Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen unangenehm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 30029, 18 April 2005.

1. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Wenn ich meinem Freund einen blase, meint er, dass er entweder nichts spürt oder, dass es weh tut.
    Mach ich was falsch oder gibt es tatsächlich Männer, bei denen das so ist?

(Und nein, ich "blase" nicht rein :zwinker: theoretisch weiß ich wies gehen sollte, nur in der Praktik funktioniert es eben nicht...ich hab auch schon hier gesucht nach Tipps zum blasen und mir auch die Seite hier auf Planet-Liebe durchgelesen, aber es hilft einfach nichts...:frown: )

User 30029, 18 April 2005
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Na ja, schwierige Frage, ich glaub, jeder Mann hat verschiedene Vorlieben beim blasen. Wenns ihm wehtut, dann fang vorsichtig an. Beweg deine Zunge kreisend ums seine Eichel, dann seitlich mit der Zunge rauf und runter. Vielleicht steht er ja drauf, wenn du seine Hoden leckst. Bläst du mit Handeinsatz? Vielleicht tut ihm das weh. Versuch einfach, ihn am Anfang ohne Hände mit dem Mund zu verwöhnen. Oder lass ihn den Rythmus beim Blasen bestimmen. Er sollte sich nicht dauernd beschweren(es tut weh ect) sondern dir während dem Blasen sagen, was er mag und wie ers mag. Frag ihn einfach, er soll sagen was er will und nicht herummeckern.
    Viel Spass!

laura19at, 18 April 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    saug ma n bissl weniger ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 18 April 2005
  4. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vielen Tuts weh weil sie verkranft sind ...locker lassen :zwinker: Und denn müsste es klappen

:engel:

Zwiebackboy, 18 April 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich sauge nicht sehr dran, eben immer verschieden, mal so mal so. Ich hab es mit und ohne Hände probiert. Er meckert dabei auch nicht, er zieht mich nur irgendwann hoch und als ich ihn gefragt hab, meinte er, dass er eben entweder nichts spürt oder es unangenehm wäre.
    Vllt mach ich ja doch irgendwas falsch :frown:

User 30029, 18 April 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    küsse ihn sanft und zärtlich unten. spiele halt mit deiner zunge vor allem oben an der eichel rum. am schaft selber merkt er sicher nicht sehr viel. dann lecke vielleicht hoden, oder leck den bereich zwischen after und hoden. kannst ihn auch mit der hand stimulieren. wenn du dies machst, uns während dessen noch zungenspiele an der eichel dann gefällts ihm sicher.
    sonst halt wirklich fragen was du machen sollst. kannst ja auch nicht hellsehen

*deluXe*, 18 April 2005
  7. dolittle
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    kann es sein, dass Dein Freund da selber etwas unsicher ist? Ansonsten gebe ich deluXe recht. Lass Dir doch genau von ihm erklären, was er sich wünscht.

dolittle, 19 April 2005
  8. User 30029
    User 30029 (27)
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    hat sich erledigt...es ist Schluss...aus...vorbei... :cry: :cry: :cry:

User 30029, 19 April 2005
  9. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh weia, das klingt aber garnicht gut!
    Aber er hat jetzt nicht weils mit dem blasen nicht so richtig funktioniert hat mit dir Schluss gemacht oder?
    Drück dich!

Tinnitus, 19 April 2005
  10. User 30029
    User 30029 (27)
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    nein, er meinte, er liebt mich nicht mehr...Er würde Freundschaft empfinden, aber keine Liebe...
    Das kam alles so plötzlich...ich weiß nicht, was ich machen soll... :cry:

User 30029, 20 April 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na das hat er sich ja früh überlegt!
    Hab letzt schon zu ner Freundin gesagt: Wenn mein Freund sich nach knapp drei Monaten jetzt überlegen würde, dass er eigentlich gar nichts von mir will, ich glaub ich wäre auf ewig gestört und würde versuchen allen Männern das Herz zu brechen...
    Wie lange ward ihr denn zusammen und wie verlief eure Beziehung sonst so?

Cinnamon, 20 April 2005
  12. meckigabel
    Gast
    0
    also am blasen hat das bestimmt nicht gelegen... hattet ihr denn schon zusammen geschlafen? ging das gut?
    im allgemeinen finde ich, dass jeder partner ganz genau erklären sollte was er/sie gut findet... das mag vielleicht etwas technisch klingen, erhöht aber den spaßfaktor wesentlich schneller, als wenn man versucht, alles von den augen abzulesen... wobei dabei auch noch interpretationsfehler auftreten können... habe manchmal auch das gefühl, dass das nur unter langjährigen freundinnen funktioniert... und bei männern eher weniger...
    also kopf hoch, du wirst einen finden, der besser zu dir passt!!

meckigabel, 20 April 2005
  13. User 30029
    User 30029 (27)
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ja

@ Cinnamon: Nächste Woche Donnerstag hätten wir 6monatiges gehabt und am Sonntag haben wir darüber geredet, was wir machen wollen...
    Die Beziehung lief eigentlich gut...ab und an mal eine kleine Uneinigkeit aber wir konnten uns immer einigen...

Den Thread gibt es hier: Er hat Schluss gemacht...so plötzlich...(lang)

User 30029, 20 April 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    macht nix, is mir auch schon ma passiert.. nach ein paar Wochen hatte er es sich anders überlegt.. und nach paar Monaten war ich dann die jenige:smile:

also wer weiss was da noch kommt.. :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...