Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen ---> Sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Sha0lin-, 11 Juni 2003.

1. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Salü jungz & girlz

Hab da mal ne Frage, weiss allerdings net ob die dumm ist...naja ich stell sie einfach mal :smile:

Also, wenn mir meine Freundin einen Bläst und die das richtig machen will muss sie ja eignetlich saugen. Und wenn sie jetzt da unten halt herum saugt, kommt dann schon Sperma raus? Also saugt sie sozusagen Sperma raus? Wenn ja, wieviel ist das denn so ca.? Is das die Menge eines halben OG`s odr nur so 2-3 Tropfen?

-Sha0lin-

-Sha0lin-, 11 Juni 2003
  2. pimpolino
    Gast
    0
    hmmm...
    ich weiss ja nicht wie es bei den anderen ist, aber etwas herausgesaugt habe ich noch nicht. Es kommen zwar zuerst die Lusttröpfchen heraus (das ist nicht gerade viel) und später auch Sperma...
    Aber heraussaugen? Da müsste man schon kräftig saugen... Der Penis ist ja keine Kuheuter wo nach krätigen drückenund saugen mal was raus kommt... Das Sperma kommt auch ohne saugen...

pimpolino, 11 Juni 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    *g* Ne ich glaub das wird schwer da was rauszusaugen - man saugt da ja auch nich so extremst dran :smile:
    Wenn da was rauskommt kommts von ganz alleine...

kaninchen, 11 Juni 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ne, raussaugen kann man da nix.... das sperma kommt erst beim orgasmus, das saugen ändert da nix :zwinker:

Jeanny, 11 Juni 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn da Lusttröpfchen waren, habe ich die schonmal 'rausgesaugt'. Die hatten sich halt da gesammelt und dann sind sie rausgekommen. Ansonsten aber nix, also kein Sperma.

Lila, 11 Juni 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also lusttröpfchen saugte ich auch schon raus... aber sperma das kam immer ohne gross saugen... :smile:

Am ende hab ich immer den rest rausgesaugt, damit er nimmer nachtropft... :grin:

Rapunzel, 11 Juni 2003
  7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wie man bläst???
    hmmm naja also richtig saugen glaub ich machen net so viele, wär mehr so nach der art "lolli" lutschen.
    und da kannst du nix mit gewalt raussaugen, es sei denn es würd sowieso rausfliessen, und dann musst du ja nich doll saugen:grin:
    ansonsten, falls das echt ne frage war mit dem "und die das richtig machen will muss sie ja eignetlich saugen. " dann geh ma hier drauf
    Link

ich hoffe ich konnt dir/euch was helfen

Ery, 11 Juni 2003
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    Ery, 11 Juni 2003
  9. Wernesgott
    Gast
    0
    hm ich glaube nicht das sie da Sperma mit herraus zieht

Wernesgott, 12 Juni 2003
  10. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne ne, sowas geht nicht. Das was beim Orgasmuß rauskommt, kommt ja aus zwei Gegenden. Die Spermien aus den Hoden und der großteil der Flüßigkeit kommt ja aus der Prostata.
    Und außerdem könnte ja sonst auch Urin beim saugen rauskommen. Ist ja die gleiche Öffnung.

Gruß

Der Dude

Der Dude, 12 Juni 2003
  11. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was verstehst du denn unter blasen?
    Hat es denn schonmal ein mädel bei dir gemacht?
    So richtig saugen ist das ja nicht, denn man will ja nicht aus dem Penis trinken.. viel mehr ist es so als würdest du deinen Penis in ihren Mund legen, sie macht ihn zu (umschließt ihn mit den Lippen "genau wie unten" *gg*) und du bewegst ihn vor und zurück, nur übernimmt sie dann den Part mit dem Vor und zurück!
    Verstanden? Man kann zwar auch saugen und auch mit der Zunge spielen, aber unter Blasen solltest du dann nicht verstehen, das sie daran saugt wie an einem Strohhalm um das Sperman da arsu zubekommen, denn dass kommt ja schon von alleine ohne zu saugen

*gg*

DJ Toxic, 13 Juni 2003
  12. Blasted-Angel
    0
    also naja ick mach das immer so das ich *hust* naja lecke und n bissel sauge.. also natürlich nicht so doll als wär ick n pümpel, sondern ganz lieb eben :engel:

Blasted-Angel, 16 Juni 2003
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch noch nicht daran gesaugt...ich denke dass macht auch ziemlich selten. Selbst wenn, wenn das Sperma noch net bereit ist, dann bleibt es drin, da hilft auch kein saugen...:drool: Es könnte höchstens sein, dass ein paar Lusttröpfchen sich aufsaugen lassen..

SuesseKleine1603, 16 Juni 2003
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    da muss sie aber einen ganz netten Unterdruck erzeugen um Sperma aus dem Hoden zu bekommen *ROFL* (ähm - AUA *g*)

Kanaldeckeldieb, 16 Juni 2003
  15. Knuffelmaus
    0
    also das wär mir neu, wenn man vor dem Orgasmus schon was rausbekommen könnte!? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Knuffelmaus, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...