Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen und der Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ThroughLife, 18 September 2008.

  1. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    So.... hehe ^^
    Ein weiterer Beitrag von mir, wo ich mir erhoffe, dass ihr mir helft.

    Also meine Freundin liebt es (ja unglaublich... sie macht es wirklich gerne und auch sehr lange) zu blasen....

    Nun ist es so ,dass ich beim blasen einfach nicht komme.... egal , wie lange sie saugt schlecht ...egal wie schwach oder "fest"

    Ich bin wirklich total entspannt.... und versuche auch nichts zu erzwingen... aber ich komme einfach nicht....(das war schon immer so... nur hatte ich bisher niemanden , der wirklich sooo lange blasen tut...weil ihr es gefällt...)

    Ist des "normal" ...??... gehts einigen da draußen auch so...?

    (nur zu Info ... sie bläst wirklich tief... also kann auch mein ganzes Stück tief in den Mund nehmen .... und es gefällt mir auch wahnsinig..)


    Zur nächsten Frage (naja will nicht 2 - 3 Treats aufmachen)

    Jetzt zum Orgasmus zu meiner Freundin...
    Wir sind auf dem Bezug zum Sex sehr offen ... probieren viel aus... viele STellungen... etc...

    Nur ist es so ,dass ich gefragt habe ob sie schon mal mit mir ,beim Sex gekommen ist ... sie hat gesagt ,dass sie vaginal nicht kommen kann ... sie kann nur kommen ,wenn ihre klitoris stimmuliert wird...
    Nun haben wirs einmal mit einem Vibrator probiert und siehe da nach 5 Minuten ists sie gekommen (da ich selber kein "schnell kommer bin" sondern ca. 15 Minuten oder länger brauche ... habe ich also weiter gemacht) und sie meinte ,dass ihr Orgasmus sehr lange angehalten hat ... (Naja ich weiß ja dass ihr Frauen , multible Orgasmen habt... aber 15 Minuten lang? wtf? ^^ sie war danach ganz fertig.... (was mich und sie ja sehr gefreut hat )

    Ich würde sie auch ganz gerne oral zum Orgasmus bringen... aber ich schaffs einfach nicht...sie meinte ,dass sie es mag wirklich "hart" geleckt zu werden...und ich hab dies auch in die Tat umgesetzt und minuten lang wirklich mein bestes gegeben.... meine finger als hilfsmittel benützt etc... aber irgendwann konnt ich einfach nicht mehr.... meine Zunge hat dann dermassen weggetan ,dass ich dachte ,dass die mir abfallen würde....(so ähnlich wie ein Muskelkater)
    Sie meinte ,dass sie wenn sie eine Frau leckt , immer kommt...
    Naja ..... könnt ihr mir eventuell Tipps geben? ...
     
    #1
    ThroughLife, 18 September 2008
  2. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also nur damit ich das richtig verstehe... Deine Freundin hat gesagt, wenn Sie von einer anderen Frau geleckt wird, dann kommt Sie immer? Ergo ist deine Freundin lesbisch? :ratlos:


    Ich denke das es auch einfach Männer gibt, die beim blasen nicht kommen können. Bei mir dauert es auch immer recht lange, obwohl meine Freundin es perfekt macht. Vielleicht hast du da den schwarzen Peter gezogen. Ansonsten könnte es noch ne Kopfsache sein.

    Zu deiner Freundin. Wenn Eine Frau es schafft Sie zum Orgasmus zu bringen, dann frag Sie doch einfach mal was die anders macht als du.

    Das mit der Zunge ist denke ich normal. Übung macht den Meister :grin: Ging mir anfangs auch so...
     
