kopf frei und mach's einfach wie und wann es Dir danach ist. Ihr werdet schon euren Spass dran haben und planen kann man eh nix.

Murtin, 22 Februar 2006
  7. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    danke für die antworten, war sehr hilfreich!! :smile2:

fr3aky, 22 Februar 2006
  8. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir gibts das problöem nicht. wenn ich blase dann schlucke ich auch
    an deiner stelle würde ich einfach bevor er kommt mit der hand weiter machen. dann wird er dir wahrscheinlich auf deine hand spritzen und von da kannst du es ja immer noch mit einem taschentuch weg machen

bunny-nrw, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...