Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen - und dann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schokotorte, 19 Juli 2007.

  1. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Wenn ich bisher einem Mann einen "geblasen" habe, dann immer nur relativ kurz. Ein paar Minuten eben...und es kam nie dazu, dass er einen Orgasmus hatte. :-(
    Deswegen weiß ich nicht, wie es ist, wenn der Mann beim Oralverkehr "kommt" und was "Frau" dann tut.
    Ist es nicht furchtbar ekelig, wenn einem das Sperma in den Mund spritzt? Und wenn man das lieber vermeiden möchte? Gibt es da eine Technik? Wie merkt man, dass es soweit ist? Und was, wenn man durch das abrupte Aufhören den Orgasmus des Partners "zerstört"?

    Andere Frage(richtet sich v.a. an die Männer, aber auch Frauen dürfen gerne antworten! *g*):
    Wie habt ihr es am liebsten? Was sollte die Frau mit ihre Zunge und ihrem Mund tun? In welchem Tempo und mit welcher Intensität? Sollte sie auch ihre Hände benutzen?


    Über eure Hilfe würde ich mich freuen!!!


    Torte
     
    #1
    Schokotorte, 19 Juli 2007
  2. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Schau mal hier: :zwinker:


    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/
     
    #2
    Triple-Null, 19 Juli 2007
  3. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Hi Schokotorte,

    ob du ihn bis zum Schluss bläst, also dir in den Mund spritzen lässt, ist ganz allein deine Entscheidung... Allein, was du geschrieben hast, zeigt ja schon, dass du da doch recht starke Vorbehalte hast, was auch völlig in Ordnung ist... Also setz' dich selbst nicht unter Druck...

    Wenn du es aber wirklich gern ausprobieren willst, dann mach doch mit ihm ein Signal aus, was er dir kurz vor seinem Kommen gibt. So kannst du nicht überrascht werden. Und wenn du sein Sperma doch lieber nicht in den Mund bekommen möchtest, kannst du so auch quasi bis fast zum Schluss blasen und nach seinem Signal seinen Penis aus dem Mund nehmen und dann selbst bestimmen, wohin er spritzt.

    Ich selbst habe die Erfahrung ja nicht, aber wie es sich anfühlt, wenn er in deinem Mund kommt, hängt sicher auch davon ab, wie stark er so kommt... da gibts ja wohl doch recht deutliche Unterschiede... :eek:

    Nicht so schön dürfte es für ihn sein, wenn du wirklich - von seinem Kommen überrascht - mit allem aufhörst und damit seinen Orgasmus quasi wirklich "unterbrichst". Für das schöne Gefühl dabei ist jedenfalls für mich wichtig, dass die Stimulation noch ein wenig weitergeht... :smile:

    Was die Technik angeht, empfehle ich dir, mit deinem Freund selbst zu reden und ihn konkret zu fragen, was er am liebsten hat. Wenn hier 10 Leute reinschreiben, was ihnen gefällt, sagt das noch gar nichts über deinen Freund aus... :smile:

    Gruß,
    Johnny
     
    #3
    User 74413, 19 Juli 2007
  4. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns für dich furchtbar ekelig ist, dann lass das blasen lieber ganz sein. sicher ist das nicht sehr angenehm, aber es geht. ich schlucke nur nicht, ich spucke es dann aus bzw. lass es rauslaufen.

    wie man es merkt, meiner sagt mir immer bescheid. aber spätestens wenn er spritzt merk ich es allein :zwinker:

    das aprupte aufhören, ist grauenvoll. ist doch bei uns frauen nicht anders. wenn ich kurz vorm orgasmus bin und mein schatzi würd aufhören, dann wär ich lustmäßig wieder bei null.

    dann blas doch am besten nur als vorspiel, da muss er nicht kommen. wenn du bis zum schluss machen willst kommst du wohl oder übel mit ekligem sperma in kontakt. oder du machst mit der hand dann weiter, wär auch noch ne lösung.

    am liebsten? ich denk da könnten 1000 antworten von männer kommen, aber ich glaub nicht das die gleich sind. einer so der andere so. frag deinen freund doch einfach wie er es will....was nützen dir antworten von anderen lesern, dein freund hat vielleicht ne ganz eigene vorliebe und vorstellung.
     
    #4
    darkwormen, 19 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das musst Du selbst herausfinden. Manche Frauen mögen es, andere stehen dem neutral gegenüber, wieder andere finden es eklig.
    Also irgendwie blöd wäre es auf jeden Fall, einfach kurz vor dem Orgasmus aufzuhören. Du kannst ihm sagen, er soll Dir ein Zeichen geben, damit Du weißt, wann er kurz vor dem Orgasmus steht. Dann aber auch nicht aufhören, sondern mit der Hand zügig weitermachen, sodass er kommen kann. Dann hast Du auch in der Hand :smile:-D) wohin er spritzt. Irgendwann bist Du darin sicherlich auch so geübt, dass Du ohne Zeichen von ihm erkennst, wann er kurz vor dem Orgasmus steht. Einfach auf die Körpersprache und Reaktionen seinerseits achten!
    Wenn die Frau mit den Händen seinen Schaft beim blasen festhält, dann finden Männer dies im allgemeinen eher gut, weil dann das Gefühl des Umfasstseins gegeben ist. Alles andere hängt davon ab, wie weit entfernt er noch vom Orgasmus ist. Anfangs kannst Du eher sanfter blasen, am Ende eher intensiver. Wie die Vorlieben da allerdings genau aussehen, musst Du an den Reaktionen Deines Freundes herausfinden. Da ist jeder Mann anders.
    Üben, üben, üben! :cool1:
     
    #5
    Knalltüte, 19 Juli 2007
  6. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi, hab meinem schatzi auch mal das mit der hand zu ende gemacht, und richtung seinem gesicht. er hat sich somit selbst ins gesicht gespritzt :grin: :drool:
     
    #6
    darkwormen, 19 Juli 2007
  7. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst dir ja auch nicht gleich alles in den Mund spritzen lassen, probier doch erst mal ein bisschen und wenn es dir gefällt, dann beim nächsten Mal.....
     