    #2
    User 68737, 18 September 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schonmal etwas von Bisexualität gehört? :zwinker:




    Ich denke nicht, dass es in irgendeiner Form "unnormal" ist, wenn du beim Oralverkehr nicht kommst. Da bist du sicherlich nicht der Einzige. Genieße einfach die Zärtlichkeiten, die deine Freundin dir gibt, auch wenn du dabei nicht zum Orgasmus kommst. Das ist schließlich nicht das Wichtigste, oder? Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass deine Freundin irgendetwas anders oder besser machen könnte, versuch ihr doch zu erklären oder zu zeigen, was du gerne hast.


    Zu deiner Freundin: Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie einen viertelstündigen Ograsmus hatte :drool:, aber vielleicht war das Gefühl einfach nur ziemlich intensiv? Ist ja auch nicht so wichtig, solange ihr beide Spaß daran hattet.
    Ihr scheint ja beide ein kleines "Orgasmusproblem" zu haben, was OV angeht. Du musst nun wirklich nicht so lange lecken, bis dir die Zunge fast abfällt. Man kann schließlich nichts erzwingen. Bitte deine Freundin doch einfach, dich ein bisschen zu führen und dir zu zeigen, wie sie's mag.
     
    #3
    khaotique, 18 September 2008
  4. ALUDIESCHER
    0
    Hartes Lecken....

    Probier mal Ihren Hintern/ Ihre Tallie (je nachdem, was du zu fassen bekommst) beim Lecken ganz fest zu Packen und dich wirklich mit Aller kraft an sie zu klammern, wenn du Leckst... Dabei noch möglichst Wild mit der Zunge spielen und vor begehren Stöhnen... das Hart muss nicht nur die Zunge Betreffen (Zumal du beim Wilden lecken verschiedene Bewegungen mit der Zunge machst und länger ohne Krampf durchhälst)...

    zum Oral Kommen bei dir:

    Kann es sein, dass du angst davor hast, dass du Kommst und Ihr dein Sperma im Mund nicht gefällt? meine Freundin hatte als sie Ihn zum ersten Mal in den Mund nahm scherzhaft gedroht, dass sie zubeißt, sollte ich die Situation ausnutzen... Ich hatte fast ein Jahr ne Blockade, da ich mich zwar nicht mehr wirklich erinnert habe, aber immer angst hatte zu kommen... (Ich hatte keine angst, dass sie beißt, nur dass sie Sauer ist...) Als wir dann drauf gekommen sind, warum ich mich beim OV einfach nicht fallen lassen kann meinte sie dann vorm Blasen etwas in die Richtung dass sie mich gern in Ihrem Mund kommen lassen möchte... Ich habe mich Fallen lassen und bin genüsslich und viel gekommen, nur leider War sie im Endeffekt dann doch nicht so begeistert... ich finds zwar schade, dass dies neben meinem Ersten auch mein letzter Orgasmus direkt in Ihrem Mund war, allerdings gibt´s ja auch noch Kondome:engel: ...
    ... Was ich damit sagen will ist, sprich sie darauf an, solltest du dich nicht fallen lassen können, so ein lüsterner blick und ein bestimmendes "Ich will ...!" können so manche Blockade überwinden:drool:
     
    #4
    ALUDIESCHER, 19 September 2008
  5. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Single

    hehe ^^ nein Angst in ihrem Mund zu komemn habe ich nicht... sie hat auch nichts dagegen(naja hat angedeutet ,dass es ihr net schmecken wird.. etc.. aber mal ausprobieren würd ichs schon gern...)
    Naja das "problem" (so schlimm ist es nicht , ich wunder mich nur) besteht ja bisher bei allen Frauen mit denen ich zusammen war... egal wie lange egal wie sehr die sich angestrengt haben.... ich finds zwar total geil und sehr erregend und könnte nicht genug davon bekommen... aber kommen... neeeee des wird einfach nichts (und es ist auch nicht so ,dass ich darüber nachdenke beim sex... überhaupt nicht....)
     
    #5
    ThroughLife, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Orgasmus
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Löwenkarotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2014
28 Antworten
Tiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2011
13 Antworten