Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen Teenies mehr als Poppen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 16 September 2005.

1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr, bin ganz neu hier und starte also jetzt mal ne Umfrage auf die ich gestoßen bin beim Blättern durch eure Umfragen.

Habe festgestellt, dass sehr viele Mädels (besonders die jungen) oft mit 1 oder 2 Typen GV hatten, aber schon 4 oder 5 Jungs einen geblasen haben.
    Eine hat angegeben bereits 5 Typen oral verwöhnt zu haben, aber noch Jungfrau zu sein!? Und eine hatte vor 2 Jahren (mit 15) den letzten Sex, aber vor 2 Wochen den letzten Blowjob? Ein letztes Beispiel: Ein Mädel hat geschrieben, dass sie NATÜRLICH am häufigsten spema im Mund hatte, als wäre dort abspritzen wesentlich normaler als in ihr ne Etage tiefer!?

Das soll nicht abwertend klingen, nur neugierig, aber: Blast ihr euch ech von 14-17 durch bevor ihr dann selber Spaß an GV bekommt oder war das ein falscher Eindruck? Bin mal gespannt ob es echt so oft ist mehr zu blasen als zu Poppen in jungen Jahren und den ersten Blowjob vor dem 1. mal zu erleben?

cologneparty, 16 September 2005
  2. Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Bin zwar schon älter, war bei mir aber nicht so. Mit meinem Ex war GV und OV ziemlich gleich verteilt ;-)

Carolinchen, 16 September 2005
  3. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Ja, an deiner These ist was dran.

Vor ca. 10 Jahren war das aber noch nicht so.

iquolores, 16 September 2005
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bei mir ist die Anzahl der Männer, denen ich einen gebalsen habe auch höher, als die Zahl derer, mit denen ich geschlafen habe. Aber ich glaube es lag eher daran, dass ich zu den Zeitpunkten meine Tage hatte.

Chocolate, 16 September 2005
  5. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    naja, am anfagng probiert man ja auch eher vorsichtig aus, bevor es gleich zur sache geht...ist doch normal, dass man erst mit petting anfängt und sich dann langsam über blasen hochsteigert...

studi23mz, 16 September 2005
  6. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte jetzt kein Spielverderber sein, aber ich finde blasen fast intimer als Sex...

Nachtschatten, 16 September 2005
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit Blasen auch erst nach meinem ersten Mal angefangen... ich schlaf eher mit jemandem als dass ich ihm einen blase....

birdie, 16 September 2005
  8. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    haben genau zu diesem thema gerade erst etwas gelesen.
    da ging es um angst vor krankheiten und durch mangelnde aufklärung ist vielen nicht bewußt, dass es beim OV mehr oder weniger genau die gleichen gefahren wie beim GV gibt.

beläufig wurde auf gesagt, dass das mit angst vor schwangerschaft usw. zusammenhängt.

generell finde ich, dass OV eine viel intimere situation und ein großer "vertrauensbeweis" ist als GV.

deedee, 16 September 2005
  9. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Nachts ists kälter als draußen. :grin:

Explorer, 16 September 2005
  10. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke sehr.

Nachtschatten, 16 September 2005
  11. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte zwei Erlebnisse da ging es beim Blasen im Prinzip nur um Macht und darum.

In allen anderen Situationen hast du aber recht. So ein blow von Anfang bis Ende setzt schon eine grosse Zuneigung voraus.

dark denise, 16 September 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nur einen, mit dem ich Sex bzw. OV hatte, mein Freund. Man muss aber sagen, dass wir vor dem Sex beide Jungfrau waren und wir vor dem GV erst OV hatten (beide).

Kuri, 16 September 2005
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich hatte viel mehr sex, als je einem einen zu blaßen.
    auch von der anzahl her, liegt sex ganz weit vorne.

xoxo, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...