    #7
    nice-Katja, 19 Juli 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss ich auch mal probieren. :link:
     
    #8
    Knalltüte, 19 Juli 2007
  9. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    lecken

    wenn du nicht bis zum schuss blasen willst, blas nur solange du willst und mach dann mit der hand weiter.
    falls du dann doch lust auf den saft hast kannst du ihn von deinem freund ablecken:zwinker:
    ist eigentlich für beide geil
     
    #9
    colona, 19 Juli 2007
  10. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sorry, das betrifft dich eigentlich gar nicht so, aber ich muss hier allen anderen Frauen mal an den Karren fahren, die das so gerne sagen :grin: :


    JEDER MANN IST DA ANDERS. Frag ihn, wie ers haben will. Ist doch viel schöner wenn du das selbst rausfinden kannst :zwinker:
     
    #10
    heidelbär, 19 Juli 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: das denke ich allerdings auch. Sag ihm einfach, was du beim blasen magst und er sagt dir, wie er es gerne hat -und gut ist!
     
    #11
    User 75021, 19 Juli 2007
  12. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    wie schon gesagt wurde: frag ihn unbedingt selber danach, was ihm gefällt. denn wenn wir dir hier sagen, was wir meinen, was toll ist, kann das zwar hilfreich sein, aber dein freund könnte ja ganz andere dinge mögen.
    und es ist doch auch interessant, gemeinsam herauszufinden, was der andere mag und wie man es selbst am liebsten hat, oder?

    zum thema: du musst nicht schlucken, wenn du das nicht magst. ich machs auch nie. ich machs ihm solange mit dem mund, bis er kurz vorm kommen ist, dann gibt er mir meistens ein zeichen (sagt irgendwas), ich mach mit der hand weiter und er spritzt dann auf meinen körper. er findet das schön, wenn er auf meine brüste spritzen kann und ich finds auch irgendwie sehr geil :drool:
     
    #12
    snoopies, 19 Juli 2007
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Meine Freundin war am Anfang auch skeptisch, was das Kommen im Mund anging. Tja, irgendwann hat sie geblasen, mich fertig gerubbelt, und just in dem Moment, als ich abging, hielt sie den Mund drüber, sog leicht daran (was dazu führte, dass ganz SH von meinem Orgasmus erfuhr :zwinker: ) und schluckte es einfach schnell runter.

    Hat sie jetzt lange nicht mehr gemacht :geknickt:, aber geil isses.

    Einige Dinge sind, wenn man sie erstmal ausprobiert hat, gar nicht so schlimm, wie man denkt, dass sie sind... :zwinker:
     
    #13
    User 76250, 21 Juli 2007
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    klar, gezwungen werden kann keiner, und das ist auch gut so. wenn ich es mir allerdings aussuchen kann, bin ich klar für im mund kommen! dann ist da einfach nicht so eine abrupte unterbrechung, nicht so eine krasse gefühlsänderung! es ist einfach schöner im mund.

    und wer nicht schlucken will, kann ja immer noch spucken! :tongue:

    ansonsten finde ich es wichtig, dass es nicht wie arbeit von seiten der frau rüberkommt, sondern leidenschaft und hingabe dabei sind! abwechslung ist auch immer schön. mal mit der zunge über den schaft lecken, am bändchen saugen, den kopf bisschen drehen, abwechselnd dabei mit der hand wichsen und nur lutschen, saugen, eier kraulen, lecken und saugen, mit der hand über den bauch streicheln, an der innenseite der oberschenkel, auch mal nur mit der hand wichsen...

    so sachen halt! :grin:
     
    #14
    luke.duke, 21 Juli 2007
  15. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Oh! Danke für die Tipps! :smile: *freu*

    Ähm...noch eine Frage: Findet ihr Männer das nicht scheiße, wenn die Frau das Sperma ausspuckt? Ist das nicht irgendwie eine Beleidigung? Oder findet ihr das okay?
     
    #15
    Schokotorte, 21 Juli 2007
  16. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich finds scheiße :zwinker:
     
    #16
    Novalis, 21 Juli 2007
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    nein, also eine beleidigung ist es definitiv nicht! auch hier muss ich aber sagen, dass ich es schöner finde, wenn sie auch gefallen daran findet und es schluckt. aber wenn sie es wirklich nicht mag/kann, dann ist das ja auch voll okay. schade, aber kein weltuntergang... :zwinker:

    lass dich bloß nicht zu sehr unter druck setzen! :eek: :smile:
     
    #17
    luke.duke, 22 Juli 2007
  18. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    #18
    Triple-Null, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen dann
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten